Bilder mit einem HÄ?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Cloudy
DLiner

Beitrag von Cloudy »

StefanB hat geschrieben:
TE #47 hat geschrieben:Würd ich sofort tragen so ein Teil
Würde mich interessieren ob dieser "Überhelm" gemäß unserem Regelwerk zulässig ist.

Nur wenn er grau ist und keine Schraubstollen hat!! :D :D :D :D :D
Es ist schön ein Zwerg zu sein!!
Haubi
OLiner
Beitrag von Haubi »

StefanB hat geschrieben:
Würde mich interessieren ob dieser "Überhelm" gemäß unserem Regelwerk zulässig ist.
Ist egal. Ich habe mal im TV (entweder damals noch DSF oder auf NTV/N24) einen Bericht gesehen, da wurde mal der Schutzfaktor dieses Helmes getestet. Der brachte weniger Absorbierung als ein "normaler" Helm. Ich glaube, die Kraft wurde von dem Styropor oder Borje oder was auch immer das war soga noch potenziert. Damals klang das logisch, ich krieg es jetzt bloß nicht mehr zusammen. :shock:
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Bild
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

SCHIRI HOLDING!

Die 88 könnte sich auch hinter dem Baum verstecken. Man würde nichts von ihm sehen!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

Damn - autsch!!! :shock: :shock: :shock:
Only who looks good plays good
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

am besten ist die mit der runden Papierwand
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
FS47
OLiner

Beitrag von FS47 »

schwimm WM und das sieht aus wie ein schöner köpfer, gut dass er kein startblock hatte;O)

Bild
StefanB
OLiner

Beitrag von StefanB »

Haubi hat geschrieben:
StefanB hat geschrieben:
Ist egal. Ich habe mal im TV (entweder damals noch DSF oder auf NTV/N24) einen Bericht gesehen, da wurde mal der Schutzfaktor dieses Helmes getestet. Der brachte weniger Absorbierung als ein "normaler" Helm. Ich glaube, die Kraft wurde von dem Styropor oder Borje oder was auch immer das war soga noch potenziert. Damals klang das logisch, ich krieg es jetzt bloß nicht mehr zusammen. :shock:
Protection hin oder her.
Dieser Helm ist lackiert und es ist deutlich ersichtlich das der Lack und die Schutzschicht beschädigt sind. Somit wäre es ja möglich das sich Lackpartikel während des Spieles lösen und in die augen der Spieler gelangen könnten. Daher würde ich ihn nicht zulassen.
Sieht das jemand anders?
abbelundnei
OLiner

Beitrag von abbelundnei »

FS47 hat geschrieben:schwimm WM und das sieht aus wie ein schöner köpfer, gut dass er kein startblock hatte;O)

Bild
Hölle...lagen auf dem Spielzug 2 Flaggen? Eine für late hit und eine für Kontakt mit dem Helm?
Consciousness: That annoying time between naps.
Nobody
Rookie

Beitrag von Nobody »

StefanB hat geschrieben:
Haubi hat geschrieben:
StefanB hat geschrieben: Würde mich interessieren ob dieser "Überhelm" gemäß unserem Regelwerk zulässig ist.
Protection hin oder her.
Dieser Helm ist lackiert und es ist deutlich ersichtlich das der Lack und die Schutzschicht beschädigt sind. Somit wäre es ja möglich das sich Lackpartikel während des Spieles lösen und in die augen der Spieler gelangen könnten. Daher würde ich ihn nicht zulassen.
Sieht das jemand anders?
Hast du verstanden was er geschrieben hat? (Nicht persönlich nehmen)

Er schrieb dass es egal ist ob die Dinger zugelassen sind - die bringen nichts.
Gazelle
OLiner
Beitrag von Gazelle »

Bilder mit EINEM hä sind out! Hier folgt eins mit mehreren HÄ?
Bild
StefanB
OLiner

Beitrag von StefanB »

Nobody hat geschrieben:
StefanB hat geschrieben:
Haubi hat geschrieben: Ist egal. Ich habe mal im TV (entweder damals noch DSF oder auf NTV/N24) einen Bericht gesehen, da wurde mal der Schutzfaktor dieses Helmes getestet. Der brachte weniger Absorbierung als ein "normaler" Helm. Ich glaube, die Kraft wurde von dem Styropor oder Borje oder was auch immer das war soga noch potenziert. Damals klang das logisch, ich krieg es jetzt bloß nicht mehr zusammen. :shock:
Protection hin oder her.
Sieht das jemand anders?

Hast du verstanden was ich geschrieben habe?
Es ist doch egal ob sie was bringen oder nicht. Was mache ich als Ref wenn doch ein Spieler der Meinung ist mit diesem Ding spielen zu müssen?
Nobody
Rookie

Beitrag von Nobody »

StefanB hat geschrieben:
Nobody hat geschrieben:
StefanB hat geschrieben: Protection hin oder her.
Sieht das jemand anders?

Hast du verstanden was ich geschrieben habe?
Es ist doch egal ob sie was bringen oder nicht. Was mache ich als Ref wenn doch ein Spieler der Meinung ist mit diesem Ding spielen zu müssen?
Ich wollte vielmehr sagen dass man ihn schon nicht zulassen sollte, weil er eben den Schutz (abgesehen von den von dir angesprochenen Themen) verringert. Zumal du im ersten Satz "Protection hin oder her." schreibst, was sich so anhört als würdest du meinen er hätte gesagt die Dinger verbessern den Schutz. Nichts für ungut, fands nur ... komisch.
Haubi
OLiner
Beitrag von Haubi »

StefanB hat geschrieben: Hast du verstanden was ich geschrieben habe?

Was du dann machst? Am Besten zum Schutz der Augen getönte Eyeshields in diesem Einzelfall für alle anderen Spieler zulassen!!! :D :D
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
Antworten