2.Bundesliga Nord 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 807 gelöscht

Beitrag von Benutzer 807 gelöscht »

latehit hat geschrieben: wenn mann sonst keine gerüchte mehr hat außer teamsitzung der jets.
Irgendjemand hier der lesen und verstehen kann?
Ich habe keine "Gerüchte" um die Jets Teamsitzung verbreitet, ich habe mich lediglich nach dem Stand der Verhandlungen der Trainercrew erkundigt. Nicht mehr und nicht weniger.
Benutzer 807 gelöscht

Beitrag von Benutzer 807 gelöscht »

guard68 hat geschrieben:
Da der Newswriter der Jets retired ist bin ich mir im Augenblick nicht sicher wer die Seite pflegt.
Kuschi retired? :o
Das wäre echt übel; seine Spielberichte gehören zum besten, fairsten und kompetentesten, was Footballdeutschland bieten kann. Wäre sehr schade.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

jimmy hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
Da der Newswriter der Jets retired ist bin ich mir im Augenblick nicht sicher wer die Seite pflegt.
Kuschi retired? :o
Das wäre echt übel; seine Spielberichte gehören zum besten, fairsten und kompetentesten, was Footballdeutschland bieten kann. Wäre sehr schade.

Du hast doch immer das Jets-Insiderwissen :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
latehit
Rookie

Beitrag von latehit »

jimmy hat geschrieben:
latehit hat geschrieben: wenn mann sonst keine gerüchte mehr hat außer teamsitzung der jets.
Ich habe keine "Gerüchte" um die Jets Teamsitzung verbreitet, ich habe mich lediglich nach dem Stand der Verhandlungen der Trainercrew erkundigt. Nicht mehr und nicht weniger.
:lol:
es ist wie mit den kleinen kindern zu weihnachten, die könne auch die bescherrung kaum erwarten. hahahaha
3, 2, 1 meins
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

latehit hat geschrieben:
jimmy hat geschrieben:
:lol:
es ist wie mit den kleinen kindern zu weihnachten, die könne auch die bescherrung kaum erwarten. hahahaha
Wasn Geschwätz :lol: ABer ne Bescherrung gibts mit Sicherheit... :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

So damit alle Fragen nun beantwortet werden:
Eric Grützenbach (Headcoach, Defense Line)
Martin Tschurer (Offense Coordinator, Quarterbacks)
Detlef Zorn (Defense Coordinator, Defense Backs)
Erol Seval (Offense Line)
Paolo Bizarri (Running Backs)
Klaus Zettelmeyer (Wide Reciever, Ass. Offense Coordinator)
Marcel Dittrich (Kicker)
Familie Bock (Staff)
Quelle:

http://www.troisdorf-jets.de/8.0.html
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

guard68 hat geschrieben:So damit alle Fragen nun beantwortet werden:
Eric Grützenbach (Headcoach, Defense Line)
Martin Tschurer (Offense Coordinator, Quarterbacks)
Detlef Zorn (Defense Coordinator, Defense Backs)
Erol Seval (Offense Line)
Paolo Bizarri (Running Backs)
Klaus Zettelmeyer (Wide Reciever, Ass. Offense Coordinator)
Marcel Dittrich (Kicker)
Familie Bock (Staff)
Quelle:

http://www.troisdorf-jets.de/8.0.html
Also alles beim alten.

Warum auch nicht, hat sich doch diese Mannschaftstruktur seid Jahren außerordentlich gut bewährt. Tolle Trainer, super Team...und das alles ohne Auflösungserscheinen bei eventuellen Nichterfolg, Hut ab.

Und das alles auch noch ohne große Investitionen für Importe....
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

hallo zusammen,

bei den Düsseldorf Panthern stehen jetzt auch die wichtigsten Personalien fest, siehe www.duesseldorfpanther.de
Hab keine Ahnung wie man den Artikel hier auf die homepage bringt, daher nur der Hinweis auf die wichtigsten Fakten:

Headcoach und Offense Coordinator: Steffen Breuer
Defense Coordinator: Mathias Weil
Offense Line: Carsten Schwejda
Defense Line: Detlef Klix

QB wird wieder Philip Lux sein, der wohl wieder Zeit und Lust gefunden hat.
Beim Teammeeting am Donnerstag habe ich viele Spieler der letzten Saison gesehen, zudem treffen sich die Jungs regelmäßig an den Wochenenden zum touchfootball spielen. Die Stimmung scheint trotz Abstieg sehr gut zu sein. Es geht auch das Gerücht um, dass es im nächsten jahr definitiv keine US boys geben wird. Also allen Talenten aus der Jugend oder anderen Teams der Umgebung kein Ami vor die Nase gesetzt wird. Das war auch sicherlich eine Forderung von Steffen Breuer.

