Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
pigskin
OLiner

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von pigskin »

Premiere:
Jetzt bezahlt man also viiiiieeeel Geld für einen alten Mann (fast 69 !!)

Tja, Jugend, Mangeldurchblutung und Geldnot führen unweigerlich zu Sozialneid! :joint:
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

pigskin hat geschrieben:Premiere:
Jetzt bezahlt man also viiiiieeeel Geld für einen alten Mann (fast 69 !!)

Tja, Jugend, Mangeldurchblutung und Geldnot führen unweigerlich zu Sozialneid! :joint:
Von mir aus können die tollen Verantwortlichen mit ihrem Geld in Kolumbien Ameisen vernichten - so lange genügend Leute den Unfug mit finanzieren ...
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

godouw hat geschrieben:
walterer hat geschrieben:@ goudow!
schönen gruß von ein paar der neuen jungs aus dem team.
sie laden dich bei der nächstmöglichen gelegenheit auf ein bier ein.
als dank für die kommentare hier im tread :guru: :guru: :mrgreen:
Dann lasst uns mal am 12.04. in Nürnberg damit anfangen :trink:
Ein Anfang wird es sein, aber vielleicht auch nur der Anfang vom Ende.
Nürnberg wird bis unter die Haarspitzen motiviert sein. :ugly:

Wird sehr intressant werden, ich werde da sein!
baeckerman83
DLiner

Beitrag von baeckerman83 »

clydefrog hat geschrieben:Selbst wenn sie eines Tages zur Top3 Europas gehören sollten, was bringt's?
Damit haben sie den Beweis erbracht, dass man mit der Summe X Erfolge kaufen kann? Toll, wow! Captain Obvious strikes again. :respekt:
Als hätten das nicht schon andere Vereine in anderen Sportarten erfolgreich vorgemacht (TSG Hoffenheim, RB Leipzig und wie sie alle heißen...)

Das große Geld wird die Juniwurst niemals verdienen, mit den immensen Ausgaben ist das schier unmöglich.
Das lässt das ganze Vorhaben saumäßig dumm aussehen... :keule:
Die NFLE hat ja auch bewiesen das man mit Geld Football bekannt machen kann. Und nicht nur in der eigenen Liga. FreeTV Zeiten kaufen, super Spieler und viel Werbung. Ach ja und Teams gründen wo es gerade passt.
Die GFL hatte damals auch mehr Zuschauer.
Da muss man doch nicht die Sportart wechseln.
Ich bin schon auf die Saison gespannt. Vielleicht sehe ich ja nächste Saison (2016) dann Frankfurt in Braunschweig.
Eierwerfer
Defensive Back

Beitrag von Eierwerfer »

godouw hat geschrieben:
twolf hat geschrieben: Ein Anfang wird es sein, aber vielleicht auch nur der Anfang vom Ende.
Nürnberg wird bis unter die Haarspitzen motiviert sein. :ugly:

Wird sehr intressant werden, ich werde da sein!
Ich bin froh, dass gleich im ersten Spiel die Favoriten aufeinander treffen. Danach herrschen klare Verhältnisse. So oder so! Oder sollte es gar einen lachenden Dritten geben?
Der erste Spieltag entscheidet noch gar nichts. Auch wenn eine Mannschaft verliert, kann diese immer noch aus eigener Kraft alles für sich entscheiden. Erst mit drei Punktverlusten benötigt es Schützenhilfe.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Nach dem Spiel ist auch noch mal ein Monat Zeit um evtl. den Kader zu verstärken ;-)
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

Phorcus hat geschrieben:Nach dem Spiel ist auch noch mal ein Monat Zeit um evtl. den Kader zu verstärken ;-)
vielleicht reicht ja schon einspielen :up:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

Denke eh nicht, dass die unter die 3 besten Teams in Europa kommen. Dafür braucht man schon richtig Geld. Momentan fahren die einen geschätzten Etat in Höhe der 4 kleinsten Etats der GFL1 - Teams (Marburg, München, Mannheim und Rothenburg) zusammen. Damit kommt man nicht sehr weit. Das haben im Norden auch andere Teams.
broncofan
Rookie

