GFL 10/11.8.

Die höchste deutsche Spielklasse...
osirisdd
Safety

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von osirisdd »

Danke Timi!

Deed stoppen hat in diesem Jahr noch keine Defense geschafft, in Ansätzen die Lions und Adler, wobei da auch Welsh verletzt draußen war und daher das Spiel ausrechenbar...insofern solltest Du da wirklich nicht zu viel verlangen von eurer D :wink:

Freu mich jedenfalls auf den Samstagsausflug in den hohen Norden in zwei Wochen
MetalMirko
DLiner

Beitrag von MetalMirko »

TIMI hat geschrieben:ps: das Thema mit der Sirene. das Problem sind die Anwohner. wenn die Tribünen nächstes Jahr kommen, werden diese wegen Lärmschutz ruckwande haben. es gab dort schon Beschwerden wegen Lärm.
wird danach hoffentlich besser.dann könnt ihr sicher auch die Sirene wieder mitbringen.
und glaub mir ihr wart auch ohne die Sirene ordentlich laut
Sehr gut. Haben uns schon gefragt, ob das auf der Gegenseite überhaupt ankam :wink: Was das Sirenenverbot angeht - ok, macht Sinn. Hatte letztens mal versucht rauszufinden, warum Ihr eigentlich nicht mehr bei Holstein spielt und bin dabei auf einen Artikel der Kieler Nachrichten gestoßen. Da ging es darum, dass - kaum, dass Ihr das Kilia Gelände als neue Heimspielstätte und die Pläne zum Ausbau vorgestellt habt - sich schon ne Bürgerinitiative der Anwohner dazu gegründet hat. Traurig traurig sowas :roll:
Prime hat geschrieben:Megaphone ist vielleicht noch ok. Aber diese Sirene gehört in meinen Augen verboten. Solche Dinger mit 90+ Dezibel sind einfach nur nervtötend. Rasseln, Ratschen, Pappklappen... ist alles in Ordnung.

Ich würde sogar so weit gehen und fordern, dass die Schiedsrichter gegen das Team eine Yardsstrafe verhängen sollten, wenn deren Fans auf sowas wie Sirenen oder Presslufthammer zurückgreifen. Und das ist ernst gemeint! Meine Meinung.
Tjoa, ich dachte halt immer, dass es darum geht möglichst viel Lärm zu machen, wenn die Defense auf dem Platz steht und somit die Spielzugplanung der generischen Offense zu erschweren. Wir haben Megaphone und - zumindest glaube ich das - auch die Sirene bei unseren Heimspielen ebenfalls. Und unter dem Tribünendach ist das noch wesentlich lauter als auf Eurer Gegengeraden unter freiem Himmel, glaub mir.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn wir auch mal wieder ein paar mehr gegnerische Fans im Stadion begrüßen könnten, die ordentlich Bambule machen. Schließlich wetteifert man da auch gerne mal, wer wohl lauter ist. Trinke dann auch gerne nach dem Spiel nen Bierchen mit Euch :wink:
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

ich bin bekanntermaßen ein Freund von Lärm und auch von freundlich gemeinten Spitzen auf den Tribünen...es gab und gibt nichts schöneres als sich während des Spiels sich mit den Gegnerischen Fans zu "messen" bis die Stimme zum Ende aufgibt und die Kopfschmerzen beim Bier mit den gegnerfans nachlassen... :trink:
zu Sirene usw. ich finde die Verbote gehören verboten... die Adler Hagen mal ein "nebelhorn" von einem Zug oder so al einer mehr oder weniger mobilen gasflasche... DAS WAR LAUT!!!! sogar so lau, dass die Polizei von der Ca. 1,5km weit entfernten Wache vorbei schaute und schimpfte...
geil war auch als wir mit 15man im devilsblock noch im "volkspark" gg. 12.000a ankämpfen dürften... wir waren vielleicht nicht lauter... jedoch für unsere cheerleader und unser team auf der Gegenseite sehr präsent...
Btw. wer braucht schon ein megaphon... :joint:
:popcorn:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
DD-TOWN
Defensive Back

Beitrag von DD-TOWN »

AR hat geschrieben:
Hardy01 hat geschrieben:
Hardy01 hat geschrieben:ich vermute auch, dass es für Kiel an diesem we ganz dick kommt... vom spielerischen Ergebnis... weiter geht die Kieler Talfahrt...

