Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
German-Sherman-25
Newbie

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von German-Sherman-25 »

Borg hat geschrieben:
German-Sherman-25 hat geschrieben:dann sollten alle mal ein wenig :respekt: bekommen...

Was die da machen ist sehr gut für football kultur in Deutschland also warum dagegen sein ? :trink:
Weil mich deren Arroganz einfach ankotzt! So hat man zumindest meinen Respekt nicht verdient. Und wenn sie 20 x Meister werden ist das immer noch ein Laden von Arroganzlingen für Traumtänzer.

also ich weis nicht ob man da von arroganz reden kann warst du den schon einmal bei einem training oder hast dich mit jemand von denen unterhalten ??
oder ziehst du hier voreilige schlüsse nur weil der ganze verrein positiv denkt und davon redet zu gewinnen und alles
das einzige arrogante was ich da mitbekommen habe ist dass der herr Feuerherdt von einer perfekt season redet aber sonst in der hinsicht nichts
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Welche Quellen legen denn die Zeitungen bei ihrer Berichterstattung vor? Du mußt das fressen oder nicht. Informantenschutz nennen die das. Und ich rede nicht von der Bildzeitung.

Wenn der Legend einen Zeitungsartikel mit Bezug auf anonyme Quellen lanciert, ist es ok, wenn er es ins Forum schreibt, brauchst du unabhängige Quellen? Wen meinst du damit überhaupt? Die Frankfurter sind ja auch involviert und nicht unabhängig. Die Coba irgendwo auch. Langsam wirds eng.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Borg

Beitrag von Borg »

German-Sherman-25 hat geschrieben: also ich weis nicht ob man da von arroganz reden kann warst du den schon einmal bei einem training oder hast dich mit jemand von denen unterhalten ??
oder ziehst du hier voreilige schlüsse nur weil der ganze verrein positiv denkt und davon redet zu gewinnen und alles
das einzige arrogante was ich da mitbekommen habe ist dass der herr Feuerherdt von einer perfekt season redet aber sonst in der hinsicht nichts
Durchmarsch zum GB, alles dreistellig weghauen, Top 3 in Europa werden..... Nur so für den Anfang. Finde ich schon ziemlich arrogant. Darfst Du aber gerne anders sehen. Ist mir recht Conchita! :D
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Vorschlag zur Güte:
Macht separate Frankfurtblocks, rechnet mit 1000 Zuschauer dort (weitere haben Probleme mit dem Arbeitgeber und können nicht kommen) und schlagt den Antrittbonus auf deren Eintritt mit drauf. Separat ausgewiesen.
Überschüsse werden beim Auswärtspiel in Freibier zurückerstattet.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

godouw hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:
German-Sherman-25 hat geschrieben: Top 3 in Europa. Na und? Warte doch erst mal ab. Noch kannst du ja gar nicht beurteilen, ob überhaupt und wer da den Mund zu voll genommen hat.
Bullshit muss man halt auch nicht unkommentiert lassen, sorry, sonst glauben die Leute am Ende den hype sogar noch.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Eierwerfer
Defensive Back

Beitrag von Eierwerfer »

Wie wäre es mit einem Tag "bezahlten Urlaub" - sofern die Arbeitgeber da mitmachen.
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Selbst wenn sie eines Tages zur Top3 Europas gehören sollten, was bringt's?
Damit haben sie den Beweis erbracht, dass man mit der Summe X Erfolge kaufen kann? Toll, wow! Captain Obvious strikes again. :respekt:
Als hätten das nicht schon andere Vereine in anderen Sportarten erfolgreich vorgemacht (TSG Hoffenheim, RB Leipzig und wie sie alle heißen...)

