Regionalliga Mitte 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football
crusader
Rookie

Beitrag von crusader »

Badener Greifs : Danube Hammers 14 : 23 (6-14/8-0/0-9/0-0)
Tentakulon
Newbie

Beitrag von Tentakulon »

Crusaders- Silver Arrows 0-63

Haben die Angst vor dem direkten Vergleich gehabt, oder lief es einfach und Albershausen hatte keine Spieler?
No-one
Rookie

Beitrag von No-one »

Tentakulon hat geschrieben:Crusaders- Silver Arrows 0-63

Haben die Angst vor dem direkten Vergleich gehabt, oder lief es einfach und Albershausen hatte keine Spieler?
Beides :lol: nein keine Ahnung gestern war keiner von uns Saufen :shock: und Albershausen hat sich tapfer geschlagen, waren aber auch nur wenige Spieler muss ich dazu sagen.
Daher denke ich geht das vollkommen in Ordnung :D
Wenn ich zurückdenke waren Sie einmal in unserer Hälfte *hirn*
No pain, no gain!
abbelundnei
OLiner

Beitrag von abbelundnei »

ArrowsKicker hat geschrieben:Albershausen Crusaders - Stuttgart Silver Arrows 0:63
Aua...aber wenn ich das recht in Erinnerung habe, haben die meisten Tipps tendenziell gestimmt für die RL. Bandits, Hammers und Arrows gewinnen. Alles Pro-Tipper hier, eh?
Consciousness: That annoying time between naps.
Soulmanager
Defensive Back
Beitrag von Soulmanager »

Bilder zum Spiel Albershausen Crusaders vs. Stuttgart Silverarrows findet ihr hier
http://www.elektronenwelt.de/index.php? ... 3&catid=26
I'm your guide through the night to the light!
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Danube - Karlsdruhe 24:13 (jedenfalls sowas in der Gegend, genau hab ich's nicht mehr im Kopf) :-)
SteffenJ
Rookie

Beitrag von SteffenJ »

irgendwas stört hier ..,. so ehrlich und fair ? und he das ist das internet !

SilverArrows Trainer liebt seine eigene Frau !
Skandal !

was ich noch nicht wirklich vermisse ist "he die Refs warn schuld" oder so was in der Art !

Ne im Ernst heute bemerke ich mal was ganz komisches
und das finde ich mall voll geil !

es sieht so aus aus als würden WIR erwachsen !

WIR Als Sportart !

@Bärbel Tapfer geschlagen stimmt ,
Nie aufgegeben auch !

es besteht die wahnwitzige gefahr das wir uns mögen werden !
und ne
die teams sich selber !
Bizarr, oder ?
young gun #50
Newbie

Beitrag von young gun #50 »

ArrowsKicker hat geschrieben:Albershausen Crusaders - Stuttgart Silver Arrows 0:63

... und ich habe sogar noch zwei Fieldgoals verschossen... :oops:
ja das sind dann zwei von zwei......
MLBninety
Newbie

Beitrag von MLBninety »

Albershausen war echt schlecht und gehört eigentlich nicht mehr in die Regionaliga. Im moment würden die warscheinlich von der hälfte der Verbandsligisten auf den Sack kriegen. Echt traurig.
abbelundnei
OLiner

Beitrag von abbelundnei »

MLBninety hat geschrieben:Albershausen war echt schlecht und gehört eigentlich nicht mehr in die Regionaliga. Im moment würden die warscheinlich von der hälfte der Verbandsligisten auf den Sack kriegen. Echt traurig.
Ja mei...so ist es halt bei uns mit dem Football. Wenig Konstanz über die Jahre. In einem Jahr hui, im anderen Jahr pfui. Manchmal sind die Leistungsunterschiede sogar innerhalb einer Saison zu spüren. Ich kann damit leben, und es macht die Saison immer aufs neue spannend. Man muss sich immer auf die neue Situation einstellen.
Consciousness: That annoying time between naps.
Soulmanager
Defensive Back
Beitrag von Soulmanager »

