Jetzt bezahlt man also viiiiieeeel Geld für einen alten Mann (fast 69 !!)
Tja, Jugend, Mangeldurchblutung und Geldnot führen unweigerlich zu Sozialneid!

Von mir aus können die tollen Verantwortlichen mit ihrem Geld in Kolumbien Ameisen vernichten - so lange genügend Leute den Unfug mit finanzieren ...pigskin hat geschrieben:Premiere:
Jetzt bezahlt man also viiiiieeeel Geld für einen alten Mann (fast 69 !!)
Tja, Jugend, Mangeldurchblutung und Geldnot führen unweigerlich zu Sozialneid!
Ein Anfang wird es sein, aber vielleicht auch nur der Anfang vom Ende.godouw hat geschrieben:Dann lasst uns mal am 12.04. in Nürnberg damit anfangenwalterer hat geschrieben:@ goudow!
schönen gruß von ein paar der neuen jungs aus dem team.
sie laden dich bei der nächstmöglichen gelegenheit auf ein bier ein.
als dank für die kommentare hier im tread![]()
![]()
Die NFLE hat ja auch bewiesen das man mit Geld Football bekannt machen kann. Und nicht nur in der eigenen Liga. FreeTV Zeiten kaufen, super Spieler und viel Werbung. Ach ja und Teams gründen wo es gerade passt.clydefrog hat geschrieben:Selbst wenn sie eines Tages zur Top3 Europas gehören sollten, was bringt's?
Damit haben sie den Beweis erbracht, dass man mit der Summe X Erfolge kaufen kann? Toll, wow! Captain Obvious strikes again.
Als hätten das nicht schon andere Vereine in anderen Sportarten erfolgreich vorgemacht (TSG Hoffenheim, RB Leipzig und wie sie alle heißen...)
Das große Geld wird die Juniwurst niemals verdienen, mit den immensen Ausgaben ist das schier unmöglich.
Das lässt das ganze Vorhaben saumäßig dumm aussehen...
Der erste Spieltag entscheidet noch gar nichts. Auch wenn eine Mannschaft verliert, kann diese immer noch aus eigener Kraft alles für sich entscheiden. Erst mit drei Punktverlusten benötigt es Schützenhilfe.godouw hat geschrieben:Ich bin froh, dass gleich im ersten Spiel die Favoriten aufeinander treffen. Danach herrschen klare Verhältnisse. So oder so! Oder sollte es gar einen lachenden Dritten geben?twolf hat geschrieben: Ein Anfang wird es sein, aber vielleicht auch nur der Anfang vom Ende.
Nürnberg wird bis unter die Haarspitzen motiviert sein.![]()
Wird sehr intressant werden, ich werde da sein!
vielleicht reicht ja schon einspielenPhorcus hat geschrieben:Nach dem Spiel ist auch noch mal ein Monat Zeit um evtl. den Kader zu verstärken
*pruuuuuusthahahahahaaaaaaaaa*godouw hat geschrieben:In Nürnberg bin ich auch. Wer eigentlich nicht? Auch wenn der eine oder andere den Kopf schütteln mag: In Nürnberg entscheidet es sich, wer am Ende ganz oben steht. Erstes Spiel hin oder her. Wenn die Jungs überzeugend auftreten und das, was die Papierform hergibt, auf dem Platz auch nur annähernd umsetzen können, hat Nürnberg nicht den Hauch einer Chance. Lila Brille, okay, aber bei Weitem mehr als nur Wunschdenken.
Manche kommen mit einem Punt weiter in die gegnerische Hälfte als mit Passen und Laufen.Vatsug hat geschrieben:Soso, "The Voice" also....
naja, wenn er nicht wieder versucht, uns einen Punt als sensationellen Angriffsspielzug zu verkaufen ... aber seit dem 23.03.1991 hat er sicherlich auch viel dazu gelernt.