Beitrag von broncofan »

gemorscheee

ich denke nürnberg hat nur jetzt eine chance
wenn mal die :guru: Feuerherdt, André Walch, Laurinho Harrelson, Todd eingespielt sind mit Lewis, Emmanuel :popcorn:
dann fliegt das bällchen :trink:

welche defense soll die stoppen in der gfl 2 :ugly:
achso eine line haben wir dieses jahr :up: , was den namen auch mal verdient

was du so alles weißt südzucker, das wird bestimmt bei einen aufstieg nicht so bleiben :respekt:

:joint: nur eine woche dann gibt es butter bei die fische :laola: ich bin auch in nürneberg dabei
wird wohl ein heim spiel werden :mrgreen:

Das Leben ist kurz, aber man hat immer Zeit für Höflichkeit. :lol:
wristband
DLiner

Beitrag von wristband »

Das Spiel in Nürnberg ist für beide Teams emotional wichtig, denn wer will schon mit einer Niederlage in die Saison starten, mehr aber auch nicht.
Die Liga ist wesentllich stärker als in den letzten Jahren, Wiesbaden und Ingolstadt haben sich massiv verstärkt und werden um die Topplätze mitspielen. Und Holzgerling bleibt das Überraschungsei, sind zu Hause auf ihrem Kunstrasen-Minifeld traditionell stark und können schnell zum Stolperstein für sogenannte Favoriten werden. Dazu kommen lange Auswärtsfahrten aus dem Rhein-Main-Gebiet in den tiefen Süden und da hagelte es in der Vergangenheit Niederlagen. Die Wildcats freut's...
Welches Team wird konstant Leistung abrufen können? Wie werden Verletzungen von Schlüsselspielern kompensiert? Wie geht der Verein und die Trainer mit dem Druck um, wenn Spiele verloren gehen?
Wird 'ne laaaaaange, spannende Saison, gut für die Zuschauer, sehr gut für die Liga und noch besser für das Forum. :popcorn:
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

godouw hat geschrieben:In Nürnberg bin ich auch. Wer eigentlich nicht? Auch wenn der eine oder andere den Kopf schütteln mag: In Nürnberg entscheidet es sich, wer am Ende ganz oben steht. Erstes Spiel hin oder her. Wenn die Jungs überzeugend auftreten und das, was die Papierform hergibt, auf dem Platz auch nur annähernd umsetzen können, hat Nürnberg nicht den Hauch einer Chance. Lila Brille, okay, aber bei Weitem mehr als nur Wunschdenken.
*pruuuuuusthahahahahaaaaaaaaa*

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Man sollte auch nach einem Sieg gegen Nürnberg die Kirche im Dorf lassen. Aus meiner Sicht gibt es mindestens noch zwei Teams die als stärker einzuschätzen sind. Wiesbaden und Kirchdorf. Ingolstadt ist für mich genau wie Nürnberg nur im erweiterten Kreis was die oberen Plätze angeht.
MAK
OLiner

Beitrag von MAK »

Also wenn sie dizipliniert spielen, könnte Ingolstadt durchaus zum Favouritenschreck werden.
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Soso, "The Voice" also....

naja, wenn er nicht wieder versucht, uns einen Punt als sensationellen Angriffsspielzug zu verkaufen ... aber seit dem 23.03.1991 hat er sicherlich auch viel dazu gelernt.
Eierwerfer
Defensive Back

Beitrag von Eierwerfer »

Vatsug hat geschrieben:Soso, "The Voice" also....

naja, wenn er nicht wieder versucht, uns einen Punt als sensationellen Angriffsspielzug zu verkaufen ... aber seit dem 23.03.1991 hat er sicherlich auch viel dazu gelernt.
Manche kommen mit einem Punt weiter in die gegnerische Hälfte als mit Passen und Laufen. :joint: Ich erinnere mich an ein Jugendspiel, das 4:2 ausging. Und ja, es war Football. :mrgreen:
Antworten