Mehr Infos habe ich zur Zeit nicht

Chiefsfan
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

chiefsfan hat geschrieben:hallo zusammen,

bei den Düsseldorf Panthern stehen jetzt auch die wichtigsten Personalien fest, siehe www.duesseldorfpanther.de
Hab keine Ahnung wie man den Artikel hier auf die homepage bringt, daher nur der Hinweis auf die wichtigsten Fakten:

Headcoach und Offense Coordinator: Steffen Breuer
Defense Coordinator: Mathias Weil
Offense Line: Carsten Schwejda
Defense Line: Detlef Klix

QB wird wieder Philip Lux sein, der wohl wieder Zeit und Lust gefunden hat.
Beim Teammeeting am Donnerstag habe ich viele Spieler der letzten Saison gesehen, zudem treffen sich die Jungs regelmäßig an den Wochenenden zum touchfootball spielen. Die Stimmung scheint trotz Abstieg sehr gut zu sein. Es geht auch das Gerücht um, dass es im nächsten jahr definitiv keine US boys geben wird. Also allen Talenten aus der Jugend oder anderen Teams der Umgebung kein Ami vor die Nase gesetzt wird. Das war auch sicherlich eine Forderung von Steffen Breuer.

Mehr Infos habe ich zur Zeit nicht

Chiefsfan
Guter Weg. Talente gibts in Düsseldorf ja genug.
LB Cologne
Rookie

Beitrag von LB Cologne »

Rolle rückwärts
ERSTELLT 17.11.06, 16:24h

Artikel mailen
Druckfassung

Die gute Nachricht verkündete Eric Grützenbach gleich zu Beginn der Pressekonferenz des Football-Zweitligisten Troisdorf Jets: Die Trainerriege, die mit dem Team im Aufstiegsjahr einen hervorragenden dritten Platz belegte, bleibt unter seiner Führung als Headcoach auch in der Saison 2007 zusammen. So bauen die Jets weiter auf die Ausbildung durch Martin Tschurer, Detlef Zorn, Erol Serval und Paolo Bizarri. Allerdings wird sich der Kader wesentlich verändern. Viele Routiniers und andere Spieler, die 2006 nochmals ran mussten und durften, haben für das zweite Jahr in Liga zwei abgesagt, bleiben den Jets aber teilweise in anderen Funktionen erhalten. Klaus Zettelmayr wird Receiver-Coach, Uwe Hüwel widmet sich der Aufgabe des Defenseback-Coaches, Jan Keimel kümmert sich um die Jugend. Oliver Kuhn, Ralf Hillesheim, Michael Kuschnerus, Yuri Saragazki, Uli Breuer, Andre Breuer, Klaus Lentzgen, Björn Siggelkow, Stephan Kaluschke und Ingo Henke hängen hingegen aus beruflichen Gründen ihre Football-Schuhe an den Nagel. „Der Aderlass ist erheblich“, bedauert Jets-Pressesprecher Wolfgang Jacobs, „doch wir hoffen auf die ein oder andere Verstärkung.“
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Wo haste das denn her ?

Das erstaunlichste daran. Ich wollte immer schonmal wissen wie Kuschi mit Vornamen heisst :D

Edit: habs gefunden. Generalanzeiger Bonn
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Ich glaube mit Steffen Breuer als Head-Coach tuen sich die Panther echt gut. Freut mich für die Panther zu hören.
end68
Rookie

Beitrag von end68 »

guard68 hat geschrieben:Wo haste das denn her ?
Das erstaunlichste daran. Ich wollte immer schonmal wissen wie Kuschi mit Vornamen heisst :D
warum haste nicht gefragt...am besten ihn selber. dann hätteste nur noch rauskriegen müssen wofür das S. und C. stehen. ansonsten hätteste auch mal ins eigene roster schauen können.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

end68 hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Wo haste das denn her ?
/quote]

warum haste nicht gefragt...am besten ihn selber. dann hätteste nur noch rauskriegen müssen wofür das S. und C. stehen. ansonsten hätteste auch mal ins eigene roster schauen können.
A. weil er es nicht gesagt hat
B. hab ich keinen Schimmer was S.C mit Michael zu tun hat :roll: IM Roster steht oh Wunder S.C.
albiwan

Nachrücker

Beitrag von albiwan »

Hust, Hust: Planet Huber: Freut euch. Ihr dürft nach Frankfurt fahren. :D
Die Hähne haben die mdl. Zusage und bereiten sich entsprechend vor.....
Antworten