Meister NRW Oberliga
Naja..in der ersten Hälfte haben die Devils das Spiel eigentlich selber verloren.Münster brauchte eigentlich gar nicht soviel tun und nur die Geschenke annehmen die die Devils Offense ihnen anbot.sveshaan hat geschrieben:Was war denn da los? Münster mit neuem QB? Devils ohne Defense??
An der Defense hat's nicht gelegen..die kämpfte wie immer .Nur in der zweiten Halbzeit ging dann doch so langsam die Puste aus in der D.
Das soll aber nicht die Leistung der Münsteraner schmälern und keine Ausrede sein.
Mammuts haben sehr ordentlich und solide gespielt und schöne Aktionen gezeigt. Die #80 von Münster hat immer sehr schöne Läufe gehabt..hat Mir gut gefallen.
Jetzt bekomm ich bestimmt wieder Haue von den Jungs wenn Sie Mich wieder sehen *schnellwegduck*.
Aber ich versuche immer Objektiv und neutral zu Bleiben

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Keine Angst, kann ja nicht das Gegenteil sagen, da ich das Spiel nicht gesehen habe. Wir werden nur wie immer hart an den Fehlern arbeiten, so dass diese abgestellt werden. Auch wenn ich mich diesmal bei den Fehlern auf die Aussagen von anderen verlassen werde. Ob auf dich Hodi muss ich mir noch überlegen. 

"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
devils79 hat geschrieben:Keine Angst, kann ja nicht das Gegenteil sagen, da ich das Spiel nicht gesehen habe. Wir werden nur wie immer hart an den Fehlern arbeiten, so dass diese abgestellt werden. Auch wenn ich mich diesmal bei den Fehlern auf die Aussagen von anderen verlassen werde. Ob auf dich Hodi muss ich mir noch überlegen.
Nee nee..verlaß Dich mal besser auf die Aussagen die Du von den anderen bekommst

Ich urteile ja immer ein wenig aus dem Bauchgefühl wie Du weißt.
Und das ich da oft falsch liege wissen wir Beide ja....
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
- Der Mapa 55
- Rookie
quod erat demonstrandumkonsti hat geschrieben:
Gelsenkirchen. Hmmm. Ist immer so 'ne Sache. Der Stiffler schrieb hier irgendwann mal zu Recht, wenn die zwei gute Defense-Halbzeiten in einem Spiel haben, dann geht da was.
!

Sehr faires Spiel, anscheinend können wir gegen Aachen nicht gewinnen. Die Vampires haben sich auf jeden Fall von der Niederlage gegen Solingen gut erholt und gerade Sam war diesmal fehlerfrei.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)