GFL 2 Nord - 2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Michael67
DLiner

Beitrag von Michael67 »

Panther spielen am kommenden Samstag in Schwäbisch Hall.

Gruß Michael
UFO's are real. The Air Force doesn't exist.
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

die Lübecker spielen am 03.04.10 gegen die Hamburg Huskies,
anlässlich des Hanse Bowl II.
ko 17 Uhr
Exile
DLiner

Beitrag von Exile »

Langenfeld Longhorns vs. Stuttgart Scorpions am 10.4
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

Exile hat geschrieben:Langenfeld Longhorns vs. Stuttgart Scorpions am 10.4
Düsseldorf Panther haben heute schon gegen einen GFL1-Südligisten gespielt - und bei den Schwäbisch Hall Unicorns mit 21:38 (14:17) verloren.
GO, GREEN!!! :up:
livingonaedge
OLiner

Beitrag von livingonaedge »

Düsseldorf hat mal locker drei TD's "liegengelassen" - da ist erheblich mehr drin gewesen, als der Endstand vermuten lassen würde. Gut ausgesehen haben die Herrschaften auf jeden Fall. Das Wintertraining war wohl sehr effektiv :D
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
Benutzer 1423 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

lübeck hat richtig geblutet...zwei RB verloren...Huskies sahen in der Offense ganz gut aus.
PeerLorenz
OLiner

Beitrag von PeerLorenz »

ja..laut HP der Cougars war es das für die zwei RB´s. :evil: :evil: :evil: Kacke :evil: :evil: :evil:
Aber die erste Halbzeit war eine starke Ansage der Cougars.
auch wenn die beiden Ausfälle sehr weh tun, ist das sicher nicht alles was die Cougars Offense zu bieten hat. Das Offenseplay war seeeeeeeeeeehr Basic und hat sich kaum geändert. Mal 3WR und 2 RB oder 4WR und 1RB. und trotzdem war eine enorme Dominanz der Lübecker da. Was immer die vielen Kameras da aufgezeichnet haben, das können Sie sich wohl in die Haare schmieren. Wie gesagt, alles Basic. und das man sich nicht gerne die Karten schauen lässt ist klar. So wie ich das gesehen habe, ist das alles ein sehr guter Test für Lübeck gewesen. Die zweite Halbzeit lief komplett ohne Ole wulf und in der Mannschaft wurden viele BackUps eingesetzt. trotzdem ist bei den huskies nicht viel rumgekommen. Und das ist, ich kann mich jetzt auch irren, eigentlich ein gleichwertiger, wenn nicht besserer Kader als der der in der GFL2 aufgelaufen ist. Viele Leistungsträger wurden bei den Huskies gehalten oder sind (H.Hansen) zurück gekommen.

Was ich noch bemerken will ist, und das aus dem Auge eines Cougars betrachtet, die Ausfälle bei Lübeck zu vermeiden wären, wenn die Defense der Huskies sich ein wenig im Griff hätte und nicht so übermotiviert in die Leute geht. der Ausfall von dem US-RB war ein freiflug mit Helm voran in das Knie, wenn ich das richtig gesehen habe. die viel zu späten Attacken auf den QB(Ole Wulf) waren auch völlig unnötig. DAS WAR EIN FREUNDSCHAFTSSPIEL und es hat mindesten zwei Leuten die komplette Saison versaut. Derby hin oder her, aber man soll in solchen Spielen testen und nicht zerstören.

GO COUGARS...macht das beste draus und holt Euch Punkte in Recklinghausen

Ich bin trotz Sieg echt bedient aus dem Bunamishof nach Hause gefahren
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

PeerLorenz hat geschrieben:Derby hin oder her, aber man soll in solchen Spielen testen und nicht zerstören.
Die Officials haben es ja auch nicht so genau genommen. Ich habe alleine zwei Facemasks auf den Fotos, die ungeahndet blieben.

Den Hit mit dem Helm auf's Knie von Donald Carpenter habe ich so zumindest nicht auf dem Foto, aber vielleicht hat auch genau in dem Moment die Serienbildkanonade "falsch gelegen". Da will ich mir kein Urteil erlauben.

