rizzo_the_rat hat geschrieben:hat jemand eine ahnung, wie ich mein Under armour wieder strahlend weiß bekomme. ich ochse habs nämlich was rotes dazu in der wäsche gehabt und jetzt hats nen kleinen rosa touch.
nachdem meine wut nun ein bisschen verflogen ist such ich nach lösungen.
helft mir.
Kann leider nicht echt helfen nur ein tip nicht bleichen hat einer bei uns gemacht das würde grau, und grau rosa naja
Mal eine frage und ja ich weis Eyeshields sind verpöhnt hier. Kann mir einer sagen welche mann tragen darf, und welche nicht. Habe schon einige mit den orangen und blauen spielen sehen, da kann mann ja durch sehen. Sind die jetzt erlaubt oder nicht, smoke ist klar nein. Und kann mann ein eyeshield an ein Helm mit UB Facemasks machen.
Ich habe vorgestern von einem Ref gehört, daß es ABSOLUT egal ist, was für ein Eyeshield man trägt, sofern man ein Attest für Lichtempfindlichkeit vorweisen kann!
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente!
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
wie alt is der 21 oder 24??? Sieht aus wie kurz vor dem NFL Ruhestand.... Spielen kann der Bursche jedoch....respekt...aber der Bart geht mal gar nicht.
cutter hat geschrieben:Also mit U-bar Facemasks kannst du alle Eyeshields vergessen. Die passen dann einfach nicht. Würde ja auch keinen Sinn machen...
Wo steht denn das, bitte? Habe am Freitag das Oakley in nem Revo mit U-Bar gesehen und ein Teamkollege hat ein Z-Leader in nem DNA mit U-Bar! Ein Händler meinte kürzlich zu mir, U-Bar ist kein Problem, aber Oakley geht mit Mittelstrebe im FM nicht (wg. Wölbung des Shields).
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente!