FlagFootballSaint hat geschrieben:
@ NFL im Free TV:
Die Herren im Verband haben einiges damit zu tun. Glaubst Du im Ernst der Sender kommt von alleine drauf daß es cool wäre Football zu übertagen...
Ich würde tatsächlich sagen, dass NFL etwas ist, wo Sender von sich aus darauf kommen, es zu übertragen. Gabs doch vorher schon auf ORF? Als gestern abend auf ESP2 Tischfußball lief, war ich schon eher am überlegen, wer da hinter dem Deal steckt.
@ sonstiges Free-TV:
Last time i checked i saw the IFAF-WM im europäischen free TV. Fast alle Spiele. Live. Nein?... Doch! Wie war das dann bei der EM in Deutschland? Muss ich wohl übersehen haben im TV-Programm...
Es ist schön, dass man im ORF (Sport Plus) im Mannschaftssportzweitligaland Österreich sowas sendet, aber
a) als es zum Konflikt 2 Tennis-Nobodies / Football-WM kam, wissen wir noch alle für was sich der ORF entschieden hat
b) heißt das nicht, dass mit der IFAF-E nun Football generell im Free-TV laufen wird.
Es erweckt immer den Eindruck, die nicht IFAF-E-Länder sind in deinen Augen bemüht ihr Produkt so schlecht wie möglich zu präsentieren...
@ Polen:
Die oben genannten endeten mit "....." dh "und weiteren....". Und die Macher des polnischen "Wunders" haben dafür gevotet die EFAF aufzulösen.
FlagFootballSaint hat geschrieben:
*hust* Zwergenaufstand . Alle A-Nationen ausgenommen Deutschland, sowie die meisten C-Nationen. "Zwergenaufstand" also. *hust*
Gab ja mal sowas was spöttisch "Koalition der Billigen" genannt wurde... Da war übrigens Polen auch ganz vorne mit dabei, Zufall? Ist halt immer so, wenn einer mit Scheinen wedelt, dann kriegt er halt Stimmen und dann gibts irgendwann ein böses Erwachen, weil die Kleinen genau so klein geblieben sind...
Aja, beleidigen lassen muss sich hier keiner aber Samson darf ungestraft drohen? Kennen wir ja die Masche: Wenn wir nichts mehr beizutragen haben lassen wir die Rechtsanwälte sprechen die machen Euch dann mundtot.
Internet ist nun mal keine rechtsfreie Zone, das vergessen einige immer... Kritik verbietet keiner, nur Verleumdung und Beleidigungen müssen nicht sein
Hey Deutsche, wie lange lässt ihr Euch eigentlich noch durch den Kakao ziehen???
Keine Ahnung, wann du aufhörst deine Propaganda hier zu posten?
Luck is when opportunity meets preparation.