Verbandsliga Ba-Wü Meister '10?
-
- DLiner
-
- DLiner
Also mal Butter bei die Fische! Marc macht einen super Job bei meinen Buben aus Fellbach! Das Team ist seit Jahren mal richtig gross und sehr jung. Nach den Vorbereitungen und was ich gesehen habe, sind sie klarer Aspirant für den direkten Wiederaufstieg!!! Bekommen sie nen Höhenflug, oder gar Schiss vor ihrer eigenen Leistung, dann geht halt weniger und sie werden wie alle Jungen viel zu lernen haben!!! ALLE Gegner werden ein riesen Problem mit der Offense haben, WARUM - das werden euch die Teams selbst erklären! Ich habe in einem Training in der Defense gespielt und konnte GAAAAR nix sehen und lesen. Ob die Gegner so erfahrene Defense Spieler haben , wage ich zu bezweifeln!!! Auf jedenfall ist es ein Haufen von coolen Jungs und die Verbandsliga wird Spass auf und neben dem Feld mit Fellbach haben. Und das meine ich in absolut positivem Sinne!!!
Habt Spass und bleibt Gesund in der Saison! Ich hoffe ich kann einige Spiele sehen!!!
Gruss der Baba
Habt Spass und bleibt Gesund in der Saison! Ich hoffe ich kann einige Spiele sehen!!!
Gruss der Baba
Talk is cheap Motherf.....
Tja mal schauenna aber das fellbach stark sein wird ist denk ich mal jedem bewusst

Fellbach Warriors 2:14 34:284
In 8 Spieln nur 34 Punkte erziehlt und 284 kassiert

Das sind statistisch nur 4.25 Punkte / Spiel für die offense!
hmmmmm bin dann mal gespannt was der Sonntag so bring. Wird sicher lustig.ALLE Gegner werden ein riesen Problem mit der Offense haben

Mit dem neuen A-Lizenz Trainer sollte Fellbach eine 100%tige Steigerung erreichen.
Somit tippe ich für Sonntag
Heilbronn 9 Fellbach 8,5

Zuletzt geändert von 39 am Fr Mai 07, 2010 14:11, insgesamt 1-mal geändert.