Team Germany

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

pitch für einen loss of 10.

incomplete durch schweden.

und wieder muss schweden punten.

noch 1:22.

Punt schweden und return Erdmann bis zur 15.

Sie ist klarer MVP in meinen Augen.

Und Interception durch die Nr. 6

Die dritte gegen deutschland. Das muss noch viel besser werden.
Zuletzt geändert von JoelH am Di Jun 29, 2010 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
aktiv 1992-1997
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

So wie es sich liest, waren die Schwedischen Damen in der 2. Halbzeit noch nie in der Deutschen Hälfte, sondern haben fast ausschließlich in der eigenen Redzone gestanden..

Respekt, meine Damen.
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

So ist es.

und jetzt auch mal einen Int für deutschland. Nr. 45 Simone Dietrich fängt den ball ab.

und wieder jede Mengen flaggen auf dem Feld.

gegen schweden. Deutschland mit einem first and 5

aber wieder flagge.

gegen d. also wieder first and 10. aber ein Sack. jetzt 2nd and 20. an der schweden 39.

noch 5 Sec.
Zuletzt geändert von JoelH am Di Jun 29, 2010 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

Deutschland kniet ab und gewinnt völlig verdient 14:0

CONGRATS GIRLS!
aktiv 1992-1997
artemis
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Di Jun 19, 2007 19:41

Beitrag von artemis »

klasse! :D
@joel danke für den ticker!!!
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Das war fast wie live dabei.

Vielen Dank für den First Class Service.
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

Bitte.

Nr. 45 Michaela Rowett ist schwedischer MVP.

und NR. 21 Susi Erdmann ist MVP des Spiels.

Das war auch ganz klar. War klar die beste Spielerin auf dem Feld. Aber auch die ganze D war super eingestellt, das kann auch was gegen Kanada werden,a llerdings werden die wohl härter sein.

Schweden hat in der zweiten halbzeit nix mehr auf die Reihe gebracht. aber bei Deutschland ging durch die Luft gar nichts. Da ist noch harte arbeit beim Timing gefordert. Und die Receiver müssen zum Ball gehen. Da waren ein paar unnötige Drops dabei. Ein TD war schon im Kopf aber leider nicht der Ball in der Hand.

Aber so kanns weitergehen!
aktiv 1992-1997
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

Glückwunsch zum ersten Sieg bei einer WM.
PLatsch
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Di Mär 24, 2009 19:28

Beitrag von PLatsch »

JoelH hat geschrieben:NR. 21 Susi Erdmann ist MVP des Spiels.
Das war auch ganz klar. War klar die beste Spielerin auf dem Feld.
Fand ich nicht. Suse hat als RB super gespielt, keine Frage, vor allem mit den mäßigen Vorblockern. Und immerhin die beiden einzigen Touchdowns des Spiels gemacht. Aber als Punt Returner hat sie sich ein paar dicke Patzer erlaubt, da ist im Stadion so Einigen das Herz stehengeblieben. Wären die Schwedinnen ein bisschen abgezockter gewesen, wäre das bös in die Hose gegangen.
JoelH hat geschrieben: Aber auch die ganze D war super eingestellt,
Stimme zu 100% zu, mein persönlicher MVP wäre auch in der Defense zu finden, sucht Euch eine von den Damen aus, die waren fast alle super.
Benutzeravatar
arithiel
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Di Jan 19, 2010 19:55
Wohnort: Mainz

Beitrag von arithiel »

Da muss ich zustimmen, als RB war sie nicht schlecht, aber als Returner war sie echt grenzwertig...wobei der TD Return ganz nett war nachdem der Ball den Fuß einer Deutschen versehentlich berührt hatte...

Was die Vorblocker angeht...stimmt, öfter mal 'nen Blog verpasst (besonders wenn NICHT Suse gespielt hat, vlt hat da die Abstimmung nicht gepasst, ka, aber sah nicht so gut aus)...aber das gilt ebenso für die gesamte O-Line.

Allgemein hat die Defense einen absolut überzeugenden Eindruck hinterlassen (so oft minimal davor doch noch 'nen Safety zu rocken...SCHAD dass das nicht geklappt hat :twisted: ), allerdings muss ich sagen dass die Offense so einiges zu Wünschen übrig ließ...viele Pässe gingen total ins Leere...falls geworfen wurde dann meißtens auf die 86 die eindeutig Schwierigkeiten hatte den Ball zu sichern...zumal andere Receiver nicht bis nur mäßig gecovert waren.

Beim vierten Versuch einen Yard vorm nächsten First Down würd ich auch wieder einen Run spielen (die ja allgemein ziemlich gut geklappt haben) anstatt plötzlich auf 'nen Pass zu setzen...

Auch Runs durch die Mitte mit der 22 als RB hätte ich vermieden...die hat mehr Speed als Kraft - das hätte man vlt anders nutzen können.

Nun ja, irgendwas werden sich die Coaches da schon bei gedacht haben, deswegen: nur mein persönlicher Eindruck...

Aber ich hoffe (und denke auch) dass wenn sich die Offense übermorgen etwas mehr reinhängt und konzentrierter spielt, dann haben wir eine Chance gegen Kanada! :)
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

PLatsch hat geschrieben: Aber als Punt Returner hat sie sich ein paar dicke Patzer erlaubt, da ist im Stadion so Einigen das Herz stehengeblieben. Wären die Schwedinnen ein bisschen abgezockter gewesen, wäre das bös in die Hose gegangen.
In der Tat, deshalb schrieb ich auch schon wärend das Spiels
JoelH hat geschrieben:Weia, wieder ein Punt nicht richtig unter Kontrolle bekommen. Irgendwann wird sich dieses offensive Spiel rächen befürchte ich.
ändert aber nichts daran, dass sie die Glanzpunkte gesetzt hat.
aktiv 1992-1997
PLatsch
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Di Mär 24, 2009 19:28

Beitrag von PLatsch »

JoelH hat geschrieben: ändert aber nichts daran, dass sie die Glanzpunkte gesetzt hat.
In der Offense - ja. Ich bleibe aber dabei, dass die Defense für die Highlights gesorgt hat. Das war zumindest mein klarer Eindruck vor Ort.
Wenn die Stats da sind, kann sich da ja jeder seine eigene Meinung bilden.
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

PLatsch hat geschrieben: Wenn die Stats da sind, kann sich da ja jeder seine eigene Meinung bilden.
Gibts die eigentlich irgendwo im Inet? Hab dazu noch gar nichts gelesen :(
aktiv 1992-1997
PLatsch
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Di Mär 24, 2009 19:28

Beitrag von PLatsch »

Die gibt es hier, hinter den jeweiligen Links.
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

PLatsch hat geschrieben:Die gibt es hier, hinter den jeweiligen Links.
Thanks!
aktiv 1992-1997
Antworten