pikes_5 hat geschrieben:seltsam, aber wenns einer wissen muesste, dann doch der boomy...
Jep , das war auch eher als rethorische Frage gedacht. Hier der offizielle Wortlaut der Spielleitenden Stelle Süd:
Die Playoffspiele finden mit Hin- und Rückspiel statt. Im Rückspiel hat der jeweils besser Platzierte (Kaiserslautern bzw. Aschaffenburg) das Heimrecht.
GockoLocko hat geschrieben:Stimmt schon. Doch das Ding steht meines Wissens nach sicher...
Wäre scheiße die Flyer sind gedruckt
Nunja, bevor man sowas macht, sollte man doch vorher zumindest mal ne Anfrage bzw. Einladung an den gegnerischen Verein verschicken, oder??? Mal so hurtig das Heimrecht "tauschen" und offiziell bekanntgeben, ohne Bestätigung, ist schon sehr mutig!
Flyer Druck ist gestoppt . Info wurde so an mich weitergegeben das der Termin fix stand. Naja woscht...
Hier die neuen offiziellen Termine:
07.09.1978 (Mein 30. Geburtstag ): AS vs. Bandits
13.09.1978: Bandits vs. AS
Seid lieb zu mir...eines Tages werde ich die Welt beherrschen...
Gratulation an die Pikes und viel Spass in der GFL 2.
Gruss
Gonzalez.
Warum haben sie dann in Kempten so verbissen gekämpft? Nur um jetzt den Schwanz einzuziehen? Auch wenn man nicht aufsteigen will, die Play-Offs hätten sie durchziehen müssen. Das sind sie der Mannschaft schuldig! Aber auch dem Gegner.
Gruss
Gonzalez.
Warum haben sie dann in Kempten so verbissen gekämpft? Nur um jetzt den Schwanz einzuziehen? Auch wenn man nicht aufsteigen will, die Play-Offs hätten sie durchziehen müssen. Das sind sie der Mannschaft schuldig! Aber auch dem Gegner.
Bis zur Regionalliga reicht deine Kaution beim Landesverband. Beim Aufstieg in die GFL2 hält dann der AFVD nochmal die Hand auf ....
Für die Playoffs müssen sie die halbe GFL2 Kaution hinterlegen (750,- €) um überhaupt spielen zu dürfen. Und wenn sie dann völlig überraschend gewonnen hätten, so wie sie völlig überraschend in die playoffs kamen, wär die Kohle weggewesen.
Gruss
Gonzalez.
@stefan
Sie wollten in Kempten einfach gewinnen und die Früchte ihrer Arbeit ernten. Kempten wollte ja auch unbedingt gewinnen.
Aber wollten die Comets wirklich aufsteigen???
Ich glaubs nicht so ganz, aber wenn und hät hat no nie was kät.
killersmurf hat geschrieben:Im Thread GFL2 werden jetzt auch die Mannheimer als Aufsteiger gern gesehen!
Ein kleiner Anreiz für alle Stallions, die sich hier tummeln!
Gruß
Ich als Pikes-Fan bevorzuge natürlich die natürliche Nähe zu Mannheim, aber Aschaffenburg ist ja jetzt nicht so weit. Ich meine ich bin schon für den Süden, Plattling sollte hoch in die GFL
killersmurf hat geschrieben:Im Thread GFL2 werden jetzt auch die Mannheimer als Aufsteiger gern gesehen!
Ein kleiner Anreiz für alle Stallions, die sich hier tummeln!
Gruß
Sollten die Playoffs an sich nicht schon als Anreiz genügen?
Gruss
Gonzalez.
Dann solltet ihr mal beim Wiggerl anrufen dem Argo-Präsi und vielleicht mal freundlichen Anfragen, ob er eine Stellungnahme für den Rückzug aus den Playoffs abgibt, vielleicht gibts auch nen Bericht auf ihrer Seite...
ich kann mir allerderings auch vorstellen, dass es unter den Argos Stunk gibt, weil des ewige Hin und Her bestimmt seine Spuren hinterlassen hat... ich kann nur hoffen, dass es dann nicht so ausfällt wie bei den Erding Bulls dieses Jahr, dass die Spieler dann wegbleiben...
Gruss
Gonzalez.
Dann solltet ihr mal beim Wiggerl anrufen dem Argo-Präsi und vielleicht mal freundlichen Anfragen, ob er eine Stellungnahme für den Rückzug aus den Playoffs abgibt, vielleicht gibts auch nen Bericht auf ihrer Seite...
ich kann mir allerderings auch vorstellen, dass es unter den Argos Stunk gibt, weil des ewige Hin und Her bestimmt seine Spuren hinterlassen hat... ich kann nur hoffen, dass es dann nicht so ausfällt wie bei den Erding Bulls dieses Jahr, dass die Spieler dann wegbleiben...
Einfach den Link im oberen Post anklicken ... et voilá:
Playoff’s abgesagt!!!
Samstag, 30. August 2008
Ja es ist wahr !!
Schweren Herzens mußte der Vorstand nun doch die Meldung zu den Relegationsspielen zurückziehen.
"Es gibt mehrere Gründe die uns dazu bewegt haben, eine Woche nach Bekanntgabe der Teilnahme, diese wieder zurückzuziehen", so Argo-Präsident Ludwig Kastenmeier, auch der Vize-Präsident Beni Baur, sieht keinen Weg der die Argonauts in die Playoffs führt.
Aber beide sind bereit, 2009 die Playoffs als Ziel für die Mannschaft zu setzen.
Es fiel den beiden wirklich nicht leicht, aber Präsident Kastenmeier, der bereit seit mehr als 20 Jahren in Football aktiv ist, sagte: "ich habe schon zu viele Teams gesehen, welche mit Gewalt etwas erzwingen wollten, aber nun nicht mehr existieren." Dies wollte niemand riskieren und nun plant man bereits jetzt die nötigen Sponsoren und anderen Voraussetzungen zu schaffen um die "nächsten" Playoffs spielen zu können.