Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Denen hat der grinsende Herr im rosa Shirt im Hintergrund grad weißgemacht, dass Football jetzt olympische Sportart ist, und jetzt buddeln sie sich schnellstmoeglich nach Peking durch, um noch mitmachen zu duerfen
Da die Fahne nicht auf einen Spot geworfen wird, tippe ich eher auf illegal Shift/Motion oder so... oder einen False Start, den die beiden noch nicht mitbekommen haben.
Oder es ist ein Kickoff Return, und der Ref (zu nah dran) hat ein Personal Foul oder so woanders entdeckt...
fridge hat geschrieben:Da die Fahne nicht auf einen Spot geworfen wird, tippe ich eher auf illegal Shift/Motion oder so... oder einen False Start, den die beiden noch nicht mitbekommen haben.
Oder es ist ein Kickoff Return, und der Ref (zu nah dran) hat ein Personal Foul oder so woanders entdeckt...
Man weiß et nich, man steckt nich drin.
Illegal Shift oder Motion ist Sache des Linesman/Linejudge. Da der shiftende Spieler oder der Motion Man von ihnen überwacht wird.
Die Flage geht senkrecht nach oben. Es ist am Beginn des Spielzuges. Ich tippe auf False Start.
fridge hat geschrieben:Da die Fahne nicht auf einen Spot geworfen wird, tippe ich eher auf illegal Shift/Motion oder so... oder einen False Start, den die beiden noch nicht mitbekommen haben.
Man weiß et nich, man steckt nich drin.
Illegal Shift oder Motion ist Sache des Linesman/Linejudge. Da der shiftende Spieler oder der Motion Man von ihnen überwacht wird.
Die Flage geht senkrecht nach oben. Es ist am Beginn des Spielzuges. Ich tippe auf False Start.
Die Flagge für einen illegalen Shift kann sehr wohl vom Weißhut kommen!