Oberliga BaWü 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
rooster
Guard

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von rooster »

Da meine Tipps aktuell dermaßen daneben liegen, biete ich den Teams hiermit die Möglichkeit, meine Wertung, gegen einen kleinen Obulus (Kontodaten dann per PN) versteht sich, zu Gunsten/Lasten des Gegners zu beeinflussen.
:joint:

Tübingen Red Knights vs. Biberach Beavers, Beavers +14
Tübingen zurück auf dem Boden der Tatsachen? Zumindest war das Spiel gegen Weinheim der Augenöffner, dass die Oberliga doch kein Zuckerschlecken ist. Mit Biberach kommt ein ähnliches Kaliber. Solides Laufspiel und ein ausbaufähiges Passspiel. Ob das nun über den neuen QB verbessert wird (wenn er denn so viel Einsatzzeit bekommt, soll ja eher Backup sein - was wiederum eine Verschwendung des Investments wäre)?
Tübingen kam dagegen mit ihren Mitteln bisher weiter als ich erwartet hätte. Aber da ist Potential vorhanden. Mal sehen, was man noch rauskitzeln kann.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Frank_B
OLiner

Beitrag von Frank_B »

3rd qtr TüRK 28 - Bieber 7
Are you injured, or is it an “ooowiii”?
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Biber mit neuem QB?
Frank_B
OLiner

Beitrag von Frank_B »

QB hat nur kurz qb gespielt. 1 incomplete und 1 int im ersten drive. Hat noch slotback und WR gespielt. Dazu CB und safety.
Are you injured, or is it an “ooowiii”?
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Endstand?
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
muto
OLiner

Beitrag von muto »

28:7 endstand
rodeo
OLiner

Beitrag von rodeo »

Laughing my ass off!!!
Costa
Newbie

Beitrag von Costa »

rodeo hat geschrieben:Laughing my ass off!!!
warum das?
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

31.05.15 15:00 Sportzentrum Eggenstein Badener Greifs - Heilbronn Miners +14 Miners
31.05.15 15:00 Stadion Festwiese Stuttgart Silver Arrows - Böblingen Bears +7 Bears
31.05.15 15:30 Sepp-Herberger-Stadion Weinheim Longhorns - Biberach Beavers +14 Longhorns
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Billy93
Newbie

Beitrag von Billy93 »

Big K hat geschrieben:31.05.15 15:00 Sportzentrum Eggenstein Badener Greifs - Heilbronn Miners +14 Miners
31.05.15 15:00 Stadion Festwiese Stuttgart Silver Arrows - Böblingen Bears +7 Bears
31.05.15 15:30 Sepp-Herberger-Stadion Weinheim Longhorns - Biberach Beavers +14 Longhorns

Badener Greifs Spielort gewechselt : :up: Sportplatz des ASV Grünwettersbach (Heidenheimer Straße, 76228 Karlsruhe)
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Billy93 hat geschrieben:
Big K hat geschrieben:31.05.15 15:00 Sportzentrum Eggenstein Badener Greifs - Heilbronn Miners +14 Miners

Badener Greifs Spielort gewechselt : :up: Sportplatz des ASV Grünwettersbach (Heidenheimer Straße, 76228 Karlsruhe)
Das solltet ihr (wenn nicht bereits geschehen) auch dem Verband mitteilen. Auf deren Homepage steht es nämlich wie von Big K geschrieben.

Edit: Ist laut Billy bereits an den Verband gemeldet.

31.05.15 15:00 Stadion Festwiese Stuttgart Silver Arrows - Böblingen Bears +7 SSA

SSA sah in den vergangenen Jahren gegen die Bears immer ziemlich gut aus. Mit der verstärtken DLine sollte es gegen die runlastigen Bears zum Sieg reichen.

31.05.15 15:30 Sepp-Herberger-Stadion Weinheim Longhorns - Biberach Beavers +7 Longhorns

Sollte ein mehr als deutliches Spiel geben, wenn man die Ergebnisse beider Team gegen Tübingen sieht. Football ist aber keine Mathematik und deswegen glaube ich an ein ausgeglichenes Spiel mit leichtem Vorteil bei den Longhorns. Es wird sich zeigen, ob der Import QB/WR/CB/wasauchimmer einen Impact haben kann. Gegen Tübingen war er ja wohl nicht gerade der Matchwinner. Die Beavers sind aber unter Zugzwang (bei einer erneuten Niederlage dürfte sich #finishone endgültig erledigt haben) und deshalb nicht zu unterschätzen.
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Wir würden uns über eure Unterstützung freuen ;)

https://verein.ing-diba.de/sport/74252/ ... -miners-ev
spectator
Rookie

Beitrag von spectator »

Also ich probier hier auch mal mein Glück

Stuttgart Silver Arrows - Böblingen Bears +14 BöB

Meiner Meinung nach vermutlich das einseitigste Spiel am Wochenende. SSA zwar gegen die Miners besser aber die Bears mit Aufschwung nach dem Spiel gegen die Greifs.

Weinheim Longhorns - Biberach Beavers +7 Longhorns

Weinheim hatte eine Woche mehr Zeit und haben sich bei den Tübinger bestimmt einiges abschauen können, trotzdem würde ich die Beavers nicht unterschätzen.

Badener Greifs - Heilbronn Miners +3 Greifs

Ich setz jetzt einfach mal auf die Greifs. Vielleicht gibt es ja die Überraschung des Spieltages.
Nachdem ich das Spiel der Miners gegen die Arrwos gesehen habe, bekomm ich das Gefühl das Ihnen diese Favoritenrolle langsam zu Kopf steigt. Sehr unkonzentriertes Auftreten und man merkt Ihnen auch die Verletzten an, aber die hat sicher jedes Team.
Nichts desto Trotz werden es die Greifs den Miners zu Hause sehr schwer machen :popcorn:
Bender Bieger
Rookie

Beitrag von Bender Bieger »

Ich schätze das WE so ein:

SSS vs Bears +7 SSA
Stuttgart hat gegen die Bären schon immer gut ausgesehen und sie brauchen einen Sieg. Das spiel gegen Heilbronn war auch knapper, als es das Ergebnis wiederspigelt. Darum knapper Sieg für Stuttgart

Longhorns vs Beavers +14 Longhorns
Beide Teams mit Höhen und Tiefen. Ich würde die Beavers nicht unterschätzen. Sie sind für mich immer noch ein Meisterschaftskandidat.
Gegen Tübingen waren anscheinend wenig Beaver angereist. Jetzt wird sich zeigen wie stark der Kader und der Ami ist. Ich tippe auf leichten Heimvorteil für die Longhorns.

Greifs vs Heilbronn +24 Heilbronn
Da Heilbronn bislang das Maß der Liga ist, sollte dies eine eindeutige Sache werden. Die Offense von Heilbronn mit den meist erzielten Punkten der Liga gegen die Defense der Greifs mit den am meisten zugelassenen Punkten. (Ok die Greifs hatten ein Spiel mehr)
rodeo
OLiner

Beitrag von rodeo »

Touchdown Miners + EP gut
Badener Greifs 0:20 Heilbronn Salt Miners. 2nd QTR.
Antworten