Regionalliga Ost 2012
Re: Regionalliga Ost 2012
Rostock : Berlin.......54 : 28
Interessantes Spiel in Rostock. Berlins Defense ist ziemlich schwach gegen die schnellen Rostocker. Tackling lässt wirklich viel zu wünschen übrig. Aber die Offense der Bears hat's drauf. Rostocker waren schon beeindruckt, hatte ich das Gefühl.
Beim Fußball wird doch auch veröffentlicht, welche Spieler gelbe oder rote Karten bekommen und gesperrt sind. Das hat nichts mit dem Datenschutz zu tun. Es geht nur um den Namen, Vereinszugehörigkeit und Sperre. Fast schon die Informationen, die auf Panini-Aufklebern stehen 

destroyer hat geschrieben:So unsinnig ist das gar nicht!
Was die Teams auf ihren Internet Seiten machen ist eine Sache. Die Handhabung der Football Verbände eine andere.
Die Anfrage auf die ich reagiert habe war von jemanden gestellt der spezielle Daten über Spieler haben wollte die sich auf den Inhalt des Spielerpass beziehen und ob und wie lange jemand gesperrt ist. Diese Person ist, vermute ich, jemand ohne Funktion in einem Verein oder Verband, sondern lediglich interessiert. Da der Spielerpass mehr als nur Name und Geburtsdatum enthält sollte er vertraulich behandelt werden. Betonung liegt dabei auf sollte! Wenn es in der BSO oder sonstigen Regularien eine generelle Zustimmung des Spielers bei Unterschrift auf dem Sielerpass gibt zur Veröffentlichung seiner Daten, dann Skao erleuchte mich.
Was jeder bei Facebook oder sonstwo von sich preis gibt ist davon unberührt, da es direkt offen gelegt wird.
-
- DLiner
Es sind ja jetzt einige Spiele gespielt.
Was meint ihr, wie sieht die Tabelle am Ende der Saison aus?
Aktuell:
1 Rostock Griffins
2 Ruppin White Tigers
3 Frankfurt (Oder) Red Cocks
4 Neubrandenburg Tollense Sharks
5 Magdeburg Virgin Guards
6 Leipzig Lions
7 Berlin Bears
Mein Tipp: sehr unsicher!
Ich würde sagen:
-Rostock steigt sicher auf
-Ruppin bricht noch ein
-Leipzig,Magdeburg oder Berlin steigt ab.
Genaue Tabelle kann ich nicht abschätzen. Eure Tipps?
Was meint ihr, wie sieht die Tabelle am Ende der Saison aus?
Aktuell:
1 Rostock Griffins
2 Ruppin White Tigers
3 Frankfurt (Oder) Red Cocks
4 Neubrandenburg Tollense Sharks
5 Magdeburg Virgin Guards
6 Leipzig Lions
7 Berlin Bears
Mein Tipp: sehr unsicher!
Ich würde sagen:
-Rostock steigt sicher auf
-Ruppin bricht noch ein
-Leipzig,Magdeburg oder Berlin steigt ab.
Genaue Tabelle kann ich nicht abschätzen. Eure Tipps?
puhh, kein plan! Absteign kann jeder ausser HRO. White Tigers soll wohl eng sein mit spielern etc.?...
ma sehn wa.....
ma sehn wa.....
- Defensive-end
- DLiner
Dieses jahr hätte auch HRO oder der am ende auf rang1 steht glück würde ein "RELATIV" leichtes relegationsspiel bei der schwachen GFL2
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
den rauf ich grad net...dachte die spielen die relegation gegen die ersten aus west und nord?
und wieder frage ich mich wieviel absteiger gibt es dieses jahr? von 0-2 dürfte ja alles dabei sein...0 wenn der erste aufsteigt, und se ne 7ner liga lassen was vieleicht auf vorbereitung zur gfl2 was bringen kann, und wenn es nur darum geht mahr als 10 pfichtspiele im jahr zu bestreiten...1 absteiger wenn der erste aufsteigt und es wieder ne 6er liga werden soll...2 wenn keiner aufsteigt und es ne 6er liga werden soll
und wieder frage ich mich wieviel absteiger gibt es dieses jahr? von 0-2 dürfte ja alles dabei sein...0 wenn der erste aufsteigt, und se ne 7ner liga lassen was vieleicht auf vorbereitung zur gfl2 was bringen kann, und wenn es nur darum geht mahr als 10 pfichtspiele im jahr zu bestreiten...1 absteiger wenn der erste aufsteigt und es wieder ne 6er liga werden soll...2 wenn keiner aufsteigt und es ne 6er liga werden soll
- Defensive-end
- DLiner
Hast recht habe mich nur falsch ausgedrückt aber da die stärksten von west und nord sind dieses jahr nachgerückt also dürfte es nicht ganz so schwer werdencrazydog hat geschrieben:den rauf ich grad net...dachte die spielen die relegation gegen die ersten aus west und nord?
"Das ist Football."
Aus dem Norden waren es doch sogar die Stärksten 3 (Hildesheim, Osna und HH), oder nicht?aber da die stärksten von west und nord sind dieses jahr nachgerückt also dürfte es nicht ganz so schwer werden
Steht denn schon fest, in welcher Art um den Aufsteig gespielt wird?
Wenn 2 Teams der Nord-West- Ost Liga aufsteigen dürfen und eins der erstplatzierten Teams möchte nicht (Auflagen werden nicht erfüllt o.Ä.) müsste doch gar nicht gespielt werden!
Das hat doch nichts mit dem Aufsteiger zu tun, normaler Weise steigt der letzte ab und dafür der erste aus der 4. Liga auf, damit ändert sich nichts an der Anzahl der Mannschaften in der Liga. Ich denke, wenn man zurück zu 6 Mannschaften gehen will, würde man kein Team bestrafen, indem man zwei absteigen und nur einen aus der 4. Liga aufsteigen lässt, sondern eher zwei aufsteigen lässtcrazydog hat geschrieben:von 0-2 dürfte ja alles dabei sein...0 wenn der erste aufsteigt, und se ne 7ner liga lassen was vieleicht auf vorbereitung zur gfl2 was bringen kann, und wenn es nur darum geht mahr als 10 pfichtspiele im jahr zu bestreiten...1 absteiger wenn der erste aufsteigt und es wieder ne 6er liga werden soll...2 wenn keiner aufsteigt und es ne 6er liga werden soll

