@sveshaan und die anderen Eastbay-Besteller: Wäre nett, wenn mir jemand ein paar Tage vor der nächsten Bestellung bescheid geben könnte, kurze PM oder sowas reicht. Nur für den Fall, dass ich das im Thread überlese. Danke!
Wir bestellen ständig also immer zum Sveshaan mit der List.
Also hängt euch ruhig das Zylonengitter an den Helm
hab heute gehört das die UA Schuhe nicht so das wahre sein sollen, derzeit laufen ja die Messen in den USA.
Also doch NIKE Jahr
Hoffe es gibt bald was neues auf Eastbay
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Adama hat geschrieben:@Sveshaan: Doch, klar.
Die neue Serie rockt aber auch! Kommt bald auf RTL2, geile Kameraführung. Nur in Deutsch halt ... naja.
Auf Premiere sind doch schon die 1 und 2 Staffel gelaufen....ist nicht schlecht gemacht.
Nur die alten Helden fehlen halt und Starbuck ist jetzt ne Frau
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Adama hat geschrieben:
der neue Adama hat null Charisma
und das Traumgespann Apollo und Starbuck ist durch die weibliche Komponente auch zerbröselt...naja ...ne 3+ vielleicht noch.....
"The game´s all that matters to me, cause its pure. 4 corners, you cross the line, you score. Its sane. Life isnt. Life is fucked."
Adama hat geschrieben:
der neue Adama hat null Charisma
und das Traumgespann Apollo und Starbuck ist durch die weibliche Komponente auch zerbröselt...naja ...ne 3+ vielleicht noch.....
Frauen machen halt immer alles kaputt
In der alten Serie gabs immer son dicken Piloten den fand ich immer super..hat mich so an nen Lineman erinnert
Ich habe gestern dieses Bulldog Gitter in Natur gesehen. Es sieht nicht schlecht aus, ist aber leider zu kurz für mich. Ansonsten hat es aber eine nicht uncoole Optik.
Die all black Edition für den DNA ist auch installiert, leider musste ich den Nosebumper tunen, sonst hätte er eine zu dicke Wurst im Sichtfeld hinterlassen, die den Blick im Dreipunktstand extrem behindert. Aber mit Skalpell und Bastel-Wastel kein Thema.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Ich weiss ja nicht ob schon irgendwer den fettesten Trend dieses Jahr gepostet hat (und ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht 80 Seiten durchzulesen - also sei es mir verziehen wenn doppelt) aber das ultimativ fresheste für die neue Saison sind:
Trikots mit KAmpfnamen besticken! Endlich wie die großen den eigenen Coolen Namen aufm Trikot (z.B. "T-Stroyer", "Showtime", etc...) für die ganz harten auch ohne Anführungszeichen.
Macht mächtig was her und hinterlässt beim Gegner wie auch beim Einlaufen in die Arena einen bleibenden Eindruck.
Nicht vergessen darf man auch die Merchandise Möglichkeiten... Endlich können sich die Fans das Jersey ihres Lieblings besorgen (dann aber nicht bestickt sondern lediglich mit flock im replica-style.
Und wenn die saison dann vorbei ist (weil zwei Jahre im gleichen Jersey geht ja mal echt nicht,oder!?!) kann man die sache Rahmen lassen und cool an die Wand hängen. Wenn unerwartet Gäste zu besuch kommen hat man dann immer direkt ein Gesprächstthema.