Regio West 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Unwissender
Linebacker

Re: Regio West 2013

Beitrag von Unwissender »

pantheroff hat geschrieben:Aber die Panther können nächstes Jahr sicher auch noch den ein oder anderen in der GFL gebrauchen :joint:
Die Frage ist: Was sollte jemanden von *öln zu den Panthern in ihrem aktuellen Zustand locken? Geld? Scheint in *öln inzwischen wieder massig vorhanden zu sein und ist angeblich bei den Panthern mega knapp.
Das gute Team? Äh...nee.
Der tolle Coaching Staff? :trink:
Wenn es gut läuft dann vielleicht die Chance bei deinem Traditionsverein in der GFL zu spielen...aber alles andere ist, aus Sicht eines Pantherfans, einfach illusorisch, also hör doch bitte auf hier die Panther so lächerlich zu machen!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
pantheroff
Safety

Beitrag von pantheroff »

Ganz ehrlich...ich hoffe immer noch das im Vorstand jemand aufwacht, Madison rausschmeisst, Kohle für nen US RB ausgibt und wir doch in der LIga bleiben und *öln absteigt...dann hätten wir den Vorteil der GFL :up:
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

pantheroff hat geschrieben:Ganz ehrlich...ich hoffe immer noch das im Vorstand jemand aufwacht, Madison rausschmeisst, Kohle für nen US RB ausgibt und wir doch in der LIga bleiben und *öln absteigt...dann hätten wir den Vorteil der GFL :up:
Wird aber nicht passieren. Wenn wird es wohl eher was, das HH absteigt. Aber das ist hier auch OT...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Bud
OLiner

Beitrag von Bud »

Wird langsam Zeit für nen Extra *öln Thread

*nerv* :down:
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Bud hat geschrieben:Wird langsam Zeit für nen Extra *öln Thread

*nerv* :down:
Wenn bei den anderen nix passiert...
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Bud
OLiner

Beitrag von Bud »

Tabellenletzter schlägt GFL2 Absteiger - 2 Kommentare
Remscheid - Revanche - ein Post von mir zum Ergebnis
Prognosen fürs WOE - keine

Wer spielt überhaupt ausser Essen vs. Remscheid
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

Dieses Wochenende die einzige Partie:

Remscheid Amboss vs. Essen Assindia Cardinals = Essen +14

Für die Remscheider beginnen nun die Wochen der Wahrheit, es stehen noch die Hin- und Rückspiele gegen Essen und Köln an.
Aktuell 7-3 Punkte in 5 Spielen, dabei aber noch gegen keines der beiden Top-Teams (ja, dazu zähle ich Essen auch nach der Niederlage gegen die DG immer noch) angetreten.

Essen liegt aktuell hinter den Remscheidern auf Platz 3, können mit einem Sieg aber wieder auf Platz 2 vorrücken.
Für Essen bisher wohl ein enttäuschender Saisonverlauf, nach der Niederlage gegen den Tabellenletzten nun ein ganz wichtiges Spiel um nicht im Niemandsland der Tabelle zu versauern.

Mein Tipp:
Essen wird das Spiel mit Wut im Bauch für sich entscheiden, ich tippe auf ein ähnliches Ergebnis wie im Hinspiel gegen Paderborn (35:20 gewonnen).
...ich bin irgendwo da draussen...
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

http://www.cologne-crocodiles.de/?p=1995
Bei den Crocodiles ist nach einer langen Zeit des Stillstandes in den letzten Jahren ein großer Aufschwung zu beobachten. Ich möchte an meiner alten Wirkungsstätte etwas an die Crocodilesfamilie zurückgeben und dabei helfen, eine zurzeit schon erfolgreiche Mannschaft auf höhere Aufgaben vorzubereiten“, so David Odenthal in seiner ersten Stellungnahme am Montag.
mmhhhh, bei so viel Familie, würde ich auch irgendwann den Überblick verlieren.......
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
hipp0
OLiner

Beitrag von hipp0 »

Laut FB verliert Essen ohne Schorn in Remscheid 0:10
pulp.fiction
OLiner

Beitrag von pulp.fiction »

naja für die regio ein nicht besonders schönes spiel. den kampf um den zweiten tabellenplatz und die verfolgung der crocos habe ich mir interessanter vorgestellt. Beide defensereihen haben eigentlich ein ordendliches spiel gezeigt. der angriff von essen war heute nicht existent, was aber nicht nur am 2ten qb lag. irgendwie mangelte es an der gesamten abstimmung.
beim nächsten spiel treffen die cards auf die dolphins als tabellennachbar, wird da dann der tabellenplatz wohl getauscht?
frogg6776
OLiner

Beitrag von frogg6776 »

pulp.fiction hat geschrieben:beim nächsten spiel treffen die cards auf die dolphins als tabellennachbar, wird da dann der tabellenplatz wohl getauscht?
im nächsten Spiel treffen die Cardinals auf die Cadets, in Bochum
<bitte beliebiges zitat einfügen>
pulp.fiction
OLiner

Beitrag von pulp.fiction »

haste wahr, ich hatte das irgendwie anders im kopf.
cruislover
OLiner

Beitrag von cruislover »

hipp0 hat geschrieben:Laut FB verliert Essen ohne Schorn in Remscheid 0:10
wo war er denn? gegen Dortmund schien er sich nicht verletzt zu haben.....
Hagi
OLiner

Beitrag von Hagi »

Er war schon vorher angeschlagen, ist quasi verletzt ins Dortmund-Spiel gegangen
I am a figment of my imagination, but why are you here?
hipp0
OLiner

Beitrag von hipp0 »

Dann erstmal gute Besserung
Antworten