Verbandsliga Bayern 2011
- matschi#98
- Defensive Back
Passau Pirates - Feldkirchen Lions 07:45 (0:0 - 0:25 - 0:14 - 7:6)
laut afvby.de
laut afvby.de
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Re: Verbandsliga Bayern 2011
Hof Jokers vs Erlangen Sharks 06:00 für Hof (laut afvby.de)
Kann jemand zu dem Spiel was sagen?
Kann jemand zu dem Spiel was sagen?
Wer lange genung am Ufer steht sieht die Köper seiner toten Feinde an sich vorüber treiben.
15:0-14:0-7:0-0:0 Keine Ahnungweshalb die SMS noch nicht drin war.Yarrick hat geschrieben:Panthers vs Red Devils 36:0
Kann es sein dass es im Hof mächtig geregnet hat? Die Regen ist an uns knapp vorbei gedriftet.
You don't want to sell me deathsticks.
You want to go home and rethink your life.
-
- Linebacker
Ja, Halbzeit ging auch ca. 30 MinutenObiwan hat geschrieben:15:0-14:0-7:0-0:0 Keine Ahnungweshalb die SMS noch nicht drin war.Yarrick hat geschrieben:Panthers vs Red Devils 36:0
Kann es sein dass es im Hof mächtig geregnet hat? Die Regen ist an uns knapp vorbei gedriftet.

Zum Spiel:
Insgesamt faire Sache, obwohl erst nur drei, dann vier und dann fünf Schiedsrichter da waren

Erlangen hat sich mit schlechten Blocks das Leben schwer gemacht und Hof mit gedroppten Bällen. Ein Spiel mit wenig Highlights.
No pain, no gain!
-
- Newbie
Ja in hof hat das geschütet und gedonnert.
Bei dem wetter und gegen erlangen ist es schwer ein spiel mit highlights zu spielen
War ein faires spiel wundert mich das erlangen nicht gepunktet hat. Starke defense hof !!!
Jokers offense steht sich echt manchmal selber in weg rum.... könnte besser werden hab aber auch nur 19 spielende auf hofer seite gezählt vllt ein grund....auf jeden fall war es bei dem wetter und dem erlangener system nicht schön zu zuschauen.

Bei dem wetter und gegen erlangen ist es schwer ein spiel mit highlights zu spielen

War ein faires spiel wundert mich das erlangen nicht gepunktet hat. Starke defense hof !!!
Jokers offense steht sich echt manchmal selber in weg rum.... könnte besser werden hab aber auch nur 19 spielende auf hofer seite gezählt vllt ein grund....auf jeden fall war es bei dem wetter und dem erlangener system nicht schön zu zuschauen.
ja da hatten wir einmal richtig glück gehabt. hat nur paar mal gedröpfelt..
wünsch den red devils alles gute weiterhin. Und gute besserung an die verletzten.

wünsch den red devils alles gute weiterhin. Und gute besserung an die verletzten.
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
-
- Rookie
HOF DEFENSE, RESPEKT!!!! OHNE WORTE!!
You are under arrest, you have no right to any receptions, any and every route you run means nothing.... Every ball thrown in your general direction, can and WILL be either swatted to hell or just taken from you, and until proven otherwise, DEAL WITH IT!!
Kurzes Ergebniss - Resumee
Panthers vs Red Devils
klare Sache ... mich wundert nur, dass die Teufel gar keine Punkte auf's Board gebracht haben!
Jokers vs Sharks
Gratulation an Hof ... Erlangen ohne Punkte??? Auch 'ne Seltenheit ...
Bears vs Ball Bearings
War doch nicht sooooo ein überragender Sieg der Bamberger, wie vorab vermutet.
Pirates vs Lions
Gratulation an die Lions

