Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
ER - NW schwierig, schwierig ... augrund des letzten ergebnisses sag ich mal: erfurt + 14
grüße....
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Was ist das denn? Erst früh morgens gegen uns tippen und jetzt nicht ans Telefon gehen wollen - das sind mir die Richtigen!
Dafür tippe ich jetzt auch mal gegen Euch: Huskies -21... ach ne... ist ja dann doch für Euch. Ist meines Wissens nach das erste richtige Spiel der Huskies. Bisher hatten sie nur Scrimmages. Deshalb denke ich, werden sie sich schwer tun gegen die Wölfe.
Zuletzt geändert von Mongrel am Fr Apr 23, 2010 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Nee das ist schlecht alles Alkoholische was Durchsichtig ist vertrag ich nicht da werde ich Agressiv drauf! Und 6 Stunden später muß ichs mir noch mal durch den Kopf gehen lassen! NEEEE DANKE
Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P