Regionalliga Mitte 2010
Ach, ich liebe diese unqualifizierten, polemischen Beiträge, die über persönliche Verunglimpfungen hinaus keinen objektivierbaren Inhalt haben.
BumBum, wenn Deine Kopfinhaltsproteine keine gehaltvolleren Posts zulassen, dann solltest Du Dir eine niveauangepasstere Spielwiese suchen.
Now go away.
You understand???
BumBum, wenn Deine Kopfinhaltsproteine keine gehaltvolleren Posts zulassen, dann solltest Du Dir eine niveauangepasstere Spielwiese suchen.
Now go away.
You understand???
-
- OLiner
Ich bin mir sicher dass Marburg eine Beschäftigung für ihn gefunden hätte wie so manche andere Teams in der GFL auch. Und Berlin fliegt einen deutschen Dliner aus der Schweiz ein, laut meinen Infos startet er aber nicht einmal. Warum also nicht einen Top WR, einige Adler werden in ja noch in Errinerung aus 2007 haben.coach konfuzius hat geschrieben:Dornbirn-SH =332KM, Dornbirn-Marburg=543KM, Dornbirn-Munich=198KM, Dornbirn-Stuttgart= bad fit cause no passing game without iraTexican hat geschrieben:![]()
I do not understand why he is not with SH Unicorns or Marburg! Top Talent, good guy and #1 WR., Dornbirn-Weinheim= 362KM and finally Dornbirn-Ravensburg =59KM
Aber wie gesagt, er wird halt seiner Heimat verbunden sein und sein Bruder spielt ja auch schon ein paar Jahre für Ravensburg.
Aber es ist doch gut wenn es was vor der Saison zu spekulieren gibt.
@Texican
2008, Dragons, Blue Devils i was there. Right on the Field.
I liked my time with the Devils and i liked to play against big Teams like the Raiders, Giants, Vikings and Berlin Adler.......
And i played against awesome guys ( austrian, american, german....)
Gruss
Gonzalez
-
- OLiner
uahahahahaTexican hat geschrieben:Red Deutsch du Spast.
Have no Idea, but I know what Bum Bum means, In England it means I guy who likes it in the ass while he is giving it to another guy in the ass...he is the sandwich.
Hey! its the 21 century and you can do and be what you want Bum Bum...
So you can leave your farm and go to the city and use people instead of the animals in the barn.
Maybe that´s why you would like to play center?
Have a Nice Day![]()
PS. if this bothers you let me know and we can meet and discuss this issue.

only fat and ugly fans are friends
-
- Safety
Spielplan ist online.
http://www.afv-bawue.de/spielplaene.php?liga=30
http://www.afv-bawue.de/spielplaene.php?liga=30
Ok, aber nur wenn du als Mr. Plow uns den Platz freischippst.Niap hat geschrieben:Mit Football hat dieses Forum leider nichts mehr zu tun, hoffentlich geht der Trash-Talk nicht auf dem Feld weiter![]()
Es ist schade, dass keine Neuigkeiten aus sportlicher Sicht kommen, vielleicht sollte der Eine oder Andere auch einfach mal wieder im Training vorbei schauen.
Ausm Fitnessstudio is wenig Neues zu berichten. Ich hab vorgestern versehentlich ne 20er Scheibe von ner Stange die aufm rack lag genommen und übersehen dass auf der anderen Seite noch 60 Kilo hingen, dann ist das Ding hochkatapultiert worden und hat einen Rießenkrach gemacht....so das wars mitm sportlichen update.