Regionalliga West 2009
- Konditionswunder
- OLiner
Bilder Mavs gegen Bielefeld
http://gallery.me.com/gregor.bolten#100 ... &view=grid
http://gallery.me.com/gregor.bolten#100 ... &view=grid
- livingonaedge
- OLiner
und Bitburger...was eindeutig besser ist.footballstar_#45 hat geschrieben:Die Jets haben endlich wieder Cheerleader.
Zum Spiel:
Wie schon erwähnt beide QB schwach...wobei der Paderborner mir einen tick besser gefallen hat. Jedenfalls hat der ab und an gelesen und nicht unter widrigen Bedingungen nen Eierpass rausgehauen wie der Troisdorfer.
Laufspiel bei den Jets war ok. Defenseleistung war gut - lag aber auch an der schwachen Offense.
Was ich u.a. nicht verstanden habe warum die Jets in der REdzone bei 3 und 1 yard einen Passzug versuchen obwohl das Laufspiel die ganze Zeit funktioniert hat.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Rookie
Nun ja, ich war auch im Hockeypark, aber ich habe primär aufs Feld geschaut.
Und was mich da verwundert hat, war die Tatsache, dass Bielefeld auf die Dauer des Spiels körperlich nicht mithalten konnte. Im Verlauf des Spiels haben sich bestimmt 5-6 Bielfelder Spieler verletzt aus der Teamzone entfernt. Ist das noch Pech oder ist der athletische Trainingszustand ungenügend?
Gladbach hat beide Linien dominiert und wenn die O-Line auch mal hochschaut bekommt sie auch die Blitze mit, die manchmal an ihr vorbei geflogen sind. Da bei Bielefeld die LB fast immer schon praktisch an der Linie standen um den Lauf zu stoppen stellt sich die Frage nach dem Second-Level Blocking dann schon gar nicht mehr.
Die beiden RB waren jeder auf seine Art beeindruckend. So jemand wie die Nr. 10 musst du nur auf gleiche Höhe wie die LB bringen dann hat die Secondary echten Ärger. Ich muss sagen so einen Auftritt habe ich in Deutschland schon lange nicht mehr gesehen, auch wenns "nur" RL war.
Naja und Passspiel bei 10° und Regen... Ich glaube so 3 Completions hatte der Dicke davon 2 lange. Man sollte ihm noch ein Gewicht an die Wurfhand hängen, damit er nicht dauernd zu weit wirft. Die Bielefelder haben auch nix vernünftiges durch die Luft erreicht. Hätte ich mir mehr erwartet. Ich bin mir nicht ganz sicher wieviele First Downs Bielefeld überhaupt hatte aber 2-3 davon waren automatische durch z.B. Roughing the Passer etc.
Achso Strafen. Bielfeld hätte auch mit 60 Punkten nach Hause gehen können, wenn die MG Defense und Special Teams schon mal was von Disziplin gehört hätten.
Bin mal gespannt wie es für beide weitergeht. Ich glaube das nächste Spiel bringt ja direkt MG und die Jets zusammen. Da wird man sehen was das alles wert ist.
Und was mich da verwundert hat, war die Tatsache, dass Bielefeld auf die Dauer des Spiels körperlich nicht mithalten konnte. Im Verlauf des Spiels haben sich bestimmt 5-6 Bielfelder Spieler verletzt aus der Teamzone entfernt. Ist das noch Pech oder ist der athletische Trainingszustand ungenügend?
Gladbach hat beide Linien dominiert und wenn die O-Line auch mal hochschaut bekommt sie auch die Blitze mit, die manchmal an ihr vorbei geflogen sind. Da bei Bielefeld die LB fast immer schon praktisch an der Linie standen um den Lauf zu stoppen stellt sich die Frage nach dem Second-Level Blocking dann schon gar nicht mehr.
Die beiden RB waren jeder auf seine Art beeindruckend. So jemand wie die Nr. 10 musst du nur auf gleiche Höhe wie die LB bringen dann hat die Secondary echten Ärger. Ich muss sagen so einen Auftritt habe ich in Deutschland schon lange nicht mehr gesehen, auch wenns "nur" RL war.
Naja und Passspiel bei 10° und Regen... Ich glaube so 3 Completions hatte der Dicke davon 2 lange. Man sollte ihm noch ein Gewicht an die Wurfhand hängen, damit er nicht dauernd zu weit wirft. Die Bielefelder haben auch nix vernünftiges durch die Luft erreicht. Hätte ich mir mehr erwartet. Ich bin mir nicht ganz sicher wieviele First Downs Bielefeld überhaupt hatte aber 2-3 davon waren automatische durch z.B. Roughing the Passer etc.
