Regio West 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Endstand 6:13 laut Dolphins HP.

Wenn man schon ein Livescoring auf die HP stellt, dann doch bitte aktuell. Bei den Jets fehlte auch ein TD am Ende, weil der Live-Scorerin (die nicht im Stadion war) niemand mehr Bescheid gesagt hatte.

Ab sofort werde ich immer bis wittwochs warten, mich in den Quarterback-Funk einklinken, das FBI engagieren und das Spiel von der NASA beoachten zu lassen.

Ist doch Scheiße wenn noch nicht mal im Netz was Aktuelles steh!
Zuletzt geändert von Highnen am Mo Jun 14, 2010 09:49, insgesamt 1-mal geändert.

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

6:34 Endstand in OWL.
Scheint PB einen schlechten Tag gehabt zu haben.
FullHouse
Rookie

Beitrag von FullHouse »

MaXXimilian hat geschrieben:6:34 Endstand in OWL.
Scheint PB einen schlechten Tag gehabt zu haben.
Dan haben die ja ehr ne schlechte Phase, wenn man das letzte Spiel mit 28:0 bedenkt...
Krizz
Rookie

Beitrag von Krizz »

Jetzt wo die Hälfte der Saison vorbei ist, kann man schonmal ein kleines Fazit ziehen. Die Jets sind ihrer Favoritenrolle klar gerecht geworden und dominieren die Gegner fast nach belieben. Sollten sie nicht, was nicht zu hoffen ist, einige Verletzungen erleiden, dann wünsche ich ihnen schonmal viel Glück in der Relegation. Die Cadets mit ihrem großen Kader hätte ihr ehrlich gesagt nicht so schlecht erwartet wie es die Tabelle aussagt. Trotzdem hoffe ich, dass sich das Team ausm Pott aufrafft und nicht Letzter wird! Starke Aufsteiger. Der Amboss hat wirklich überzeugt und Dortmund auch, wobei sie meiner Meinung nach ziemlich unter Wert geschlagen sind in der Tabelle, der zweite Platz ist stärkemässig durchaus in Reichweite denke ich. Bulldogs und Paderborn sind für mich so ein bisschen der Keller der Tabelle, auch wenn Bochum den letzten Platz belegt. Die beiden Teams kämpfen zwar gut, aber Stärkemässig denke ich nicht, dass es für einen oberen Tabellenplatz reichen wird. Bulldogs etwas im Vorteil gegenüber PB.
Heinzi 44
Rookie

Beitrag von Heinzi 44 »

Habe gestern das Spiel in Paderborn gesehen, bis zur Pause Chancenmässig recht ausgeglichen, dann sind die Delfine wirklich richtig unter die Räder gekommen. War ne suveräne Sache von den Bulldogs. Aber für mich als Zuschauer war es insgesamt ein zähes Spiel. Diese gefühlten 1400 Spielunterbrechungen weil immer wieder ein Bielefelder auf dem Boden lag und rausgehumpelt ist, um nach 2 Min wieder reinzuspurten. Aber dafür sind die Bulldogs ja mitlerweile bekannt, das sie sich so Luft verschaffen. Das passt ja noch nicht so richtig zu ihrem neuen Slogen "geheult wird wo anders." Aber trotzdem, denke in dieser Verfassung ist Bielefeld noch für den ein oder anderen Sieg gut, denke ich. Wie sieht's denn generell aus, an Troisdorf als Erster hab ich keinen Zweifel,aber was ist mit unten? Steigt jetzt nur der Letzte ab, oder doch die letzten Beiden, wo nach richtet sich das, und vorallem wann entscheidet sich das?
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Wenn das in Bielefeld wirklich so sein sollte, wäre das aber eine schlechte Entwicklung für den Football. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es im Spiel BB gegen TJ übermäßig viele Verletzte gab (oder solche die nur ein Päuschen brauchten).

Wenn ich aktuell im Fernsehen die weinerlichen Rundballtreter sehe, kriege ich die Pocken. Aber das wurde hier an der ein oder anderen Stelle bestimmt schon ausgiebig diskutiert...

