Style
- Carsten
- Defensive Back
Wirklich Kenner der Materie? Der Basket Toss dürfte eher unwahrlich nach dem Cradeln sein und Sharpness spielt ja während des Wurfes auch eher weniger die Rolle (höchstens beim Flyer).sveshaan hat geschrieben:Wenn die auch noch vorher schön gecradelt ist, dann geht dat ab da!
Ausserdem steht irgendwo in den Bewertungsregularien, dass Sharpness ein besonders wichtiger Faktor ist, oder???

@ WP: Naja, dafür müßte man die Base bem Basket Toss sein, die die Hand oben hat, die ist im Regelfall immer die selbe, oder? Und es setzt voraus, daß der Handrücken oben ist. Bei den meisten Hebestunts sind meines Wissens die Handflächen oben (Elevator, etc). Vielleicht ist das aber auch von Squad zu Squad unterschiedlich. Das einzige Mal, daß ich bewußt einen Handrücken bei so einem Stunt oben gesehen habe, war bei einer Ground Off Lib.
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! 

Kann mir mal jemand erklären, wofür jemand, der offensichtilich OL spielt ein wristcoach braucht? Das schöne an der OL ist doch, dass du immer nen netten kolegen neben dir hast, der sagt was du tun must, wenn du mal wieder play und/oder count vergessen hast, und dannn darf man´s auch gleich dem TE sagen, der es auch nicht mehr weiß
.
Nein aber im ernst, wristcoach in der OL geht ja gar nicht, oda? Oder war das ein TO und der Kolege spielt LB, da würd ichs nochmal durchgehen lassen.

Nein aber im ernst, wristcoach in der OL geht ja gar nicht, oda? Oder war das ein TO und der Kolege spielt LB, da würd ichs nochmal durchgehen lassen.
Hey, noch ein Kenner...Carsten hat geschrieben:Wirklich Kenner der Materie? Der Basket Toss dürfte eher unwahrlich nach dem Cradeln sein und Sharpness spielt ja während des Wurfes auch eher weniger die Rolle (höchstens beim Flyer).sveshaan hat geschrieben:Wenn die auch noch vorher schön gecradelt ist, dann geht dat ab da!
Ausserdem steht irgendwo in den Bewertungsregularien, dass Sharpness ein besonders wichtiger Faktor ist, oder???
(Habe das Wortspiel aber durchaus verstanden)
@ WP: Naja, dafür müßte man die Base bem Basket Toss sein, die die Hand oben hat, die ist im Regelfall immer die selbe, oder? Und es setzt voraus, daß der Handrücken oben ist. Bei den meisten Hebestunts sind meines Wissens die Handflächen oben (Elevator, etc). Vielleicht ist das aber auch von Squad zu Squad unterschiedlich. Das einzige Mal, daß ich bewußt einen Handrücken bei so einem Stunt oben gesehen habe, war bei einer Ground Off Lib.

Na, logisch?

Stimmt, hab ja selbst schon vermutet, dass er LB ist, und es vllt ein turnover war, specials ist natürlich auch ne möglichkeit. vllt ist er aber wirklich O-Liner und wollte auch so ein ding wie der QB haben. Fragen ist ja noch erlaubtVegeta79 hat geschrieben:@ bambam: Könnte doch auch der MLB im Special Team sein, oder? Dann wäre der WC zu akzeptieren, auch wenn's die Dinger ja inzwischen auch in allen möglichen Farben gibt, auch welchen, die zum Rest passen.
- Carsten
- Defensive Back
Ist mir bekannt. Mir fällt aber grad vor allem ein, daß sich durch das "umgreifen" des Handgelenks selbst wenn die Handrücken sich unten befinden die FingerKNÖCHEL dann oben befinden! (Ich Depp!WPCheer hat geschrieben:Man greift mit der rechten Hand ans linke Handgelenk und mit der linken Hand ans rechte Handgelenk der anderen Base. Damit ergibt sich eine Art "Kreuz", auf das der Flyer erst einen und später den 2. Fuß platziert.

@ Bam Bam: Vielleicht braucht dieser Liner gerade den WC, um seinem Nebenmann an der Line zu erklären, wen er wie blocken muss?

Ich gibe Dir allerdings recht: WC am Liner sieht sch... aus! (Aber vielleicht muß der Mann auch seinem QB die Spielzüge erklären???)
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! 

- musketeer54
- Linebacker
In unserem GFL-Jahr hat immer die komplette O mit Wristcoach gespielt. War Bestandteil unserer 2-Minute-Offense.
Zum Bild: Ob das der Scorch ist, kann ich auf Anhieb nicht sagen. Aber kein Fuppestreter hat vorne einen zentralen Nocken unter der Fußspitze. Das ist schon ein Footballschuh...
Aber der 57er sollte wirklich mal in den Spiegel schauen. Den Ärmel des grünen Shirts unter das Pad gekrempelt, so daß man die blauen Polster sehen kann - bäh!
Zum Bild: Ob das der Scorch ist, kann ich auf Anhieb nicht sagen. Aber kein Fuppestreter hat vorne einen zentralen Nocken unter der Fußspitze. Das ist schon ein Footballschuh...
Aber der 57er sollte wirklich mal in den Spiegel schauen. Den Ärmel des grünen Shirts unter das Pad gekrempelt, so daß man die blauen Polster sehen kann - bäh!