um mal meinen kollegen zu schützen,das waren die scorch welche keine fußballschuhe sind.er hatte letztes jahr auf apocalypse 4 umgestellt.SHA spielt doch die no huddle offense und da brauchen glaube ich alle die wristband dinger.und ja wegen den stutzen müssen wir nochmal reden
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
jo, männerz.
hab grad mal ein bisschen bei der ostbucht gestöbert. wann wird denn voraussichtlich wieder bestellt? dann kann ich armer student mir ein bisschen kohle zurück legen, hab nämlich viel gefunden.
@svoosh: diesmal wird sich das auf jeden fall lohnen.
Carsten hat geschrieben:Ist mir bekannt. Mir fällt aber grad vor allem ein, daß sich durch das "umgreifen" des Handgelenks selbst wenn die Handrücken sich unten befinden die FingerKNÖCHEL dann oben befinden! (Ich Depp! ) Naja, meine Unkenntnis hat vielleicht auch damit zu tun, daß unser Team nicht so häufig tosst. Und ich hab auch schon lang nicht mehr gespottet!
Kein Ding... Hab nur gedacht ich kläre mal alle Welt auf...
Bin sowieso schon schwer beeindruckt...
hat jemand eine ahnung, wie ich mein Under armour wieder strahlend weiß bekomme. ich ochse habs nämlich was rotes dazu in der wäsche gehabt und jetzt hats nen kleinen rosa touch.
nachdem meine wut nun ein bisschen verflogen ist such ich nach lösungen.
sveshaan hat geschrieben:is recht, du fragst dann immer deine Jungz...aba sischa dat.
Hast wohl Glück, dass der Mount kein großer Freund der No Huddle ist.
Die fragen MICH ...aber das einzige was ich immer im Huddle sage ist: Jungs, habt ihr auch son Durst wie ich
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Bam Bam hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären, wofür jemand, der offensichtilich OL spielt ein wristcoach braucht? Das schöne an der OL ist doch, dass du immer nen netten kolegen neben dir hast, der sagt was du tun must, wenn du mal wieder play und/oder count vergessen hast, und dannn darf man´s auch gleich dem TE sagen, der es auch nicht mehr weiß .
Nein aber im ernst, wristcoach in der OL geht ja gar nicht, oda? Oder war das ein TO und der Kolege spielt LB, da würd ichs nochmal durchgehen lassen.
In Schwäbisch Hall spielen sie doch ne No Huddle Offense. Am Rand steht immer einer, der farbige Schilder nach oben hält.
Und irgendwie ergibt sich daraus ein Code, mit dem jeder Spieler das Play angesagt bekommt.
Deshalb haben sogar die O-Liner nen Wristcoach.
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“