Tentakulon hat geschrieben:Crusaders- Silver Arrows 0-63

Hmm, es hat sich irgendwie so ergeben. Es hat irgendwie einfach immer funktioniert und Gastgeschenke (2 Defense TDs) nimmt man natürlich gerne mit.
Als nicht ganz neutraler Beobachter des Spiels muss ich Albershausen aber Respekt zollen. Sie haben bis zur letzten Sekunde alles gegeben was drin war obwohl spätestens kurz nach Beginn der zweiten Hälfte klar war dass sie die Nummer nicht mehr drehen können.
I'm your guide through the night to the light!
Sergio#8
Defensive Back
Beitrag von Sergio#8 »

... und ich habe sogar noch zwei Fieldgoals verschossen... :oops:
Ja Kicken war noch nie deine Stärke... :lol: :lol: :lol: Späßle gmacht :lol: :lol:

Herr Krauthan wo bleibt der Bericht... :?: :?: :?: :?:
AC-Balu
Rookie

Beitrag von AC-Balu »

Glückwunsch an die Arrows.

War ein faieres hartes Spiel. Die Arrows haben verdient gewonnen.
(zwar a bissele hoch und zu Null hätte auch net sein müssen :oops: )
ArrowsKicker
Rookie

Beitrag von ArrowsKicker »

Jo mei... hab ich beide FG verschossen... und (man beachte die mathematischen Fähigkeiten von Young Gun!) somit in dieser Saison bisher alle!
Und nicht nur das: Somit sogar so viele wie in der ganzen vollständigen letzten Saison insgesamt (wo ich in ein 43yard-Fieldgoal nicht getroffen habe und Albershausen eins geblockt hat (war spektakulär, da hätte der Crusader den Snap fast direkt intercepted... soviel ist da schief gegangen! ;), weil ich gekickt habe, landet es aber in meiner Statistik :? ) ).

Aber das ist ja das schöne am Sport... wenn man alles vorhersagen könnte und immer alles perfekt laufen würde, wäre es langweilig und wir könnten die Ergebnisse ausrechnen und würde sie nicht ausspielen.
So heiße Schlussminuten wie in Kuchen gäbs dann nicht.

Ich habe jedenfalls das Glück in einem SuperTEAM :!: zu spielen, die mir durch solche Momente hindurchhelfen und mich wieder aufbauen, wofür ich mich gestern mit 9/9 PATs bedanken konnte. Und hätte ich noch eine dritte FG-Chance bekommen, hätte ich sie mit diesem Team im Rücken auch genutzt!
Und dafür möchte ich mich hier öffentlich bei meinen Jungs bedanken und das Versprechen abgeben, dass ich hart arbeiten werde, um zu alter Zuverlässigkeit zurückzufinden. Und zwar schon im nächsten Spiel!

Das finde ich seit einiger Zeit eh das tolle an uns Arrows, dass wir wirklich wie ein Mann hinter dem anderen stehen, wenn es bei ihm mal nicht so läuft!

Ich freu mich aufs nächste Spiel.

Grüßle an alle Teams in der Liga, ich denke eine richtig geile Saison hat angefangen mit richtig guten Spielen!
Ich denke auch nicht, dass ein oder zwei Teams klar hintenanstehen werden. So ein Spiel wie gestern gibt es eben ab und an mal, da gleitet einem Team das Spiel aus den Fingern und man findet einfach nicht wieder ins Spiel zurück (siehe Falkos Erklärung "Treibsand" in "Helden aus der zweiten Reihe"), wir haben 9 richtig gute Teams beieinander!
Gestern hatten eben die Crusaders dieses Pech.

Ich wünsche auf jeden Fall allen hier eine gute und verletzungsfreie Saison!!!
Arrowskicker
Taz#25
Newbie

Beitrag von Taz#25 »

Mal abgesehen von dem hohen Ergebniß war das Spiel nicht so Schlecht.... :cry:

Es kann nicht immer alles glatt gehen und jedes Team hat irgendwann mal Scheiße an den Hacken, und dieses Jahr sind es eben wir in Albershausen...... :(
Aber wir haben trotz des Aussichtslosen Spielstandes am Samstag bis zum Schluß Fairen Football Gespielt......:D

Die Zeiten ändern sich auch wieder......ob dieses oder nächstes Jahr.....wer Weiß :!: :!: :!:

Viel Spaß noch an alle und ne Verletzungsfreie Zeit.
Du hast nichts Gesehen.........
Antworten