Leipzig Kings

Eine Liga von Franchises...
LKHolyGrailKeeper
Rookie

Re: Leipzig Kings

Beitrag von LKHolyGrailKeeper »

Da wollte ich doch, bei GreenHorn in der Chill Lounge (welche vorm KickOff existierte) meine Halbzeitentspannugszigarre rauchen (mit dem guten Zeug das die erst ab NextSession vermarkten dürfne), da hatten die schon eingepackt.
Haben die. dass Spiel halt immer noch nicht verstanden, ChillOut und Money wiith and after Halftimecall.

Also Merch Abteilung, die den letzten Ausverkauf begonnen haben. Hoddie erstanden mit den Worten:

"The Path may change, the Mission does not."

Ich wollte Ihnen, meinen 20 jahre alten "ST. PAULI" Rettungs Hoodie (der in die Altkleider sollte), überlassen mit ner Visitenkarte und dem Hinweis das es in diesem Land schon einmal gelungen ist toitgesagte, auferstehen zu lassen. Der Newbie am Stand hat den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden, er war überwälltigt von dem Andrand

Liebe SeaDevils Fans, die auch Ihr im Stadion wart (Ihr dürft diesen Comment gern weiterleiten)
Ich muss entscheiden wo ich NextSession, hinfahre, B oder HH.
Und wenn Ihr Futter, für eine Chances eines Games im Millerntor (zum Domzeit), haben wollt.

Der 1. FC St.Pauli ("Mein Herz") kann sich nicht mit "kommerzlastige Sch....." rausreden, wenn es um den Tempel (oder das Castle geht).

In Zeiten des Unterganges wandelt sich die Fratze des KOMMERZ, in die Milde der Spende/Konsum (welche nicht vorm Staat abgerechnet werden kann).
Auch in Hamburg kann sich das Ganz schnell ändern wenn es nicht geschafft wird die klagefreundigen Anwohner einmal in die VIP Lounge einzuladen. WIR ALLE SIND KINGS (Fans)

Und Prodktvermarktung (ausserhalb von Trikots) hat doch wohl der Totenkopf erfunden, lange vor den Bayern und BVB.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Trotz Niederlage: Fans und Patrick Esume stärken Leipzig Kings den Rücken

... Vor diesem Hintergrund war es nicht verwunderlich, dass der Comissioner der Liga, Patrick Esume selbst, den Weg ins Stadion nach Probstheida fand, um zukunftsweisende Gespräche mit Spielern, Trainern und möglichen Investoren zu führen. Jedoch ohne dabei direkt mit der aktuellen Führung um Heisler und Co. ins Gespräch zu gehen.

Dass der Football-Standort Leipzig jede Menge Unterstützer aufweisen kann, zeigte sich bereits bei der Powerparty vor Spielbeginn, die wohl ihre bisherige Spitzenform erreicht hatte. Seit den beunruhigenden Neuigkeiten um die Kings hatten die Fanclubs um Sacksony oder auch der Podcast Foot Bowl zahlreiche Aktionen unter dem Motto „SavetheKings“ ins Rollen gebracht. Und so waren diese Worte auch von den Auswärtsfans der Thunder zu hören ...

... Sportlich sahen schätzungsweise rund 3500 Zuschauerinnen und Zuschauer anfänglich eher eine Defensivschlacht ...

... Denn obwohl bereits entschieden, klang die letzten drei Minuten der Partie plus die darauf folgende Viertelstunde nur das Lied „Wir sind Leipzig, die Kings aus Leipzig“ durch das Bruno-Plache-Stadion ...

...Daraufhin forderten die rund 500 weiterhin ausharrenden Fans eine Antwort des Liga-Comissioners selbst, der auf die Frage, ob die Kings bestehen bleiben, entgegnete: „Worauf Ihr einen lassen könnt!“ ...

... Auch am kommenden Wochenende wird in Probstheida Football gespielt. Dann sind die Prague Lions zu Gast. Der zahlreiche Andrang aus allen Teilen Deutschlands zeigte erneut, dass man im Football nie allein steht und gibt Hoffnung auf eine fortdauernde grün-gelbe Zukunft ...
https://www.lvz.de/sport/regional/leipz ... GY56U.html

Es gibt noch Hoffnung!
Robbi84
OLiner

Beitrag von Robbi84 »

3.500 ist stark…wenn sie das immer hätten…wie nachhaltig das ist, wird man gegen Prag sehen…
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Lt. offiziellen Angaben waren es 2.600 Zuschauer.
LKHolyGrailKeeper
Rookie

Da aus fahrtechnischen Gründen, der Kutscher, ab der Halftime, nur mit Softdrinks (Mit dem KING's Zitrusspritz) verköstigt werden durfte, war zu erwarten, dass Game nicht mehr zu drehen ist.