Panthers vs Red Devils
klare Sache ... mich wundert nur, dass die Teufel gar keine Punkte auf's Board gebracht haben!
Jokers vs Sharks
Gratulation an Hof ... Erlangen ohne Punkte??? Auch 'ne Seltenheit ...
Bears vs Ball Bearings
War doch nicht sooooo ein überragender Sieg der Bamberger, wie vorab vermutet.
Pirates vs Lions
Gratulation an die Lions
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
naja waren halt ziemlich wenig spielfähige jungs. im grunde kann man sagen das kümmersbruck vielleicht (gefühlt) 2-3 mal im ganzen game ein first down gemacht hat.Duke187 hat geschrieben:Kurzes Ergebniss - Resumee![]()
Panthers vs Red Devils
aber wie gesagt. cooles team. kämpfen bis zum ende. hoffe die jungens bekommen bald mehr leute zusammen.
ein zuschauer hat mir berichtet das schweinfurt sogar die chance hatte zu gewinnen. wenn sie sich nicht so blöd angestellt hätten. (seine wortwahl)

kann da jemand was erzähle davon? ich sag ja die swler sind ned so schlecht. hätten die mehr leute würds da vielleicht auch anders abgehen.
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
hmmm ... okay, da es hier bislang keine weiteren Stimmen zum letzten Spieltag gibt,
fange ich mal mit dem lustigen Tippen der nächsten Spiele an:
X-Press vs Rebels
+7 X-Press ... wird bestimmt 'ne spannende Sache
Bears vs Jokers
+3 Bears
Red Devils vs Sharks
naja ... wird wohl 'ne eindeutige Sache für die Erlangener und dann noch Frust vom letzten WE,
dass gar keine Punkte "gegangen" sind ... +21 Sharks
fange ich mal mit dem lustigen Tippen der nächsten Spiele an:
X-Press vs Rebels
+7 X-Press ... wird bestimmt 'ne spannende Sache
Bears vs Jokers
+3 Bears
Red Devils vs Sharks
naja ... wird wohl 'ne eindeutige Sache für die Erlangener und dann noch Frust vom letzten WE,
dass gar keine Punkte "gegangen" sind ... +21 Sharks
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
x-press - rebels: +7 rebels
dieser tipp kann bestimmt auch nach hinten losgehen, da die rosenheimer leider viiiieel zu unbeständig sind. aber letztes jahr hatten die doch dieses duell gewonnen, oder?
bears-jokers: +14 bears
red devils-sharks: ????? kenne ich zu wenig. +14 sharks
dieser tipp kann bestimmt auch nach hinten losgehen, da die rosenheimer leider viiiieel zu unbeständig sind. aber letztes jahr hatten die doch dieses duell gewonnen, oder?
bears-jokers: +14 bears
red devils-sharks: ????? kenne ich zu wenig. +14 sharks
- matschi#98
- Defensive Back
@Falke: In Rosenheim hatten wir bitter mit 38:37 verloren und das Heimspiel dafür klar mit 42:14 gewonnen!
Ich denke aber das es ein spannendes Spiel werden wird und man sich nichts schenken wird
X-PRESS vs Rebels
Red Devils vs Sharks
Bears vs Jokers
Ich denke aber das es ein spannendes Spiel werden wird und man sich nichts schenken wird

X-PRESS vs Rebels
Red Devils vs Sharks
Bears vs Jokers
Zuletzt geändert von matschi#98 am Di Mai 24, 2011 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
X-Press vs Rebels
+28 X-Press denk die typen haben nen mächtigen lauf und werden auch dieses duell eindeutig für sich entscheiden.
Bears vs Jokers
+14 Bears weiß zwar noch nicht so ganz wo hof steht aber bamberg scheint für mich etwas stärker zu sein.
Red Devils vs Sharks
da bei den red devils leider fast jeder offense wie defense spielt tipp ich auch das die sharks sich die punkte nach hause holen. tipp mal +21
+28 X-Press denk die typen haben nen mächtigen lauf und werden auch dieses duell eindeutig für sich entscheiden.
Bears vs Jokers
+14 Bears weiß zwar noch nicht so ganz wo hof steht aber bamberg scheint für mich etwas stärker zu sein.
Red Devils vs Sharks
da bei den red devils leider fast jeder offense wie defense spielt tipp ich auch das die sharks sich die punkte nach hause holen. tipp mal +21
017666067710 news 640 Vebandsliga Nord: Würzburg Panthers - Kümmersbruck Red Devils 36:0 (15:0 - 14:0 - 7:0 - 0:0) ....
You don't want to sell me deathsticks.
- matschi#98
- Defensive Back
Erding hat wohl ordentlich zuwachs aus Ausgburg bekommen was man hört!?