Team-Ranking Deutschland

Die höchste deutsche Spielklasse...
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

mal wieder zwei Outtakes aus dem Huddleranking. Zum einen haben wir da den Relegationsteilnehmer Munich Cowboys, der in den letzten 3 Wochen zweimal gegen den PO-Teilnehmer Weinheim Longhorns verloren hat und trotzdem noch vor diesem rangiert :shock: :shock:

Und dann haben wir zum anderen den GFL2-Absteiger Montabaur, der sich dank einer 20:65 Schlappe sowohl an den spielfreien Kirchdorfern vorgeschoben hat, als auch an den Kaiserslautern Pikes, die zwar gegen den Meister verloren, aber dennoch 3 Siege mehr auf dem Konto haben, darunter auch zwei Siege gegen die Farmers.

Die Welt der objektiven Rechner ist mir immer wieder ein Rätsel. Naja obwohl, die Algorithmen stammen wohl immer noch von Menschen.
aktiv 1992-1997
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Das Ranking ist wieder aktualisiert

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... eutschland

Braunschweig nur noch 7. :shock:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Norderstedt durch ein souveränes 18:62 an den siegenden Greifs vorbeigezogen, verstehe wer will :lol:
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

Lübeck auch trotz deutlichers Niederlage gegen die Panther 2 Plätze vor Düsseldorf
Bild
wall-e
OLiner

Beitrag von wall-e »

Prime hat geschrieben:Das Ranking ist wieder aktualisiert

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... eutschland

Braunschweig nur noch 7. :shock:
And they are already hard to understand...Marburg BEATS Kiel but somehow are still ranked 4th while Kiel is 3rd????
WHOA!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ich glaub in der Beziehung ist das Ranking noch nicht aktualisiert. Die Ergebnisse von dieser Woche stehen in der Tabelle, sind aber noch nicht im Ranking berücksichtigt. Also Ergebnisse von diesem WE, Ranking vom letzten WE.
18-88-rule
DLiner

Beitrag von 18-88-rule »

Wird in diesem Ranking auch gewertet ob der Gegner gegen welchen eine Mannschaft gewann oder verlor auch stark oder eher schach war? Oder verhält es sich eher so dass ein Sieg egal gegen welchen gegner eine grünen Pfeil und somit eine Möglichkeit beschert weiter nach oben zu steigen?
Ich habe Stuttgarts Niederlage gesehen und war doch etwas überrascht ob der vielen Verletzten Offensivspieler schon zu Beginn der Saison. Im Ländle herrscht ein wenig Unruhe da mit einer baldigen Besserung der Personalsituation eigentlich nicht zu rechnen ist. Zumindest sah dies von der Tribüne für meine Person so aus.
Manning to Marvin, DREAM TEAM
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Fighti hat geschrieben:Ich glaub in der Beziehung ist das Ranking noch nicht aktualisiert. Die Ergebnisse von dieser Woche stehen in der Tabelle, sind aber noch nicht im Ranking berücksichtigt. Also Ergebnisse von diesem WE, Ranking vom letzten WE.
egal ob aktualisiert oder nicht, dieses Ranking kannst du aber mal sowas von in die Tonne treten...ungefähr vergleichbar mit den gestrigen bwin-Quoten für das Weinheim-Plattling Spiel...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ja, kann man wahrscheinlich aber wenn es nicht aktualisiert ist, ist es noch verzogener als sonst schon.
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Das Ranking ist noch Stand 25.4.2010.

Außerdem steht da noch:
Bei Mannschaften, die in der Saison erst fünf oder weniger Spiele gegen andere gerankte Teams ausgetragen haben, beruht die Einschätzung zum Teil auf dem Abschluss-Ranking der letzten Saison.
Den Effekt kann man zum Beispiel bei Magdeburg sehen, die aufgrund des Vorjahresrankings schlechter als Hamburg Huskies und auch Blue Devils gelistet sind. Da hat das System halt gewichtet, dass die Huskies (Eagles) letztes Jahr 2.Liga Gegner hatte und Magdeburg nicht Meister der Regionalliga-Ost war.

Letztendlich ein Spielerrei mit Überkreuzvergleichen.
LB56
OLiner

Beitrag von LB56 »

Nix für ungut, aber die HBD haben noch gar nicht gespielt und überholen die Mönchengladbach Mavericks. Die haben auch noch nicht gespielt.
Jetzt erklärt mir mal diesen Stuss..... :?
Was'n los hier?
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

LB56 hat geschrieben:Nix für ungut, aber die HBD haben noch gar nicht gespielt und überholen die Mönchengladbach Mavericks. Die haben auch noch nicht gespielt.
Jetzt erklärt mir mal diesen Stuss..... :?
Das ist der Blue-Devils-Bonus. Noch nie davon gehört?
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Mönchengladbach ist aber besser gelistet als die Devils - wobei mir so ist, als ob das vor einigen Minuten noch anders war... waren die nach Alphabet sortiert und nun hat jemand manuell eingegriffen? :lol:

Edit: Ah, die haben die Wochenendergebnisse wieder rausgenommen, die ja mit dem "Stand: 25.4" auch nichts zu tun hatten. Daher steht Kiel auch vor Marburg, da das Spiel mit Stand 25.4 noch mit einer Siegchange von 65% für Kiel vorhergesagt wurde.

Edit2: Oh, jetzt gibt es die Liste auch mit Stand 2.5.2010 ... hmm...

OK, im obereren Bereich sieht man deutlich, dass das Vorjahresranking da mit eingerechnet ist. Ansonsten weiß ich auch nicht.
Antworten