natürlich hat es was mit dem aufsteiger zu tun.
erste frage soll es 2013 eine 6er oder 7ner RL-Ost geben? ja - nein - ich mag tostbrot (bitte nur eins ankreuzen)
wenns ne 6er liga wieder werden soll und der 1. aufsteig dann brauchen wir nur ganz simpel den letzten mit dem 1. der OL tauschen. aber das ding hat soviele wenn und aber das ich mir auf jedenfall nicht sicher wäre wenn ich auf platz 6 stehen würde obs nicht doch noch runter geht...
erste frage soll es 2013 eine 6er oder 7ner RL-Ost geben? ja - nein - ich mag tostbrot (bitte nur eins ankreuzen)
wenns ne 6er liga wieder werden soll und der 1. aufsteig dann brauchen wir nur ganz simpel den letzten mit dem 1. der OL tauschen. aber das ding hat soviele wenn und aber das ich mir auf jedenfall nicht sicher wäre wenn ich auf platz 6 stehen würde obs nicht doch noch runter geht...
Ach wie, und es steigt keiner von der GFL2 ab? Könnte ja ein Team sein, das in die Regio-Ost absteigt.
Und welches könnte das sein?Könnte ja ein Team sein, das in die Regio-Ost absteigt
Bonn?
Hildesheim?
Essen?
Hamburg ?
Osnabrück?
Cottbus?
Köln?
bleibt nur eine Mannschaft, die in die Ost-Regio absteigen könnte, und so wie die sich im Moment verkaufen (als Tabellen Zweiter!) sind sie weit von einem abstiegsplatz entfernt!!!
Es ist eine rein theoretische Frage, wie es im Verband geregelt ist. Nicht, wie die aktuelle Tabellensituation in der jeweiligen Liga ist.
mir geht es schon um das aktuelle jahr.
naja scheinbar weiß keiner hier im forum wie das grundgerüst der RL-Ost 2013 aussehen soll (6 oder 7 Teams) also bleibt nur überraschen lassen.
und bei überrascht bin ich glei wieder in der aktuelle spielzeit...den überrascht bin ich von den Sharks! mein abstiegskandiat nummer eins siegt relativ deutlich gegen berlin und magdeburg
einzig rostock und ruppin spiel(t)en um den aufstieg der rest kloppt sich um den klassenerhalt. im rennen um platz 1 ist der drops fast geluscht, da rostock nur noch sich selber schlagen aber im beim rest...

naja scheinbar weiß keiner hier im forum wie das grundgerüst der RL-Ost 2013 aussehen soll (6 oder 7 Teams) also bleibt nur überraschen lassen.
und bei überrascht bin ich glei wieder in der aktuelle spielzeit...den überrascht bin ich von den Sharks! mein abstiegskandiat nummer eins siegt relativ deutlich gegen berlin und magdeburg

einzig rostock und ruppin spiel(t)en um den aufstieg der rest kloppt sich um den klassenerhalt. im rennen um platz 1 ist der drops fast geluscht, da rostock nur noch sich selber schlagen aber im beim rest...