Remscheid macht sich richtig gut. Unter den Aufsteigern laufen sie den Dortmundern echt den Rang ab.
Ein Schwalbe beim Football? Das habe ich ja noch nie gehört. Toll, wieder was gelernt. Und das nach 17 Jahren Football...

Ist anscheinend der schlechte asi-Einfluß vom Fußball. Ich kenne es bisher allerdings nur von einem Punter (ist schon mehr als 10 Jahre her) der nach dem Punt, einem Flamingo nicht unähnlich, auf einem Bein stehen blieb und sich, als sich ein den Punt zu blocken versuchender Spieler in seine Richtung begab, auf theatralischste Weise zu Boden warf.Highnen hat geschrieben:Glückwunsch nach Bochum! Es geht doch.
Remscheid macht sich richtig gut. Unter den Aufsteigern laufen sie den Dortmundern echt den Rang ab.
Ein Schwalbe beim Football? Das habe ich ja noch nie gehört. Toll, wieder was gelernt. Und das nach 17 Jahren Football...
Wenn ich mir gerade die Rundballer im TV ansehe, gehen mir die Uweseelers auch auf den Sack. Beim Football habe ich die Dinger noch nicht erlebt, aber ich kann mit nicht vorstellen, dass die so extrem stören.hipp0 hat geschrieben:
Was aber mal gar nicht ging waren die Vuvuzelas einiger Bochum Fans.
1. gehören die Dinger nicht ins Football Stadion (Sorry, aber das versaut mal die ganze Stimmung)
2. sind sie einfach viel zu laut (und ich saß nicht in der Nähe von ihnen!)
3. Absolut unsportlich gegenüber der anderen Mannschaft. Diese 3-4 Fans haben immer (und nur dann!) getrötet, wenn die Paderborner Offense gespielt hat. Gleich zum Anfang des Spiels gab es hier einige False starts der Offense.