Zurück zur Fanbase, wenn bei jedem von Euch!!
Es jemals passiert, das "eingefleischte" Fans, mit Homegrow (&vlt auch Import) Spieler, 24h Stunden vor dem Spiel durch die Innenstadt zieht und WERBUNG macht, dann seit bereit für die Freikarten zu zahlen.

In Ehre an all die KINGS Fanclubs da draussen, auch Ihr dürft diesen Comment oder vielleicht auch gleich das Ganze FORUM weiterleiten.

Denn alle hier sind KINGS !!!

Doch!!!

Diese Stadt hat eine Football Leidenschaft, die Fans der Leipzig Lions (incl. Ice Hockey Fans) waren erschienen um ein Zeichen zu setzen.
Ich werde beide Vereine dieses Jahr noch beehren !!

Ja auch die ersteren haben um Ihre gut ausgebildeten Jungs geheult, aber was glaubt Ihr wieviele Privat Selfies mit Thunder & Kings Kungs geschossen worden sind, denn heute Mitteldeutschland, morgen Berlin, Hamburg oder doch Paris ??
LKHolyGrailKeeper
Rookie

Robbi84 hat geschrieben: So Jul 02, 2023 23:07 3.500 ist stark…wenn sie das immer hätten…wie nachhaltig das ist, wird man gegen Prag sehen…
Ich akzeptiere die 2600 (1200 Oben / 1200 Unten / 200 Family)

Die Frage ist wirklich, wieviele wirklich ein "Geisterticket" gekauft haben und wessen Freikarten verteilt worden sind!
Ich habe Familien gesehen, die sich nicht mal einen Stehplatz, am 2. Tag des Monats leisten könnten, es war für sie ein schöner Nachmittag

Football is FAMILY (egal wer es erfunden hat, es wird jeden Sonntag da drausen zelibriert)
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Ja, die Zeitung hat wohl etwas übertrieben ...
Around the ELF @aroundtheelf

Well, it was probably only 2598. To be fair, the LVZ explicitly wrote only of an estimate.
https://twitter.com/aroundtheelf/status ... 5661211648

Das entspricht in etwa dem Zuschauerschnitt aus 2022 und ist auf jeden Fall schon mal ein Fortschritt im Vergleich zu den ersten beiden Heimspielen 2023.
Am nächsten Spieltag hat man gegen Prag bessere Siegchancen und kann hoffentlich deshalb auch wieder viele Fans ins Stadion locken.
LKHolyGrailKeeper
Rookie

Sonny1 hat geschrieben: So Jul 02, 2023 23:01 https://www.lvz.de/sport/regional/leipz ... GY56U.html

Es gibt noch Hoffnung!
Ebenfalls schön beschrieben!

Denkt immer daran es gib eine demokratische 3 Teilung und eine selbsternannte 4. Macht (die freie Meinung), das war früher die analoge Presse und ist heute all das hier

Und nur wer Transparenz fordert, wird Transparenz bekommen.
Nur wenn man Commissionier + Coach vom Feld holt, Ihnen ein Mikro in die Hand drückt und sagt "Hand aufs KINGS Herz".

Stand in keinem Script, selbst die Herren waren überrascht, funktioniert nur ANALOG !!!

So Long habt eine schöne Woche !!

GO KINGS GO !!!
LKHolyGrailKeeper
Rookie

Sonny1 hat geschrieben: So Jul 02, 2023 23:31 Ja, die Zeitung hat wohl etwas übertrieben ...
Na geben wir dem armen Kerl (es ist meist nur einer) mal ne Chance, beim Q&A waren wir bei 3000, die 3500 war seine Expertise.
skao_privat
Defense Coordinator

Leipzig Kings

Beitrag von skao_privat »

KarlH hat geschrieben:...logikcheck: wenn es an den gesellschaftern lag und nicht am markt, dann wären die aussichten ja doch nicht schlecht? :mrgreen:
Im Großen und Ganzen ist das sogar meine Kernaussage. DER Grund für die Ansicht, dass die ELF einen schweren Systemfehler hat. Leipzig ist ein toller Markt. 2000+ hat da schon mehrfach ein Drittligist erreicht. Football in Deutschland ist gut für dauerhaft 3000 Zuschauende pro Spiel - im Schnitt. Seit mehr als 30 Jahren so…
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
LKHolyGrailKeeper
Rookie

Sonny1 hat geschrieben: So Jul 02, 2023 23:31 Das entspricht in etwa dem Zuschauerschnitt aus 2022 und ist auf jeden Fall schon mal ein Fortschritt im Vergleich zu den ersten beiden Heimspielen 2023.
Und da ist das Problem, der rückwirkenden 4/4 Betrachtung und Statistik. Mehr als 2400 Personen gehen nicht ins KINGS Castle.
Die Avg Werte des letzte Jahren, wurden durch die 2 Auswärtsheimspiele in DS und HAL erzielt.

