Livestreams
Re: Livestreams
Das Frankfurt spiel wird kostelos auf Livestream.com übertragen quelle fb frankfurt
- KeineAhnung
- DLiner
Ich stehe auf Lila/orange
Also nochmal für doofe kann ich das wie immer bei den Lions sehen oder muss ich mich bei der anderen Truppe erst anmelden???
Haben Schützenfest und ein besuch im Stadion verbietet sich daher bin ich auf das Internet angewiesen und möchte Komplikationen beim einwählen vermeiden wie denn nu?
Haben Schützenfest und ein besuch im Stadion verbietet sich daher bin ich auf das Internet angewiesen und möchte Komplikationen beim einwählen vermeiden wie denn nu?
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
Naja, Cleeng(eleeng) war ja auch nur als Testballon oder so gedacht?!?!!philip hat geschrieben:Das ist aber livestream, nicht cleeng.Mike_Mueller hat geschrieben:Laut dem Livestreamkanal der New Yorker Lions, wird das Spiel gegen Kiel übertragen.
https://livestream.com/accounts/598501/2017-NYL-KBH
Bis alles richtig eingerichtet ist - also so... 2020?!? - bleibt dann vielleicht erstmal alles beim Alten?
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Entschuldige die platte Antwort gestern...Exillöwe hat geschrieben:Naja, Cleeng(eleeng) war ja auch nur als Testballon oder so gedacht?!?!!
Bis alles richtig eingerichtet ist - also so... 2020?!? - bleibt dann vielleicht erstmal alles beim Alten?
Soo... schon irgendwelche Spiele über Cleeng gefunden? Nein? Frage somit beantwortet....?
Das Ende der Welt ist nah!
-
- DLiner
Also sind die Test schon vorbei und es kommen jetzt heute dann alle Spiele wieder über den normalen Weg? Irgendwie blicke ich nicht mehr durch.
Da man im Allgäu (noch) nicht an GFL-TV/Cleeng angeschlossen ist, wird man das Spiel Comets vs. Cowboys auch diesmal wieder nur kostenlos auf YouTube sehen können. Leider nur mit verkleinerter Rumpf-Mannschaft (beim Streaming-Team und nicht bei den Jungs auf'm Feld), nur mit geringerer Bandbreite und wenn das Internet-LAN-Loch uns nicht schon wieder einen Strich durch die Rechnung macht.
Zu finden auf dem YouTube-Kanal der Comets unter https://youtu.be/7CkId8gAYcY
Zu finden auf dem YouTube-Kanal der Comets unter https://youtu.be/7CkId8gAYcY
Wollte gerade bei den Adlern vorbei schaun. Aber der Link bei Gfl.info führt zu einer Seite bei der ich absolut zurückgeschreckt bin. Hoffe, dass der Stream in Braunschweig, Stuttgart und Frankfurt besser (zu mindest mir zugänglicher) verlinkt ist. Wünsche euch allen ein paar gute Spiele
-
- DLiner
Der Stream bei den Lions wieder wie gewohnt unter livestreams.com, 1190 Zuschauer gerade. Qualität gewohnt gut, passt gut auf den großen TV.
Japp. Dem kann ich zustimmen. Hoffentlich wird es ein spannendes Spiel
Der Livestream der Lions is absolut klasse.
Aber der Stadionsprecher (Schreihals) nervt total.
-
- DLiner
Sieht eher wieder nach einer Stärke Demonstration der Lions aus, 14:0. Wäre trotzdem gerne im Stadion.Kaeluka hat geschrieben:Japp. Dem kann ich zustimmen. Hoffentlich wird es ein spannendes Spiel
Aus mir nicht bekannten Gründen nutzen die Lions ja ein eigenes Soundsystem und nicht das verbraute (Was beim Fußball genutzt wird), denke dadurch hört man den Stadionsprecher so arg im Livestream. Im Stadion ist das nicht zu laut.Fischmob hat geschrieben:Der Livestream der Lions is absolut klasse.
Wo und wie kann ich den Livestream der Lions sehen...komme da nicht rein.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
-
- DLiner
Hier ist der Link: https://livestream.com/accounts/598501/2017-NYL-KBH
Die Lions haben leider auch bestätigt, dass die Streams bald Geld kosten sollen.
Die Lions haben leider auch bestätigt, dass die Streams bald Geld kosten sollen.
- Pittiplatsch
- Defensive Back
Man kann sich auch totsiegen.baeckerman83 hat geschrieben: 1190 Zuschauer gerade.