Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
ich fand die uniform der broncos einfach nur geil - und vorallem und gerade auch die tubes - besonder auch bei gafney (#10). herrlich
und was herrn vollmer angeht - ist doch super, dass er nun endlich mal die verdiente aufmerksamkeit bekommt. und seine leistung hat das dann ja auch mehr als gerechtfertigt.
frag ich mich auch. gestern waren wohl beide starting corners nicht dabei. namhaftester abgang war wohl DT haynesworth, wobei er den redskins auch nichts nützt.
der HC Fisher ist schon ewig dort. Erklärungsansätze irgendwer?
Ruudster hat geschrieben:frag ich mich auch. gestern waren wohl beide starting corners nicht dabei. namhaftester abgang war wohl DT haynesworth, wobei er den redskins auch nichts nützt.
Ruudster hat geschrieben:frag ich mich auch. gestern waren wohl beide starting corners nicht dabei. namhaftester abgang war wohl DT haynesworth, wobei er den redskins auch nichts nützt.
das wetter war ja mal so was von: sonne schei...
Die ollen Oilers-Helme waren schuld ....und natürlich der Schnee .
Today is the first day from the rest of your life!
Die Titans haben letztes Jahr in den ersten 6 Spielen 7 TD zugelassen, alleine gegen die Patriost haben sie innerhalb von 36 Spiel-Minuten 8 TD kassiert. Schreibt Peter King in seiner MMQB-Kolumne...
Ein Ansatz für den Misserfolg dieses Jahr. Die Defense ist nicht annähernd so bissig und effektiv wie letztes Jahr, der Verlust des DC Jim Schwartz scheint größere Auswirkungen zu haben als der Verlust von Haynesworth.
Und mit Kerry Collins und seiner WR/TE-Crew bist Du nicht in der Lage ein Spiel über den Pass zu gewinnen, da die Defense ungewöhnlich viel zulässt.
Verletzungen kommen hinzu, gerade Finnegan fehlt im Backfield an allen Enden, da er immer für Alarm gesorgt hat.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Das es bei den Titans abwärts ging fing schon letzte Saison an, die waren 10:0 und haben dann die letzten 6 Spiele mit 3:3 beendet. In der ersten Play-Off-Runde waren sie Favorit und verlieren gegen die Ravens.
Ich denke auch, daß der Verlust von Schwartz schwerwiegender ist als der Verlust von Haynesworth oder hat irgendwer eine enorme Verbesserung der Redskins Defense mitbekommen?
Dazu kommt, daß Kerry Collins jetzt wieder so spielt wie man es von ihm gewohnt ist... schlecht!
Für mich waren die Titans vor der Saison ein Superbowl-Favorit (gut ich stand relativ allein da mit meiner Meinung, aber dennoch...), das hatte sich aber schon in Woche 3 erledigt...
Dieser Typ sollte nie wieder ein Football-Feld betreten. Unglaublich!
Genau - lebenslänglich für jede Straftat!
Jetzt übertreibst Du aber. Der Hit war natürlich total daneben und wurde korrekterweise mit einer ejection bestraft, die sicher noch eine berechtigte längere Sperre ohne Bezahlung nach sich ziehen und ihm Gelegenheit geben wird, darüber nachzudenken. Aber wenn es für jeden derartigen Ausraster gleich Berufsverbot geben würde, dann wären heute einige aktuelle Superstars nicht mehr aktiv!
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
vor ein paar Jahren wäre da nicht mal eine Flagge geworfen worden...
das bezweifle ich aber mal gewaltig. da kann man sehen, wie sich das empfinden über zeit ändert, wenn mal sowas lange nicht zu sehen bekommt. diese flagge wäre auch vor 30 jahren schon geworfen worden.
Zuletzt geändert von coachonko am Di Okt 20, 2009 13:49, insgesamt 1-mal geändert.