Das erste Spiel gegen ein solides Regionalliga Team wie Paderborn ist auch ein Meilenstein. Ne Hütte hätte ich Reckl. allerdings gegönntfunfalcon4life hat geschrieben:
wie gesagt, ich habe nichts gegen recklinghausen, aber jetzt haben wir wieder die selbe situation wie damals mit den bullis.
REGIONALLIGA NRW 2008
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
-
- Safety
jap. sehr gutes passspiel der bochumer. immer ein freier receiver, der auch bedient wurde, so einige bigplays die zum TD führten waren dabei. die offense der bulldogs war kaum auf dem platz. und wenn, dann konnten sie leider nicht viel verwertbares verbuchen. die cadets sind auf ganzer linie ihrer favoritenrolle gerecht geworden.
Say hello to my little friend
Hardcore! erst den ellbogen-check gegen den bochumer, dann wie ein irrer den ref angeschrien und zum schluß noch mit dem eigenen headcoach gefetzt. würde mich wundern, wenn das nur ein spiel sperre gibt.NW_LOBOs hat geschrieben:Und ein Bielefelder #54 wurde vom Platz gestellt! Hat jemanden mit der dem er auf dem Boden lag mit dem Ellenbogen geschlagen! Und danach den Ref verbal angegriffen!
aber ansonsten ein ansehnliches spiel, wenn man bochum-fan ist. allerdings hatte ich den eindruck, das ganze hätte noch mit 1 oder 2 TDs höher ausfallen können (einige drops, strafen und unverwertete red zone ausflüge).
bestes football-wetter und einige schöne blocks und hits ... ein gelungener sonntag!

Ich habe mir ja fest vorgenommen, nur Beiträge zu lesen, aber die Aktion von #54 aus Bielefeld kann man nicht unkommentiert lassen.
Was an der Line passiert ist kann ich nicht sagen, habe jedoch die Aktion beobachtet, als beide Spieler am Boen lagen und #54 mit dem Ellenbogen in Richtung Hals des Bochumer Spielers geschlagen hat. Das war volle Absicht und komplett vorsätzlich. Das Verhalten nach der Aktion gegenüber der Schiedsrichter und seinem HC geht auch mal gar nicht!
Hoffe der Verband lässt so ein Verhalten nicht ohne Strafe durch. Solche Spieler gehören nicht aufs Spielfeld sondern in den Boxring auf die Kirmes.
Ansonsten geiles Spiel. Anfängliche Schwierigkeiten der Bochumer, die in der zweiten Halbzeit richtig gut gespielt haben. Sehr gute WR!
Bielefeld konnte dem leider nichts entgegensetzen. Bin auf nächste Woche gegen RE gespannt...
Was an der Line passiert ist kann ich nicht sagen, habe jedoch die Aktion beobachtet, als beide Spieler am Boen lagen und #54 mit dem Ellenbogen in Richtung Hals des Bochumer Spielers geschlagen hat. Das war volle Absicht und komplett vorsätzlich. Das Verhalten nach der Aktion gegenüber der Schiedsrichter und seinem HC geht auch mal gar nicht!
Hoffe der Verband lässt so ein Verhalten nicht ohne Strafe durch. Solche Spieler gehören nicht aufs Spielfeld sondern in den Boxring auf die Kirmes.
Ansonsten geiles Spiel. Anfängliche Schwierigkeiten der Bochumer, die in der zweiten Halbzeit richtig gut gespielt haben. Sehr gute WR!
Bielefeld konnte dem leider nichts entgegensetzen. Bin auf nächste Woche gegen RE gespannt...
Krass, war icht da aber es liest sich ziemlich hart.
Mal gespannt was dabei heraus kommt.
Mal ne Frage: Wenn jemand im Spiel sowas macht, also Ellbogen egal wo hin knallen in dieser Situation: gibts dann nur ne Flagge oder kann man direkt vom Platz gestellt werden.
Finde ne Flagge für 15 yrds oder so was untertrieben.
LG
Mal gespannt was dabei heraus kommt.
Mal ne Frage: Wenn jemand im Spiel sowas macht, also Ellbogen egal wo hin knallen in dieser Situation: gibts dann nur ne Flagge oder kann man direkt vom Platz gestellt werden.
Finde ne Flagge für 15 yrds oder so was untertrieben.
LG
-
- Safety
-
- Rookie