Achso Strafen. Bielfeld hätte auch mit 60 Punkten nach Hause gehen können, wenn die MG Defense und Special Teams schon mal was von Disziplin gehört hätten.
Bin mal gespannt wie es für beide weitergeht. Ich glaube das nächste Spiel bringt ja direkt MG und die Jets zusammen. Da wird man sehen was das alles wert ist.
OK! So richtig in Fahrt ist Troisdorfs QB sicherlich noch nicht. Auch die drei Interceptions sind kein gutes Zeugnis.
Dem gegenüber steht aber ein schöner TD-Pass auf Crowder und ein TD den Weizinger selbst erlaufen hat. Außerdem ist er sich nicht zu schade, selbst mal den Kopf runter ähhh... hoch (vgl. Heads-up) zu nehmen und selbst ein paar Yards zu sammeln.
Die Jets arbeiten dran!
Ansonsten war es ein absolut faires Spiel. Kaum Strafen auf beiden Seiten. Die Delfine haben mit ihrer No-Huddle-Offense am Anfang richtig Gas gegeben, sind aber an der Jets-Defense gescheitert. Vor allem der Rookie Peter Gladbach hat mächtig Druck gemacht (3 Sacks?).
In der Defense der Paderborner standen teilweise unerfahrene Leute, glaube ich. Dafür haben andere richtig Gas gegeben, wie z.B. die Linebacker.
Die Cheerleader waren super. Vor allem war das nicht, wie früher üblich, eine Bande von 12-Jährigen.
Dem gegenüber steht aber ein schöner TD-Pass auf Crowder und ein TD den Weizinger selbst erlaufen hat. Außerdem ist er sich nicht zu schade, selbst mal den Kopf runter ähhh... hoch (vgl. Heads-up) zu nehmen und selbst ein paar Yards zu sammeln.
Die Jets arbeiten dran!
Ansonsten war es ein absolut faires Spiel. Kaum Strafen auf beiden Seiten. Die Delfine haben mit ihrer No-Huddle-Offense am Anfang richtig Gas gegeben, sind aber an der Jets-Defense gescheitert. Vor allem der Rookie Peter Gladbach hat mächtig Druck gemacht (3 Sacks?).
In der Defense der Paderborner standen teilweise unerfahrene Leute, glaube ich. Dafür haben andere richtig Gas gegeben, wie z.B. die Linebacker.
Die Cheerleader waren super. Vor allem war das nicht, wie früher üblich, eine Bande von 12-Jährigen.
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Fotos vom Spiel Jets vs. Dolphins:
http://troisdorf-jets.de/276.0.html by Marianne Hauke
Spielbericht:
http://troisdorf-jets.de/index.php?id=3 ... t_news=539
http://troisdorf-jets.de/276.0.html by Marianne Hauke
Spielbericht:
http://troisdorf-jets.de/index.php?id=3 ... t_news=539
Die Scorer:
Name Position Mannschaft TD Conv FG PAT Safety Gesamt
Bell RB Mavericks 3 0 0 0 0 18
Steenker QB Cadets 2 0 0 0 0 12
Ajayi RB Bulldogs 2 0 0 0 0 12
McCardle RB Mavericks 2 0 0 0 0 12
unbekannt Cadets 11
Böhm K Mavericks 0 0 1 5 0 8
unbekannt Bulldogs 8
Gawlik QB Bulldogs 1 0 0 1 0 7
Weier WR Cadets 1 0 0 0 0 6
Weidelmann RB Cadets 1 0 0 0 0 6
Trebski QB Mavericks 1 0 0 0 0 6
Teubert RB Dolphins 1 0 0 0 0 6
Weizinger QB Jets 1 0 0 0 0 6
Crowder WR Jets 1 0 0 0 0 6
Wiley RB Jets 1 0 0 0 0 6
Schröder K Dolphins 0 0 1 1 0 4
Stroh K Jets 0 0 0 3 0 3
Carpenter LB Mavericks 0 0 0 0 1 2
Jew. 4 INT von beiden Mannschaften.
Die No-Huddle-Offense der Paderborner ist eigentlich nicht an der Jets-Defense sondern mehr an der Kette bzw. der Kettencrew incl. Referee gescheitert. Beim 1. No-Huddle-Spielzug haben die nämlich einfach gepennt und sind nicht hinterhergekommen und beim 2. No-Huddle-Spielzeug ist wohl die Kette gerissen. Bis dann endlich angepfiffen wurde stand die Jets-Defense schon fast 'ne halbe Stunde.
