Im übrigen ist die Universe nicht schuld wenn es regnet, sondern eine gewisse Gruppe von Menschen glaubt das es ein "Frisör" schafft die Sonne erscheinen lassen zu können

Bist nicht der einzige der so denkt und auch nicht der einzige der seit 95 bei der Galaxy dabei gewesen istnighthawk hat geschrieben:Nett, wie jetzt selbst überzeugte Lila Sektenmitglieder auf Facebook auf einmal nur noch von der Universe schreiben. Und in den Foren versuchen, die Diskussion Galaxy vs Universe runterzukochen, da ja der Name mittlerweile angeblich gar nicht mehr so wichtig wäre. Was ist denn aus dem spektakulären Urknall geworden, welcher die ganze Footballwelt erschüttern sollte ? Einfach noch mal die damaligen vollmundigen Ankündigungen dazu lesen..... Und wen es interessiert, ich war zwar damals von Beginn an bei allen Spielen der echten Galaxy in der WLAF und NFLE dabei gewesen, und bin daher mit allen Details wie Tony Baker the Touchdownmaker, Super Mario Bailey, Jack Elway, Werner Reinke und auch dem legändären Orlando Thunder Spiel ( kein Ruhmesblatt für Fankultur, Insider wissen wovon ich spreche ) bestens vertraut. Und ich kenne geschäftlich und privat den damaligen Macher Oliver Luck sehr gut. Tillmann hatte damals noch Flyer auf den Sitzen verteilt. Aber all das nur, weil ich seit den 80 ern ein Footballverückter bin und daher alles mitgenommen habe, was Football war und ist. Doch damals gab es noch sowas wie Ethik und Ehre und dieses ganze aktuelle MM - Getue ist einfach schlimm und hat nix mehr mit dem eigentlichen Sport zu tun. Und ja, ich verstehe durchaus den Kommerz, die Anforderungen in der NFL und auch GFL, doch solche billigen Versuche, von großen Namen auf lau profitieren zu wollen, sind einfach nur mega peinlich. Ich habe größten Respekt, vor allen Vereinen, die es auf welche Art auch immer, mit eigenem, ehrlichen Namen und Background versuchen, in Ihren Ligen erfolgreich zu sein und diesen Sport zu präsentieren und zu leben, egal ob ganz oben oder ganz unten. Doch dazu gehört diese Lila Lach Nummer nicht mehr.
...dto. ... since 1991.Bronco Bomber hat geschrieben:Bist nicht der einzige der so denkt und auch nicht der einzige der seit 95 bei der Galaxy dabei gewesen istnighthawk hat geschrieben:Nett, wie jetzt selbst überzeugte Lila Sektenmitglieder auf Facebook auf einmal nur noch von der Universe schreiben. Und in den Foren versuchen, die Diskussion Galaxy vs Universe runterzukochen, da ja der Name mittlerweile angeblich gar nicht mehr so wichtig wäre. Was ist denn aus dem spektakulären Urknall geworden, welcher die ganze Footballwelt erschüttern sollte ? Einfach noch mal die damaligen vollmundigen Ankündigungen dazu lesen..... Und wen es interessiert, ich war zwar damals von Beginn an bei allen Spielen der echten Galaxy in der WLAF und NFLE dabei gewesen, und bin daher mit allen Details wie Tony Baker the Touchdownmaker, Super Mario Bailey, Jack Elway, Werner Reinke und auch dem legändären Orlando Thunder Spiel ( kein Ruhmesblatt für Fankultur, Insider wissen wovon ich spreche ) bestens vertraut. Und ich kenne geschäftlich und privat den damaligen Macher Oliver Luck sehr gut. Tillmann hatte damals noch Flyer auf den Sitzen verteilt. Aber all das nur, weil ich seit den 80 ern ein Footballverückter bin und daher alles mitgenommen habe, was Football war und ist. Doch damals gab es noch sowas wie Ethik und Ehre und dieses ganze aktuelle MM - Getue ist einfach schlimm und hat nix mehr mit dem eigentlichen Sport zu tun. Und ja, ich verstehe durchaus den Kommerz, die Anforderungen in der NFL und auch GFL, doch solche billigen Versuche, von großen Namen auf lau profitieren zu wollen, sind einfach nur mega peinlich. Ich habe größten Respekt, vor allen Vereinen, die es auf welche Art auch immer, mit eigenem, ehrlichen Namen und Background versuchen, in Ihren Ligen erfolgreich zu sein und diesen Sport zu präsentieren und zu leben, egal ob ganz oben oder ganz unten. Doch dazu gehört diese Lila Lach Nummer nicht mehr.
