Verbandsliga NRW 2012
- Anti-Held
- Rookie
Re: Verbandsliga NRW 2012
Noch ne kleine Anmerkung .... Bin weder verwand oder verschwägert oder spiele bei den Horns
Isch schwör uff Döhner . . .
Mal aus meiner Sicht:
Als LB droped man in die Curl und schaut ob der WR in die Zone kommt. Er geht vertical und ich schaue noch ne Sek länger hin.Als ich zurück schau kommen in mein Blickfeld 3 Spieler die hinter dem Ball herlaufen. Fumble oder Backwardpass und eben kein Pfiff.
Es blutet mir das Herz dass jemand durch mein zutun nicht auf den Platz kann!
Ich spiele nicht um zu verletzten dafür musste ich selbst schon zu oft an der Sideline bluten. Ich liebe meinen Sport! Der eure kann es nicht sein wenn ihr anstatt euch um ihn zu kümmern hier Zeit mit linkem Gerede verliert.
Ach ja in dem Spiel gab es 45 Yards Strafen auf beiden Seiten
Als LB droped man in die Curl und schaut ob der WR in die Zone kommt. Er geht vertical und ich schaue noch ne Sek länger hin.Als ich zurück schau kommen in mein Blickfeld 3 Spieler die hinter dem Ball herlaufen. Fumble oder Backwardpass und eben kein Pfiff.
Es blutet mir das Herz dass jemand durch mein zutun nicht auf den Platz kann!
Ich spiele nicht um zu verletzten dafür musste ich selbst schon zu oft an der Sideline bluten. Ich liebe meinen Sport! Der eure kann es nicht sein wenn ihr anstatt euch um ihn zu kümmern hier Zeit mit linkem Gerede verliert.
Ach ja in dem Spiel gab es 45 Yards Strafen auf beiden Seiten

Mario Corosidis
# 25 Langenfeld Longhorns
# 25 Langenfeld Longhorns
Wahre Worte Herr Corosidis.
Deshalb spielen manche Leute diesen Sport und andere reden nur (hier) darüber
Deshalb spielen manche Leute diesen Sport und andere reden nur (hier) darüber
Was geht den hier ab ???
Ok, leider war meine erste Info falsch, es hat doch das Kreuzband erwischt und der Junge ist für die Saison raus.
...weil ich es wirklich besser weiß.
-
- OLiner
Tut mir leid sowas zu hören und wünsche ihm von mir aus Gute Besserung. Hoffe er kommt schnell wie der auf die Beine. Wobei man die Diskussion jetzt nicht wieder aufkommen lassen muss.
word!!!
Gute Besserung!!
Gute Besserung!!!
Was lernen wir daraus? Denk immer für die anderen mit, in den unteren Ligen wohl wahre Worte...
Was lernen wir daraus? Denk immer für die anderen mit, in den unteren Ligen wohl wahre Worte...
Smells like team spirit!
- Karambolage
- Rookie
Gute Besserung auch von mir...!
- Juice
- Defensive Back
Gute, schnelle und vollständige Genesung auch von mir !
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
-
- Defensive Back
Ich war am WE beim Scrimmage Turnier in Köln und muss sagen, dass die Riders mir richtig gut gefallen haben.
Waren in meinen Augen besser als die Falcons und auch die Panther II. Wobei alle drei ziemlich eng beieinander waren. Nur die W´taler waren überflüssig.
Echt schade, dass die Longhorns in der VL sind. Ansonsten hätten die Riders echt Chancen!
Waren in meinen Augen besser als die Falcons und auch die Panther II. Wobei alle drei ziemlich eng beieinander waren. Nur die W´taler waren überflüssig.
Echt schade, dass die Longhorns in der VL sind. Ansonsten hätten die Riders echt Chancen!
- Feldstecher
- Rookie
Genau... ab zurück in die Landesliga... ich will auch wieder gegen die spielen. Hat letztes Jahr echt spaß gemachtSpieler Papa hat geschrieben:Echt schade, dass die Longhorns in der VL sind. Ansonsten hätten die Riders echt Chancen!

-
- Defensive Back
Tabellentip:
1. Langenfeld Longhorns
2. Schiefbahn Riders
3. Oberberg Bandits
4. Düsseldorf Bulldozer
5. Münster Mamuts
6. Bonn Gamecocks

1. Langenfeld Longhorns
2. Schiefbahn Riders