GFL 2 Süd - 2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
hamster
Rookie

Beitrag von hamster »

du denkst also hefe und ich seien die selbe person?! da muss ich dich enttäuschen :P
gladiator
OLiner

Beitrag von gladiator »

hamster hat geschrieben:du denkst also hefe und ich seien die selbe person?! da muss ich dich enttäuschen :P
naja nicht wirklich die selbe person eher dein böses alter ego.

um zu den superhelden zurückzukehren so wie Norman Osborn und Grüner Kobold bei spiderman
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Bild
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

hamster hat geschrieben:du denkst also hefe und ich seien die selbe person?! da muss ich dich enttäuschen :P
Ich? Nö. Ist mir egal.

Meiner Mama auch.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
ein hefe geht immer
Rookie

Beitrag von ein hefe geht immer »

Primeskuller hat geschrieben:@Bübchen:

Ich habe es einige Seiten zuvor schon angesprochen aber das geht irgendwie automatisch. Sobald einer englisch schreibt, fangen alle damit an, manche gekonnt, andere eher "ungekonnt".

So, ich werde einen Teil ab jetzt immer deutsch und einen Teil englisch schreiben, dann mach ich es beiden Parteien recht :wink:.

@ein hefe geht immer:

You've got some serious problems. This ain't no roid rage. This is called "Mental madness". Are you outta your mind son?
Vielleicht ist das eine leichte Form des Tourette-Syndroms :lol:?

steck dir doch deine ... SCHEISS ... schuhe, einfach in dein ... SCHEISS ... arsch.
du ... SCHWUPPE!
wie wäre es .wenn du mal deine affen zähne hältst,du hast warscheinlich auch nix drauf,und meinst weil du 20 kilo übergewicht hast und 3 mal die woche ins studio rennst,um einen shake zu trinken wärst du ne nummer.
du bist ne null,check deine leberwerte und halt die schnüss.
breitensteiner
Newbie

Beitrag von breitensteiner »

ein hefe geht immer hat geschrieben:
Primeskuller hat geschrieben:@Bübchen:

Ich habe es einige Seiten zuvor schon angesprochen aber das geht irgendwie automatisch. Sobald einer englisch schreibt, fangen alle damit an, manche gekonnt, andere eher "ungekonnt".

So, ich werde einen Teil ab jetzt immer deutsch und einen Teil englisch schreiben, dann mach ich es beiden Parteien recht :wink:.

@ein hefe geht immer:

You've got some serious problems. This ain't no roid rage. This is called "Mental madness". Are you outta your mind son?
Vielleicht ist das eine leichte Form des Tourette-Syndroms :lol:?

steck dir doch deine ... SCHEISS ... schuhe, einfach in dein ... SCHEISS ... arsch.
du ... SCHWUPPE!
wie wäre es .wenn du mal deine affen zähne hältst,du hast warscheinlich auch nix drauf,und meinst weil du 20 kilo übergewicht hast und 3 mal die woche ins studio rennst,um einen shake zu trinken wärst du ne nummer.
du bist ne null,check deine leberwerte und halt die schnüss.

Apropos Leberwerte :)
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

Bild schnüss - schnüss :lol: kommt mir bekannt vorBild, ah ja
Kölsch eßß watt dä Kölner schwaadt

Leberwerte: kenne mer nit, bruche mer nit, fott dormet Bild

Bild
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

@ein hefe geht immer:

Ich habe kein Übergewicht, gehe öfters als 3 Mal die Woche ins Fitnessstudio, trinke meinen Shake zu hause, habe keine Affenzähne und keine "Schnüss", habe was drauf und bin auch keine Null aber ansonsten könntest du Recht haben.

Nicht alle über einen Kamm scheren mein Lieber.

P.S.: Meine Leberwerte sind auch alle ok hat mein Arzt mir gesagt 8).

Du bist ja ein richtig Süßer, so richtig temperamentvoll. Dich würde ich gerne mal persönlich kennen lernen.
breitensteiner
Newbie

Beitrag von breitensteiner »

vll stellt dich in am 11.04 in Darmstadt jemand vor :P oder die Hefe gibts sich mit einem rieeeesen Glas Hefe zu erkennen?!?!?!
kobold
OLiner

Beitrag von kobold »

Weiß mann denn schon ob Samuel Shannon für dieses Jahr fit sein wird bzw noch in Deutschland spielet?

falls es noch nicht angesprochen wurde!
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

neueste Ausgabe von Knights-TV, guckst du www.franken-knights.de
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

Michel hat geschrieben:neueste Ausgabe von Knights-TV, guckst du www.franken-knights.de
Verpflichten die Knights in diesem Jahr eigentlich auch neue Spieler oder nur neue Trainer?
Also mit diesen Trainern kann das Saisonziel ja nur "Aufstieg" (und nicht nur 1. Platz GFL2 mit Erreichen der Relegation) lauten!
GO, GREEN!!! :up:
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Jörg hat geschrieben:
Michel hat geschrieben:neueste Ausgabe von Knights-TV, guckst du www.franken-knights.de
Verpflichten die Knights in diesem Jahr eigentlich auch neue Spieler oder nur neue Trainer?
Also mit diesen Trainern kann das Saisonziel ja nur "Aufstieg" (und nicht nur 1. Platz GFL2 mit Erreichen der Relegation) lauten!
Wie du mit deinen Worten bereits anerkennst, besitzen die Knights in dieser Saison viel an geballter Footballkompetenz im Trainerstab. Jeder Einzelne hat das Potenzial und das Bestreben, jeden einzelnen Spieler besser zu machen.

Wenn dies jetzt auch noch genügend Spieler registrieren, sollte einer guten Saison nichts im Wege stehen.
ILoveThisGame
OLiner

Beitrag von ILoveThisGame »

The Knights got all the coaches, the Rams are getting all the players :lol: 0 imports and a three year German Bowl Plan.....right! It's REALLY worked well here in Wiesbaden :lol:

Regardless, there is enough talent in Franken for a top 3 finish ohne imports!
Bübchen
OLiner

Beitrag von Bübchen »

0 Imports? Glaub ich nicht! Nur Geduld, die Knights werden über Neuzugänge bestimmt bald berichten!
Antworten