Kann deinen Worten nur zustimmen!!!
Hättest Du das letzte Wort weggelassen würde ich Dir zu 100% zustimmen!nighthawk hat geschrieben:Doch dazu gehört diese Lila Lach Nummer nicht mehr.
Aus der Zeit der, wie schreibst Du oben " Echten Galaxy ", sind sehr viele Fans in Vereinen der deutschen Footballigen hängen geblieben und das z. T. auch noch in entsprechenden Positionen. Warum die Berliner Footballteams nicht von Berlin Thunder profitieren konnten, musst Du mal vor Ort klären. Obwohl mir adhoc 20 Personen einfallen, die bereits vor 2007 zusätzlich noch zum " Hauptstadtfootball " gingen. Bei den Adlern auch noch in den erweiterten Vorstand. Den coaching Bereich nicht zu vergessen....skao_privat hat geschrieben:Selbst die "Echte Galaxy" war ein aus dem Boden gestampftes Kunstprodukt, bei dem sich Fans, die sonst überall zu spät gewesen sind plötzlich als "Ur-Fans" aufführen durften.
Da war das Jammern groß, als man albern mit lila-oranger Fanware plötzlich wieder nichts zu Anschließen hatte.
Da passt das Kasperle-Theater doch bestens!
Die waren von Tag 1 an so, sorry.legend hat geschrieben: wenn ich sehe, was aus diesem Verein geworden ist
godouw hat geschrieben:Was ich eher peinlich finde ist, dass du eine in sich sehr heterogene Fangemeinde wie die von Universe als mehr oder weniger gleichgeschaltetes Kollektiv betrachtest. Du hast von uns Universe-Fans aber auch nicht die allergeringste Ahnung. Peinlich ist ferner, dass du offensichtlich nicht differenzieren kannst oder willst zwischen der Fangemeinde einerseits und irgendwelchen Presseartikeln andererseits, die mit den Fans überhaupt nicht zu tun haben.legend hat geschrieben:Ich weiß nicht, was ich peinlicher finde. Euer jetziges kollektives Zurückrudern und Relativieren oder das verklärende Anbeten Eures Messias in den vergangenen Monaten. Sollen wirklich nochmals die damaligen Presseartikel herausgekramt werden, "Galaxy ist zurück"?
Es ist bezeichnend, dass der Verein sein Credo "Wir tun was für den Sport in der Region" genau da ausbremst und ins Gegenteil verkehrt, wo er selbst keinen wirtschaftlichen Vorteil daraus zieht. Dass ein Frankfurter Verein sich mit mehrmonatiger Vorlaufzeit aus fadenscheinigen Gründen einem Event-Spieltag IN Frankfurt verweigert, weil ein Liga-Konkurrent den einen oder anderen Euro mehr erhalten könnte, als bei einem Spiel in dessen Heimstätte, ist ein Offenbarungseid, wie es um die lila "Philosophie" tatsächlich steht. Allmachtsphantasien, deren Fundament nach und nach bröckelt. Und selbst das redet Ihr Euch noch schön. Nur zur Erinnerung: Ihr seid in Wiesbaden nicht nur einmal herzlich Willkommen geheißen worden, 2007 wurde u.a. in Wiesbaden mit ein Grundstein für die spätere Vereinsgründung der FU gelegt (Jugendspieltag mit Werbemaßnahmen und Unterschriftenliste). Als in allen Fällen maßgeblich Beteiligter und Unterstützer von Phantoms-Seite aus könnte ich kotzen, wenn ich sehe, was aus diesem Verein geworden ist. Und das hat nicht im Geringsten mit Neid zu tun! Worauf denn auch?
svemirka hat geschrieben:.... mit meiner lieblichen Art ....