Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Ok. Kleiner Haufen.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Wen interessiert denn im Leistungssport, wer von wo kommt? Wichtiger ist doch, dass er da wo er spielt erfolgreich ist. Der Rest Huber-Vereinsmeier-Mentalität
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Das ist immer das Gejammer der Fans, Tradition, eigener Nachwuchs, Bla bla bla.skao_privat hat geschrieben: ↑Di Okt 13, 2020 20:48 Wen interessiert denn im Leistungssport, wer von wo kommt? Wichtiger ist doch, dass er da wo er spielt erfolgreich ist. Der Rest Huber-Vereinsmeier-Mentalität
Mir ist das ziemlich egal wo der Spieler herkommt, solange er Leistung bringt, nur von guter Jugendarbeit in BS zu sprechen ist eben albern.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
-
- Defensive Back
Dann hoffe ich, dass die schon vorher ihre Fühler ausstrecken und die wichtigen Kontakte knüpfen, die sie brauchen.walterer hat geschrieben: ↑Mo Okt 19, 2020 08:53 es bewegt sich was
https://www.touchdown24.de/gfl/initiati ... art21.html
Ich kenn es aus anderen Bereichen, da meinte das Gegenüber, schön dass Euer Ausschuss nen neuen Chef hat, aber ich möchte trotzdem, dass du weiter kommst.
Wie ist das mit der Freistellungserklärung? Läuft die unbegrenzt oder nur für 2021?
Nicht dass noch Rebellenvereine für den selbst angerichteten Schaden haften müssen.
Waren eigentlich noch alle Bundesligisten letztens bei der Sitzung mit anwesend oder kann man schon Abstriche machen?
Nicht dass noch Rebellenvereine für den selbst angerichteten Schaden haften müssen.
Waren eigentlich noch alle Bundesligisten letztens bei der Sitzung mit anwesend oder kann man schon Abstriche machen?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Die gilt für alle Zeiten da keine zeitliche Beschränkung drin war._pinky hat geschrieben: ↑Mo Okt 19, 2020 20:45 Wie ist das mit der Freistellungserklärung? Läuft die unbegrenzt oder nur für 2021?
- skao_privat
- Defense Coordinator
Warum wird nur mystisch von einem „Team“ bei Restart 21 gesprochen, ohne das konkret vorzustellen?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Spannungsbogen Aufbauen, und ja er ist sehr gut vernetzt.skao_privat hat geschrieben: ↑Mi Okt 21, 2020 16:51 Warum wird nur mystisch von einem „Team“ bei Restart 21 gesprochen, ohne das konkret vorzustellen?
Warum sollte er auch schon alle Trümpfe spielen, und den Huber Vorteile zu geben.
Kennt denn hier keiner von den ganzen Insidern Namen?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
-
- Safety
Uwe, Klaus und Fritz sind auf jeden Fall dabei... ob Bommel und Struller dabei sind klärt sich noch! Ich hoffe ich konnte dir helfen...
DL Coach
Nach dem Podcast von Football-Bromance heute, glaube ich an Paddy als weiteren Namen.
-
- Linebacker
Moin Zusammen,
ein Blick über den Tellerrand der "Helmträger-Fraktion" hinaus liefert interessante Entwicklungen:
am 07./08.11. findet der Rugbytag 2020 statt. Die Anträge sind hier veröffentlicht.
Interessant ist der letzte Antrag, der eine Umstellung des Spieljahres auf das Kalenderjahr fordert.
ein Blick über den Tellerrand der "Helmträger-Fraktion" hinaus liefert interessante Entwicklungen:
am 07./08.11. findet der Rugbytag 2020 statt. Die Anträge sind hier veröffentlicht.
Interessant ist der letzte Antrag, der eine Umstellung des Spieljahres auf das Kalenderjahr fordert.
Nene, das geht aus zwei Gründen nicht: Erstmal kann keiner mehr den Vergleich Sommersaison Football zur abgesagten Rugby Saison 2019/2020 ziehen und am Ende machen die Rugbyspieler uns im Sommer noch den Rasen kaputt.Interessant ist der letzte Antrag, der eine Umstellung des Spieljahres auf das Kalenderjahr fordert.

-
- Defensive Back
pantherfan_xxxl hat geschrieben: ↑Sa Okt 24, 2020 12:40 Interessant ist der letzte Antrag, der eine Umstellung des Spieljahres auf das Kalenderjahr fordert.
Der ist formal fehlerhaft. Immer wieder ein Highlight, dass Bundesverbände Schriftstücke mit ca. 100 Wörtern nicht fehlerfrei hinbekommen.