Mal was anderes: Sind die Jets eigentlich schon Meister? Ich bin leider der absolute Antimathematist und außerdem zu faul mir selbst darüber Gedanken zu machen. Müsste aber doch eigentlich, oder? Kann mal ein Quaterback das ausrechnen, die sind doch immer so intelligent.

schnikx
Newbie

Beitrag von schnikx »

Ich denke TJ wird es machen bin zwar kein QB der so helle ist :wink:
aber man hat gesehen das es für die anderen echt schwer wird gegen TJ.

Bei Platz 2-3 hab ich Dortmund und Remscheid auf der Sonnenuhr.

Platz 4 geht an die Bulldogs.

Platz 5-6 werden sich die Cadets und die Paderborner sichern, wobei ich glaube das die Cadets noch ein paar Spiele Gewinnen und es noch ganz knapp da unten wird :wink:

So muss zur Mathe nachhilfe hab gehört die QB´s bekommen immer die schönen Frauen ab :lol:
Heinzi 44
Rookie

Beitrag von Heinzi 44 »

Kann denn keiner ein bischen zum Thema Abstiegsplatz/Pläze aufklären?
schnikx
Newbie

Beitrag von schnikx »

Hab gehört wenn 2 Teams aus NRW von der GFL2 in die Regio gehen das dann auch 2 von der Regio in die Oberliga müssen.

Aber wie gesagt nur gehört :wink:
Zuletzt geändert von schnikx am Mi Jun 16, 2010 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

Also ich hab irgendwo gelesen, dass es immer nur die vor der Saison angesagten Absteiger gibt. Ich glaube das ist im Fall der Regio West nur einer! Sollten durch etwaige "Abstiege", "nicht Aufstiege" usw. mehr Teams in der Regio landen, so schreibt der Verband in der darauffolgenden Saison mehr Abstiegsplätze aus, um wieder auf die Sollstärke an Mannschaften zu kommen. Das sollte ja im Fall Regio West bedeuten, dass es bei einem Absteiger bleibt. Was ich nur befürworten würde, weil ansonsten die gesamte Regio im Abstiegskampf ist! Troisdorf mal ausgenommen. Außerdem wäre doch ne Regio mit mehr als 6 Mannschaften auch mal ganz schön! Und wenn 2 NRW Teams aus der GFL 2 absteigen is ja auch genug Platz für Temine, Ansetzungen usw.!
Welch Eloquenz!!!!!
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Am Wochenende spielt Paderborn gegen Bochum. Das Spiel ist prädestiniert für ein Unentschieden. Paderborn ist momentan ein wenig auf dem absteigenden Ast. Bochum ist der Ast.

Wenn die Bochumer alle wieder fit und die gesperrten beiden Spieler wieder dabei sind, dazu der Headcoach noch sein umfangreiches Thissen-Wissen auspackt, dann könnte es für den ersten Sieg der Ruhrpottjungs reichen.

Das Hinspiel war ja eher ein knappes Ding (10:7 für Paderborn). Mit einem Sieg könnten sich die Dolphins jedoch an den Giants vorbeischieben und den Abstiegskampf in der Liga noch spannender machen.

Fottheuer
DLiner

Beitrag von Fottheuer »

Bergischer Amboss vs. Bielefeld Bulldogs Endstand : 26 : 16
Klarer Sieg für den Amboss - die Punkte der Bulldogs kamen erst im letzten Quarter als der Amboss mit einigen Backups spielte. Überlegenes Laufspiel des Amboss mit einigen vereinzelten, dann sehr erfolgreichen Pässen.
Die Bielefelder waren u.a. mit den Streifenhörnchen unzufrieden, obwohl es auf beiden Seiten viele Flaggen gab.
Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
DocShock
Newbie

Beitrag von DocShock »

Beispiel für die überragende Streifencrew:

Bielefelds Quarterback geht in die Knie nach Pass um sich vor anstürmenden End zu Schützen, Flagge unsportliches Verhalten Bielefeld 15 Yards wegen und jetzt kommts... Schwalbe vom QB

Schade nur wäre es in der Redzone gewesen gäbe es ein FG Versuch ohne Defense
mücke
OLiner

Beitrag von mücke »

Die Situation war sehr deutlich und peinlich (fast wie Rundball)!
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
M4v3r1ck
Rookie

Beitrag von M4v3r1ck »

PD : BC endet 14 : 19 für die Cadets.
Antworten