Name Position Mannschaft TD Conv FG PAT Safety Gesamt
Bell RB Mavericks 3 0 0 0 0 18
Steenker QB Cadets 2 0 0 0 0 12
Ajayi RB Bulldogs 2 0 0 0 0 12
McCardle RB Mavericks 2 0 0 0 0 12
unbekannt Cadets 11
Böhm K Mavericks 0 0 1 5 0 8
unbekannt Bulldogs 8
Gawlik QB Bulldogs 1 0 0 1 0 7
Weier WR Cadets 1 0 0 0 0 6
Weidelmann RB Cadets 1 0 0 0 0 6
Trebski QB Mavericks 1 0 0 0 0 6
Teubert RB Dolphins 1 0 0 0 0 6
Weizinger QB Jets 1 0 0 0 0 6
Crowder WR Jets 1 0 0 0 0 6
Wiley RB Jets 1 0 0 0 0 6
Schröder K Dolphins 0 0 1 1 0 4
Stroh K Jets 0 0 0 3 0 3
Carpenter LB Mavericks 0 0 0 0 1 2
Jew. 4 INT von beiden Mannschaften.
Die No-Huddle-Offense der Paderborner ist eigentlich nicht an der Jets-Defense sondern mehr an der Kette bzw. der Kettencrew incl. Referee gescheitert. Beim 1. No-Huddle-Spielzug haben die nämlich einfach gepennt und sind nicht hinterhergekommen und beim 2. No-Huddle-Spielzeug ist wohl die Kette gerissen. Bis dann endlich angepfiffen wurde stand die Jets-Defense schon fast 'ne halbe Stunde.

Also ich hab beide Spiele dieses Wochenende gesehen.
Sowohl Mönchengladbach, wie das Spiel bei den Jets.
Die Mavs haben eine Unglaublich gute Vorbereitung für die Regional-Liga gehabt. Schon alleine die Tatsache, dass kein einziger Spieler von Mönchengladbach ein Timout auf dem Feld brauchte, um sich behandeln zu lassen. Was so richtiges Warm-up ausmachen, auch wenn es sehr komisch aussieht. Aber wie ich gehört habe, ist es auch das Warm-up Programm der Nationalmannschaft.
Das Spiel der Mavericks überzeugt im Aufbau und der Durchführung. Ich freu mich auf mehr diese Saison. Unglaublich Starke O-Line. Was da für Löcher aufgerissen wurden. Respekt und Anerkennung. Großes Plus.
Die Jets, gute Defensleistung. Bis zur letzten Minuten konzentriert. LB und D-Line haben mir gut gefallen. Komisch nur der kleine Kader. Also ich persönlich finde ihn für die Regional-Liga klein. Aber wie man sieht hat es gereicht.
Die Begegnung Jets vs. Mavericks, wird sehr Spannend. Wobei ich glaube das mit der Mannschaft die Gladbach dieses Jahr stellt, jede Niederlage nur aus Dummheit passieren würde. Und mit dem grazilsten QB der Welt, muss man eigendlich in die GFL2 Hoch.
Sowohl Mönchengladbach, wie das Spiel bei den Jets.
Die Mavs haben eine Unglaublich gute Vorbereitung für die Regional-Liga gehabt. Schon alleine die Tatsache, dass kein einziger Spieler von Mönchengladbach ein Timout auf dem Feld brauchte, um sich behandeln zu lassen. Was so richtiges Warm-up ausmachen, auch wenn es sehr komisch aussieht. Aber wie ich gehört habe, ist es auch das Warm-up Programm der Nationalmannschaft.
Das Spiel der Mavericks überzeugt im Aufbau und der Durchführung. Ich freu mich auf mehr diese Saison. Unglaublich Starke O-Line. Was da für Löcher aufgerissen wurden. Respekt und Anerkennung. Großes Plus.
Die Jets, gute Defensleistung. Bis zur letzten Minuten konzentriert. LB und D-Line haben mir gut gefallen. Komisch nur der kleine Kader. Also ich persönlich finde ihn für die Regional-Liga klein. Aber wie man sieht hat es gereicht.
Die Begegnung Jets vs. Mavericks, wird sehr Spannend. Wobei ich glaube das mit der Mannschaft die Gladbach dieses Jahr stellt, jede Niederlage nur aus Dummheit passieren würde. Und mit dem grazilsten QB der Welt, muss man eigendlich in die GFL2 Hoch.