:popcorn:
:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
ich kann mit verlaub sagen, ick freu mir...
langsam entwickelst du dich zur sympathischen Kultfigur "Ekel Alfred" :cuinlove:
Warten wir doch erst einmal das kommende WE ab. :-) Aber Tendenzen sind zu erkennen. :respekt:
DD-TOWN
Defensive Back

Beitrag von DD-TOWN »

Wer brauch Pokerface wenn man Barfly hat??!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Hardy01 hat geschrieben:idie Adler Hagen mal ein "nebelhorn" von einem Zug oder so al einer mehr oder weniger mobilen gasflasche... DAS WAR LAUT!!!!
Das war auch absoluter Quatsch... Da hofft man ja eigentlich auf Einsicht, desjenigen der sowas macht, dass es komplett am Ziel vorbeischießt...
Luck is when opportunity meets preparation.
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Zum Thema "warum mag keiner Kiel..." sag ich mal nix. Noch ist die Saison nicht vorbei und der GB nicht gewonnen - also könnte jedwede Äußerung ja wie ein Bumerang zurückkommen ;)

Aber zum Thema Lärm:

Ich, als Lionsfan im Exil, bin der Meinung daß lärmerzeugende Geräte die nicht ausschließlich durch Muskelkraft oder Lungenvolumen betrieben werden im Stadion nix zu suchen haben.

Also elektrisch betriebene Sirenen, per Preßluft betriebene Tröten oder ähnlicher Müll - bitte verbieten...

Wenn dann aber auf der Tribüne ein Fanfarenzug steht und Lärm macht ist das m.E. absolut in Ordnung.
Grenzwertig wäre so eine handkurbelbetriebene Luftschutzsirene ;)
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
MetalMirko
DLiner

Beitrag von MetalMirko »

Exillöwe hat geschrieben: Grenzwertig wäre so eine handkurbelbetriebene Luftschutzsirene ;)
Genau so eine hatten wir dabei 8)
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

DwayneChambers hat geschrieben:
Barfly hat geschrieben:
Wir hatten damals in Hamburg massenhaft Spieler aus der eigenen Jugend/Verein, und das über Jahre hinweg. Zum Beispiel ja auch euren Headcoach, und Spieler die es nebenbei noch in die NFL E geschafft haben.
Also wenn Du von Easy / Esume spricht, dann bin ich etwas verwirrt wie du darauf kommst, das der aus der Devils Jugend kommt?
Seine ersten Sporen als Spieler hat er sich bei den Silver Eagles verdient bis es diese nicht mehr gab..
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Schnallentreiber
DLiner
Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg

Beitrag von Schnallentreiber »

Tickert oder postet heute Jemand aus Marburg,
vom Spiel Mercenaries vs Knights ?

Gruß Schnalle :roll: 8) :D
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !

Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Benutzer 11240 gelöscht

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Booya hat geschrieben: Also wenn Du von Easy / Esume spricht, dann bin ich etwas verwirrt wie du darauf kommst, das der aus der Devils Jugend kommt?
Seine ersten Sporen als Spieler hat er sich bei den Silver Eagles verdient bis es diese nicht mehr gab..
Steht zumindest so in der Pressemitteilung: http://www.amfid.de/2009/10/patrick-esu ... urricanes/

Aber wenn du sagst er kommt von den Eagles, glaube ich dir gerne. Auf jeden Fall hatten wir damals eine sehr starke Jugendarbeit, und keine "erkauften Titel." :wink:

@ Thema Lärm: Glaub es war damals zum Finale in Hannover gegen die Lions, wo diese so dermaßen laut waren, dass ich den ganzen Abend noch dieses "LIIIIIIOOOONS" im Kopf hatte. Also es geht auch ohne Hilfe von Gegenständen, bleibende Hörschäden zu verursachen. :ugly:
Bübchen
OLiner

Beitrag von Bübchen »

Spielstand in Marburg..... Danke!
AmericanFootballFan
OLiner

Beitrag von AmericanFootballFan »

Will keiner verraten wie es in Berlin steht?
Bübchen
OLiner

Beitrag von Bübchen »

Berlin.....siehe Ticker!
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

AmericanFootballFan hat geschrieben:Will keiner verraten wie es in Berlin steht?
HZ REBELS : ADLER 24:7

siehe hier
http://dev.footballforum.de/ticker/

hören hier
http://www.gfl-tv.de/
Antworten