Das große Geld wird die Juniwurst niemals verdienen, mit den immensen Ausgaben ist das schier unmöglich.
Das lässt das ganze Vorhaben saumäßig dumm aussehen... :keule:
Zahnfee
OLiner

Beitrag von Zahnfee »

Naja abwarten.
Aber bin und bleibe auch sehr skeptisch.
Das gute ab nächster Woche gibt es Gewissheit :mrgreen:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Werner Reinke "The Voice" wird Stadionsprecher --> http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Die ... 75,1339435

Fürs erste Heimspiel sind bis heute knapp 2.200 Sitzplätze verkauft (davon 1.200 Dauerkarten), + eine Menge X an Stehplätzen. Aber ich denk mal das Geschäft wird in den letzten Wochen vorm Spiel noch ordentlich anziehen und die 5.000 sollte man locker erreichen, so dass das Stadion am Gameday etwa zur Hälfte gefüllt sein wird :laola: :popcorn:
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Erstaunlich, dass man sich einen Sprecher leisten will, den sich selbst die richtige Galaxy nicht mehr leisten konnte/wollte.
universefan
OLiner

Beitrag von universefan »

Das mit den Zuschauerzahlen ist mir auch aufgefallen. Vor nicht allzu langer zeit war die Rede von 2100 verkauften Dauerkarten, jetzt sind es nur 1200.
Auch das Verhalten der GmbH Mitarbeiter lässt zu wünschen übrig. Versprochene Rückrufe werden nicht getätigt und das mit der Ausrede man sei umgezogen und hätte noch kein Telefon und Internetanschluß. Handys scheint es in FFM nicht zu geben. Das ist mir nicht nur einmal passiert das man ein Versprechen nicht eingehalten hat. So wird man die Fanbase nicht für sich gewinnen. Ich denke man kann froh sein wenn eine Saison überstanden wird.
broncofan
Rookie

Beitrag von broncofan »

hat nicht schon mal einer nachgezählt und der ist auf über 2000 gekommen dauerkarten
das wurde einpaar seiten vorher geschrieben
ich denke der schreiber meinte 2200 wird sich verschreiben haben :keule: :trink: :laola:
auf der hp steht auch was von über 2000 :ugly:
es werden auf jeden fall mehr wie in commanzbank arena :popcorn:

wenn man mit dem kader nicht aufsteigt , dann ist der trainer schuld :joint:
letztes jahr der hatte sich ja bemüht :respekt: aber wenn man eine halbzeit braucht :laola: um zusehen das man eine dliner mit A doppel muss :guru: , ups bin halt ein eventfan hab keine ahnung vom football :up: nur zum beispiel :P
broncofan
Rookie

Beitrag von broncofan »

noch ein video :popcorn: :laola: :trink:
https://www.youtube.com/watch?v=mG3pax2qoOc

für die freunde hier :ugly:
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Nun, ich war seinerzeit schon kein Fan von ihm - das hatte aber Gründe, die aus einer anderen Zeit stammen, somit war mir der Hype um Herrn Reincke damals schon zuviel. Heute muss ich dann gestehen, dass mich ein "berühmter"Stadionsprecher in der GFL mit Sicherheit nicht ins Stadion locken würde - ich gehe dahin, weil ich guten Football sehen möchte, dummes Gelaber brauch ich nicht. Es ist sicher schön, wenn da jemand am Mikro sitzt, der weiss von was er redet und das auch noch unterhaltsam verpackt - aber wenn nicht dann nicht.

Jetzt bezahlt man also viiiiieeeel Geld für einen alten Mann (fast 69 !!), der bei der echten Frankfurt Galaxy mal Kult war - da muss ja reichlich Kohle vorhanden sein :keule: :down:

Die Zahl der verkauften Dauerkarten hingegen wurde niemals von offizieller Frankfurter Seite benannt - 1200 kommt der Sache mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit näher als die Prognosen einiger fleissiger Mathematiker. 5.000 am ersten Gameday ? Kann ich mir nur schwer vorstellen - 3 - 3,5 tsd erscheint mir realistisch und das wäre auch ein tolles Ergebnis - würde natürlich weit unter den Erwartungen der Offiziellen bleiben.

Zum Glück geht die Saison ja bald los und man kann die ersten Fakten auf dem Spielfeld bewerten. Denn das ist das, was am Ende zählt und nicht, wie viele Silben ein Stadionsprecher für wieviel Geld von sich gibt ... :laola: :popcorn:
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

@ goudow!
schönen gruß von ein paar der neuen jungs aus dem team.
sie laden dich bei der nächstmöglichen gelegenheit auf ein bier ein.
als dank für die kommentare hier im tread :guru: :guru: :mrgreen:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Antworten