Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

alexander hat geschrieben:@ jens : wer ist den Kevin Culley ?
das war Verantwortliche für (Europa-)Sales bei underarmour.com
alexander
Rookie

Beitrag von alexander »

@sveshaan : den kennst du noch, aber das ist ja Jahre her, der ist doch dann nach Kanada! Habe seinen Nachnamen schon vergessen!Kenne ihn nur unter KC , ne meine schon den Plank, vielleicht frage ich auch mal den Paul F. , den kennst du ja dann auch!
mal sehen wer so auf der AFCA ist ? na dann hoffe ich mal das ihr viel spaß hattet bei eurer tour in Köln , he he
Gruß
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

was weiß ich , ob der nach anada ist?! Plötzlich kam keine Mal mehr von ihm und der Rest hat mich boykottiert... pffffffffffft, alles lass ichmir auch nicht gefallen. Dann sollen die sich ihr minderwrtiges Zeug doch hinten rein schieben! Mir doch egal....
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

Zicke!!!
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

man möge mir die kleinen Tippfehler verzeihen. Das Kölsch hat meine Zunge gelockert aber meine Finger gelähmt...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Wann gibts denn die Rg. vom letzten Eastbay ?

Übrigens bei der nächsten Bestellung bin ich wieder dabei. Hab schon ein paar tolle neue Schuhe gefunden :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

ich werd mich da spätestens morgen dran setzen. Das kleine Päcklein hole ich aber direkt morgen früh beim Zoll ab! HURRAAAAAAA!!!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

JUHUUUUUUU! Der Style 2006 nimmt dann langsam gestalt an....wie haben wir so schön am Freitag gesagt.

2006 ist das Jahr des Nikes :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
uter
DLiner

Beitrag von uter »

@alexander
hab ne menge zeug gekauft,bring mir aber noch so ein keyholder mit.und guck mal nach einem protect this house t-shirt mit und nen schwarzen hoody wenn sie nicht so teuer sind,t-shirt L pullover xl.

@guard 68
bin leider schon wieder zu hause und hatte keinen cent mehr

haben connections mit einem spieler von den cardinals geknüpft den einer von meinen leuten da kannte und er wird ein präsentkorb mit equipment schicken,ist aber warscheinlich nur übergrößenzeug :(
WPCheer
OLiner

Beitrag von WPCheer »

@ Hansen: Viel Spaß dabei wenn du einheitlichen Style in die Sideline bekommen willst....gibt es dann ein Verbot von Hawaiihemden? :lol:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

eigentlich könnte man die hawaii-hemden zur pflicht machen... dann müsst ihr euch dem look aber auch anpassen... :lol:
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

So wie Terry Tate in dem "Draft Day"-Clip?
dabbelju
DLiner

Beitrag von dabbelju »

Hmmm ... liebe Styler:

die:
Bild

oder die:
Bild

oder vielleicht die hier:
Bild

Brauche Eure Ratschläge. Meine Portokasse sagt Option 2 ($39.99), aber mein Herz lässt mich zögern ... :roll:
The empty can rattles the most.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Das Teil ist feist. Habewn schon unheimlich viele wegen angefragt...

davon abgesehen, ich war ja gerade beim Zoll, ne? Holt mir die Alte ein kleines Päckchen. Ich sach so:"Das ist aber was klein." Sacht die so:"Ist aber nix anderes für sie da!" Hmm, sach ich, 500 Dollarz Warenwert und dann das? Wunder mich und mach das Teil auf...neeee, das mach ich anders! Ich fotografiere das und setze es hier rein - das ist zu geil!!!
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Ich find #2 am besten. Die Vapor sollen zu schnell zerfetzen und die Reebok sind nicht so mein Fall.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Antworten