Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Unabhängig von der guten Einweisung oder nicht (die wirklich von Schiri zu Schiri unterschiedlich gut ist, auch in der GFL)... Sagt mir nicht der Menschenverstand : "Da kommt ein Pulk vollausgerüsteter Spieler mit Full-Speed auf mich zu, ich bin nicht geschützt, ich hau jetzt ab" ?
also ich mach auch oft und gerne Kette, und ich kenn viele, bzw hab viele gesehen die trotz sehr guter einweisung und sicherheitshinweise, wie angenagelt stehen bleiben, egal ob da ein spieler und alle 22 auf sie zugerannt kommen.
Ich ja auch, nur ich versteh es einfach nicht, wieso man da wie angewurzelt stehen bleibt. Wenn wir einen Neuen als Ersatz an der Kette haben ist das erste was wir ihm von der Kettencrew sagen "Aufs Spiel achten und im Zweifelsfall lieber einmal zu viel wegspringen als zu wenig". Sind die alle lebensmüde ?
NW_LOBOs hat geschrieben:Also ich hoffe für den Down marker das der Ballträger nicht in sein Knie gefallen ist!
Aber auch schlecht Einweisung vom Linesman
Du kannst den Jungs doch sagen was du willst. Die machen doch sowieso was sie wollen. Der LM hat seine Crew sicher vernünftig eingewiesen. Nur in der Umsetzung haperts eben. Leider.