IceDevilHH81 hat geschrieben:
Der Hauptpunkt an dem ganzen ist das die Eagles seit Jahren groß ankündigen die neue Nummer Eins in HH sein zu wollen und eigentlich nix zu Stande bekommen!
Was soll ich sagen. Sie sind es definitiv
zur Zeit!!!
Und ich glaube das ist es, was die meisten hier (und da nehme ich dich sogar noch ein wenig raus.) wurmt.
Und was die anderen Vorwürfe angeht.
Glaub mal ja nicht, das die Blauen das nicht vorgelebt haben, was Du so kritisierst.
Und das gerade auch im dem, von dir so beschrieben NO-GO Jugendbereich.
Und du weisst, das ich das sehr gut beurteilen kann.
Ich teile deine Meinung bezüglich Coaching Lehrgang und sich zurückhalten. Sowas sollte man unterlassen bzw auf ein absolutes Minimum beschränken. (bzw höchstens wenn es der Sache/Thema dient)
Allerdings hast Du vergessen zu erwähnen wer die Dozenten waren.
Vielleicht würde dabei rauskommen, das die meisten früher selber Devils waren.
Aber so ist das bei dir.
Ist man ein Devil kann man sich alles erlauben und ist per se über jede Kritik erhaben und der glücklichste Mensch auf Erden, weil man ein Devil sein darf.
Ist man es nicht mehr. ...ist man ein Unter-Mensch und Handlungen die vorher toll waren, sind plötzlich zum Kotzen.
Und das gilt für diesen Menschen solange, bis er wieder ein Devils ist.
Denk mal für 2 Minuten darüber nach.
Und damit ist von meiner Seite aus, erstmal Ende Gelände zu diesen ganzen Thema.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.