Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
toni_7
Defensive Back
Beitrag von toni_7 »

rizzo_the_rat schrieb:
was ist das eigentlich für ein trend mit den vollbärten bei den qbs????
Schätze mal, das ist so ähnlich wie beim Eishockey - die Bärte werden in den Playoffs aus Aberglaube solange getragen, bis man Champion oder zumindest bis man ausgeschieden ist.
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Das erklärt Ben, aber nicht Plummer... :wink: Wenn ich mir dann noch Ricky Williams ansehe, komme ich mir vor wie in der TFL: Die Taliban Football League! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

Deshalb hat sich bin Laden auch jetzt erst wieder gemeldet, der hat jetzt off-season und wieder Zeit, sich seinem eigentlichen "Job" zu widmen :D

Aberglaube und Rituale sind doch was Schönes, auch wenn's Scheiße aussieht
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
cutter
DLiner

Beitrag von cutter »

Carsten hat geschrieben:
cutter hat geschrieben:Also mit U-bar Facemasks kannst du alle Eyeshields vergessen. Die passen dann einfach nicht. Würde ja auch keinen Sinn machen...
Wo steht denn das, bitte? Habe am Freitag das Oakley in nem Revo mit U-Bar gesehen und ein Teamkollege hat ein Z-Leader in nem DNA mit U-Bar! Ein Händler meinte kürzlich zu mir, U-Bar ist kein Problem, aber Oakley geht mit Mittelstrebe im FM nicht (wg. Wölbung des Shields).
http://www.mallux.de/shop/index.php?use ... =1&skat=17
en bissel weiter unten, wo die eyeschields beschrieben sind...
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Richtig, fiel mir grad ein... Aber das ist definitiv falsch! Der von mir besagte Händler war übrigens gerade Bonzo (der Besitzer von First-Down). Muss ihn das nächste mal anhauen, daß er das ändert. Also, wie schon geschriben, bei U-Bar passt es. Kann aber beim Einsetzen etwas Friemelarbeit sein!
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
cutter
DLiner

Beitrag von cutter »

Aber U-Bar Facemask und Eyeshield halte ich für etwas übertrieben, oder?
Das Eyeshield würde den Effekt vom U-bar ja aufheben.

Sind Under Armour Longsleeves mit Turtleneck eigentlich verwerflich? Ich überlege mir eines anzuschaffen, weil meine Saison dieses Jahr recht früh los geht.[/u]
OldieButGoldie
Rookie

Beitrag von OldieButGoldie »

Au contraire, mein Bester.

Ein Satz UA-Longsleeves mit MockTurtleneck bilden das ästhetische Sahnehäubchen auf der Understatementtorte aller ernsthaften Stylonauten in Frühjahr & Spätherbst -
freilich nur in der richtigen Farbkombi !

Wobei die Nike-Geräte verglichen mit der UA-Linie aufgrund ihres ausgeprägteren Kragens noch eine Etage slicker daherkommen und daher unter visuellen Gesichtspunkten vorzuziehen sind.

Sollte Dir jemand in diesem Zusammenhang etwas von 'verwerflich' erzählen, lächle ob der Gewißheit, daß Dein Gegenüber zwar mit fragwürdigem Halbwissen, nicht aber mit erlesenem Geschmack an der Textilfront glänzen kann.

...auf der anderen Seite:
Dies rät Dir ein Akteur, der weiße Spatzüberzieher für die beste Erfindung seit Downfield-Blindsideblocks auf den MLB hält (oberhalb der Hüfte natürlich !).
Also zur Sicherheit nochmal Hansen, Svosh, Okoye, M54 oder G68 fragen

:wink:
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Turtleneck? Das ist doch mal sowas von alt. Für den Winter sind die ja echt praktisch, aber vom style-Standpunkt aus eher ungeeignet.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Finde ich nicht so schlimm. Solange der Kragen nur den Halsansatz bedeckt und nicht gerade bis zu den Ohren reicht... Allerdings weiß ich nicht, ob für die gemäßigten deutschen Temperaturen Bekleidung nötig ist, die eigentlich für den Winter in Wisconsin entwickelt wurde :wink:
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Ich habe mir bei Marshall's eins gekauft, Metal UA aus der letzten Saison. Fürs Wintertraining sicher ok, im Sommer eher etwas überdosiert.

Styletechnisch finde ich die nicht so prickelnd, wirkt immer so nach 1993 Skilehrer.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
cutter
DLiner

Beitrag von cutter »

Ich habs halt gerne wohlig warm.
Aber demnach tuts auch ein normaler langer Underarmour?
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Die Cold- oder Allseason-Gear ist feist! Die Mocks sind juut!!!! Allerdings: Da darf man Turtleneck aber nicht bei erwähnen - ist was anderes!

Überhaupt kann ich von der UA-Cold-Gear nur positiv sprechen. Besser 150gr UA am Körper, als in 3kg Baumwollfaser eingewickelt!!!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Jep, UA Mock ist was feines. Schliesslich beinhaltet Style auch etwas gesteigerten Markenwahn :lol:

Bild

Meiner Meinung nach ist auch Turtleneck zu vertreten. Ein zusätzlich UA Zeichen hat noch keinem Style geschadet.

Allerdings darf man nicht vergessen das dieses Jahr das Nike-Jahr ist. Was wiederrum nicht heisst das man die gepflegte Gentlemen- UA - Ausstattung nicht im Schrank haben sollte :!:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Freunde, wer guckt gerade Mainz gegen Bayern? Die scheinen nen Underarmour Ausrüstungsdeal an Land gezogen zu haben. Komplettes Team in Turtlenecks, Handschuhen und Leggings. Nicht schlecht. Scheint so, als würde UA ne deutsche Marktoffensive anzetteln.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Du FoXze! Das haste im Skype gelesen und warst schneller hier drin!!!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Antworten