Ich war angenehm überrascht vom Paßspiel der Cougars. Die Abgänge der Brüder scheint man hier gut ausgeglichen zu haben.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
QB Unknown
DLiner

Beitrag von QB Unknown »

PeerLorenz hat geschrieben:Was ich noch bemerken will ist, und das aus dem Auge eines Cougars betrachtet, die Ausfälle bei Lübeck zu vermeiden wären, wenn die Defense der Huskies sich ein wenig im Griff hätte und nicht so übermotiviert in die Leute geht. der Ausfall von dem US-RB war ein freiflug mit Helm voran in das Knie, wenn ich das richtig gesehen habe. die viel zu späten Attacken auf den QB(Ole Wulf) waren auch völlig unnötig. DAS WAR EIN FREUNDSCHAFTSSPIEL und es hat mindesten zwei Leuten die komplette Saison versaut. Derby hin oder her, aber man soll in solchen Spielen testen und nicht zerstören.
Sicherlich ist der Ausfall der beiden RBs für die Cougars ärgerlich und ich wünsche beiden eine schnelle Genesung. Von einer Übermotivation war hier nichts zu sehen. Und welche zu späten Attacken auf den QB? Sorry, aber deine Meinung kann ich nicht teilen.
cohibaman
OLiner

Beitrag von cohibaman »

Dann dürfen die Jungs kein Football spielen und müssen in Watte gepackt werden.
Mann fangt doch alle an zu heulen, Verletzungen passieren und werden egal in welchem Spiel, Scrimmage oder gar Training passieren.

Das ist eben so im Football.

Und wenn Hart eingestiegen wird, dann ist das so und erst wenn der REF
eine Flagge wirft ein Foul.
Den Hamburgern da eine unfaire Spielweise vorzuwerfen finde ich schäbig.
Dann darf man keine Vorbereitungsspiele gegen vermeintliche Erzfeinde spielen.
Ich war zwar nicht beim Spiel dabei, aber die getätigen Äußerungen finde ich nicht gut.
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
AFpix.de
OLiner
Beitrag von AFpix.de »

PeerLorenz hat geschrieben: der Ausfall von dem US-RB war ein freiflug mit Helm voran in das Knie, wenn ich das richtig gesehen habe.
Hast Du nicht. So wie ich das auf meinen Fotos (*) sehe, und soweit man das von Fotos überhaupt beurteilen kann, war das ein ganz normaler regulärer Tackle.

(*) Die 2 Fotos davon habe ich nicht veröffentlicht. Tue ich prinzipiell nicht, wenn jemand verletzt wird.
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

AFpix.de hat geschrieben:
PeerLorenz hat geschrieben: der Ausfall von dem US-RB war ein freiflug mit Helm voran in das Knie, wenn ich das richtig gesehen habe.
Hast Du nicht. So wie ich das auf meinen Fotos (*) sehe, und soweit man das von Fotos überhaupt beurteilen kann, war das ein ganz normaler regulärer Tackle.
So meine ich das auch gesehen zu haben, danke für die Bestätigung.
(*) Die 2 Fotos davon habe ich nicht veröffentlicht. Tue ich prinzipiell nicht, wenn jemand verletzt wird.
So'st's rich'ch.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
PeerLorenz
OLiner

Beitrag von PeerLorenz »

AFpix.de hat geschrieben:
na deswegen habe ich geschrieben "wenn ich das richtig gesehen habe.!"
Ich habe es eben aus meiner Perspektive gesehen. Aber wenn es natürlich von euch beiden so widerlegt wird, dann nehme ich das natürlich zurück.
!!GO COUGARS!!
PeerLorenz
OLiner

Beitrag von PeerLorenz »

QB Unknown hat geschrieben: Von einer Übermotivation war hier nichts zu sehen. Und welche zu späten Attacken auf den QB?
Huskies Nr#55 meine ich .. Mitte 2tes Quarter. Ball war schon unterwegs und der Junge geht trotzdem noch voll in den QB. Ich würde nichts sagen wenn er wenigstens den Versuch gestartet hätte die Attacke zu vermindern...aber nein ..es wird mir Fullspeed reingegangen.. der OC der Lübecker ist nach dieser Attacke bald ausgetickt, hat Auszeit genommen und ist erstmal zum Coach der Huskies marschiert..
QB Unknown hat geschrieben: Sorry, aber deine Meinung kann ich nicht teilen.
Deswegen ist es ja auch meine :-)
--------------------------------------------------------------------------
@Cohibaman
die Jungs die spielen sind sich sicher bewusst was Sie da für einen Sport betreiben. und von denen wirst Du hier keinen jammern hören.. was ich hier schreibe ist meine Einschätzung als Zuschauer .. und mir ist auch klar...keine Flagge kein Foul.. ich habe auch nichts von Unfairness geschrieben... ich lese nur was von Übermotivation... :wink:
!!GO COUGARS!!
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Will nicht mal jemand alle Eintrittspreise zu den Spielen zusammentragen? Die auf den Homepages sind ja leider noch vom letzten Jahr.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Antworten