Zu- und Abgänge 2014
Re: Zu- und Abgänge 2014
vieleicht bearbeitet der verein nur ein antrag am tag 

- TIMI
- Safety
Und wenn nicht?? Wo ist das Problem. Von mir aus kann Marburg auch schreiben wenn die n neuen Busfahrer haben. Wäre ja auch n Zugang. Darum geht es doch hier
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Naja, das es um Zugänge geht, ist schon klar. Ich habe mir nur die Frage gestellt, ob es sinnhaftig ist, wenn jeder absolute Neuzugang einzeln verkündet wird... 

Don't feed the trolls!
Neuzugang bei den Marburg Mercenaries: DL Felix Schimpf, ehemals Friedberg Panther. Willkommen in Marburg 

- TIMI
- Safety
Viel Spaß in Marburg 

Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Bist du ein Bot??m.dalwig hat geschrieben:Neuzugang bei den Marburg Mercenaries: DL Felix Schimpf, ehemals Friedberg Panther. Willkommen in Marburg
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
-
- Defensive Back
Vermutlich. Wer sich streng an das Thread-Thema hält und sich nicht vom Geschwätz der immergleichen Nörgler beeindrucken lässt, muss ein Bot sein.Booya hat geschrieben:Bist du ein Bot??
Komische Welt.
-
- Defensive Back
sagt mal bin ich der einzige der lachen muss wenn er was von "Verstärkungen" aus Serbien liest???
Wunschliste vieler Vereine? 1.serbische Liga...
Das KÖNNEN die doch nicht ernst meinen???
Wieviele Vereine gibt es denn in Serbien überhaupt??? Da dürfte es in Berlin mehr Teams geben.
Bei allem Verständnis für Pressearbeit, und jede News ist besser als keine news...
Ich hab nix gegen Serben.. aber das ist so als hätten die NFL Teams seinerzeit die Practice Squad Nationals als Verstärkung angekündigt.
Wunschliste vieler Vereine? 1.serbische Liga...
Das KÖNNEN die doch nicht ernst meinen???
Wieviele Vereine gibt es denn in Serbien überhaupt??? Da dürfte es in Berlin mehr Teams geben.
Bei allem Verständnis für Pressearbeit, und jede News ist besser als keine news...
Ich hab nix gegen Serben.. aber das ist so als hätten die NFL Teams seinerzeit die Practice Squad Nationals als Verstärkung angekündigt.
@Schlaukopp: Korrekt ist, dass die GFL in der Breite sicherlich um Klassen besser ist als die serbische Liga ... vermessen ist, zu glauben, dass es nicht auch dort echte Talente gibt 

-
- OLiner
Abgang in Marburg...bei Dalkowski auf der Toilette...

-
- Defensive Back
@dirtybird
talent?? sicher...
peter heyer war auch ein Talent, und christian Mohr und wie die Jungs alle hießen die im NFLE Develop Programm bei den NFL Teams mitmachen durften.
Aber kann mich nicht erinnern dass einer von denen als "Verstärkung" angekündigt wurde????
Wahrscheinlich kriegen die Falcons Geld dafür, dass die einen großen und schweren Jungen ausbilden??
talent?? sicher...
peter heyer war auch ein Talent, und christian Mohr und wie die Jungs alle hießen die im NFLE Develop Programm bei den NFL Teams mitmachen durften.
Aber kann mich nicht erinnern dass einer von denen als "Verstärkung" angekündigt wurde????
Wahrscheinlich kriegen die Falcons Geld dafür, dass die einen großen und schweren Jungen ausbilden??
Mir geht's eher um die fast immergleiche Formulierung.MarthaH hat geschrieben:Vermutlich. Wer sich streng an das Thread-Thema hält und sich nicht vom Geschwätz der immergleichen Nörgler beeindrucken lässt, muss ein Bot sein.Booya hat geschrieben:Bist du ein Bot??
Komische Welt.
Komische Welt wo man selbst das einfachste näher erklären muss....
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
-
- Defensive Back
Auch Nutzer von Serienbrieffunktionen sind MenschenBooya hat geschrieben: Mir geht's eher um die fast immergleiche Formulierung.