In DS war ich mit Schnupperern am diskutieren, wie viele es sind.
Tail Dingsbums gab es nicht, da dtsch. Parkplätze zum grillen nicht zu gelassen sind, so dass man das Ganze also nicht überblicken könnte.
Ich schätze 400 KINGS Fans und 1600 FireFans & Angezogene, aufgrund der RheinFire Sideline die ich auf 100 Personen schätzte. Ich schaue morgen nach Deinen Werten.

Spiel in HAL (Gute Arena, wenn Halle rufen würde, ein CASTLE hätten wir).
Der harte Kern musste in der Sonne leiden und vom Stadionsprecher dazu aufgefordert werden auf SEA Devils Seite zu kommen, da die Sanis Angst hatten. Ich habe feinsten Sonnenbrand gesehen. Die Mehrzahl (wieviele waren es) waren, ja auch wieder Schnupperer und Hamburger Jungs die wie auch immer den Ausflug nach HAL übers "alte" Land genutzt hatten um Ihre SeaDevils zu unterstützen!!

3000 on this day und die Hamburger dürfen mal überschlagen wieviele es waren?
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

skao_privat hat geschrieben: Mo Jul 03, 2023 00:13
KarlH hat geschrieben:...logikcheck: wenn es an den gesellschaftern lag und nicht am markt, dann wären die aussichten ja doch nicht schlecht? :mrgreen:
Im Großen und Ganzen ist das sogar meine Kernaussage. DER Grund für die Ansicht, dass die ELF einen schweren Systemfehler hat. Leipzig ist ein toller Markt. 2000+ hat da schon mehrfach ein Drittligist erreicht. Football in Deutschland ist gut für dauerhaft 3000 Zuschauende pro Spiel - im Schnitt. Seit mehr als 30 Jahren so…

dann hat es vielleicht sogar gute gründe, dass heute zwar mit politik und potentiellen sponsoren geredet wurde, aber zumindest nicht offiziell mit dem leipziger geschäftsführer. vielleicht geht dein wunsch nach anderen köpfen/gesellschaftern ja schneller in erfüllung als erwartet. nach der wahrscheinlich mit der liga nicht abgesprochenen veröffentlichung seitens der kings diese woche mit schuldvorwürfen an die liga könnte ich es sogar verstehen, wenn da ein gesellschafterwechsel angestrebt würde.

aber wie außer mit mehr werbung willst du in leipzig mehr leute ins stadion kriegen? die bleiben dort ja nicht weg, weil sie eine abneigung gegen die gesellschafter haben. und an den preisen kann man kostenstrukturbedingt nicht gewaltig was drehen. geld ist ja genau das problem dort...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

"Ja, also da wurden 2 Millionen reingesteckt und rausgekommen ist gar nix"
"Klingt super, da steig ich ein."?
Luck is when opportunity meets preparation.
LKHolyGrailKeeper
Rookie

KarlH hat geschrieben: Mo Jul 03, 2023 01:03 aber wie außer mit mehr werbung willst du in leipzig mehr leute ins stadion kriegen? die bleiben dort ja nicht weg, weil sie eine abneigung gegen die gesellschafter haben. und an den preisen kann man kostenstrukturbedingt nicht gewaltig was drehen. geld ist ja genau das problem dort...
Ist wie mit dem Zirkus und dem "weisen" Elefanten, man muss nur Bescheid sagen, dass er wieder im KINGS Castle ist.

Man darf den Leute nur nicht verraten (SPOILER), wie das Ende der Show ist !!
Eben weil man sich immer noch keine Offence leisten kann und hofft, dass die Defence (Homegrow) das Ding schon saved.

An jedem Wochenende aufs neue.

Und genau Geld ist nicht das Problem dort ..., man muss die Leute nur abholen und Ihnen erklären, dass das kein Freizeitpark (Zirkus) ist, sondern ein Start Up (knallhartes Business).

Und jeder der jemals eine "Heilige Marie" gesehen hat, wird verstehen, das in 4 Sekunden Entscheidungen getroffen werden können !!!
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

Fighti hat geschrieben: Mo Jul 03, 2023 01:05 "Ja, also da wurden 2 Millionen reingesteckt und rausgekommen ist gar nix"
"Klingt super, da steig ich ein."?

...na ja, wenn skao recht hat - worüber ich mich ehrlich freuen würde - und es mehr an den gesellschaftern und deren fähigkeiten als am markt liegt, dann sind die verluste deren unfähigkeit zuzuschreiben und fähigere leute könnten durchaus signifikant bessere geschäftsergebnisse erreichen. die müsstest du natürlich zuerst davon überzeugen, und da fällt dann das oben von dir gesagte sicher so ähnlich...
Antworten