Zuletzt geändert von Bambu am Mo Apr 20, 2009 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
....Fuzzy hat geschrieben:nein - ein Stinkefinger-Doppelhalter ist NICHT beleidigend, da viel zu allgemein
Allgemein, nicht wahr??? Leute, merkt ihr eigentlich, dass ihr euch grade vor Zuschauern, die nicht aus Bielefeld stammen zu einer absoluten Lachnummer macht???? Aber laßt euch nicht irritieren- das steht euchBlockMG hat geschrieben:Der Stinkefinger galt den Bielefeldern und den Schiedsrichtern.
Und das war ein Doppelhalter. Wink

Ey Leute, es Reicht echt langsam.
Ist das Thema nicht durch?
Es gibt Leute, die sind nicht glücklich, wenn sie nichts zum Aufregen haben.
Stand heute nichts in der Zeitung?
Viele der Leute die heute Football schauen in Gladbach, sind auch Fußball Fans.
Das verhalten kommt halt vom Fußball. Der Stinke-Finger ist bei jedem Spiel gang und gebe.
Ihr tut echt so, als hätten die Jungs ein Hakenkreuz auf dem Doppelhalter gehabt.
Zudem hab ich als Fan das Recht zu sagen und zu rufen was ich möchte, solang es nicht Rassistisch ist oder vergleichbar.
Sind wir mal ganz ehrlich, ist es euch lieber, wenn sich die Fans mit einem Stück Kuchen auf die Plätze setzten und 2 1/2 Stunden nichts sagen.
Wenn euch die Kommentare von einigen Fans nicht passen, macht den Fernseher zuhause an und macht den Ton aus.
Es langt jetzt echt.
Sprecht über das was auf dem Spielfeld läuft, und nicht drum herum.
Das verhalten kommt halt vom Fußball. Der Stinke-Finger ist bei jedem Spiel gang und gebe.
Ihr tut echt so, als hätten die Jungs ein Hakenkreuz auf dem Doppelhalter gehabt.
Zudem hab ich als Fan das Recht zu sagen und zu rufen was ich möchte, solang es nicht Rassistisch ist oder vergleichbar.
Sind wir mal ganz ehrlich, ist es euch lieber, wenn sich die Fans mit einem Stück Kuchen auf die Plätze setzten und 2 1/2 Stunden nichts sagen.
Wenn euch die Kommentare von einigen Fans nicht passen, macht den Fernseher zuhause an und macht den Ton aus.
Es langt jetzt echt.
Zuletzt geändert von Bambu am Mo Apr 20, 2009 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Was ist ein Hackenkreuz? Sollte ein Hakenkreuz gemeint gewesen sein?
Ist erst ein solches am Spielfeldrand kritikwürdig oder gibt es vielleicht
weniger provokante Dinge und Aktionen, bei denen unseren selbsterklär-
ten Fans bereits Einhalt geboten werden sollte?
Woher kommen diese ganzen Neuanmeldungen hier, die nicht nur mit
sehr wenigen Posts, sondern vor allem mit einer enormen Dichte an Idi-
otie und Fehlern glänzen?
Fragen über Fragen, die gern in einem neu zu erstellenden Thread be-
sprochen werden dürfen. Hier hatten sie und haben sie nichts verloren.
Und noch einmal: LERNT LESEN UND SCHREIBEN!
Ist erst ein solches am Spielfeldrand kritikwürdig oder gibt es vielleicht
weniger provokante Dinge und Aktionen, bei denen unseren selbsterklär-
ten Fans bereits Einhalt geboten werden sollte?
Woher kommen diese ganzen Neuanmeldungen hier, die nicht nur mit
sehr wenigen Posts, sondern vor allem mit einer enormen Dichte an Idi-
otie und Fehlern glänzen?
Fragen über Fragen, die gern in einem neu zu erstellenden Thread be-
sprochen werden dürfen. Hier hatten sie und haben sie nichts verloren.
Und noch einmal: LERNT LESEN UND SCHREIBEN!
Gemüse ist mein Kryptonit
Ich war schon in diversen Stadien im NRW Football und überall war gute Stimmung, mal mehr, mal weniger. Und es gibt sogar Fans mit Anstand, die ohne Stinkefinger-Doppelhalter und Klopapier für Stimmung sorgen konnten. Und ja, Bambu, es ist mir bekannt, dass einige Kinder einen solchen Stinkefinger für normal erachten, da manch einer eine nicht so ganz tolle Erziehung und Ausbildung genossen hat. Im allgemeinen Gebrauch ist ein Stinkefinger eine Beleidigung, kannst dich gerne bei deiner örtlichen Polizei oder deinem Anwalt informieren.Bambu hat geschrieben:Ey Leute, es Reicht echt langsam.
Ihr tut echt so, als hätten die Jungs ein Hackenkreuz auf dem Doppelhalter gehabt.
Es langt jetzt echt.