Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister

Bad Kreuznach Thunderbirds
11
7%
Gießen Golden Dragons
47
30%
Heiligenstein Crusaders
9
6%
Kassel Titans
13
8%
Mainz Golden Eagles
52
34%
Nauheim Wild Boys
14
9%
Trier Stampers
9
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 155

franchise punter
Rookie

Beitrag von franchise punter »

Langsam werden die comedians hier besser, nicht nur die unfreiwilligen vom Ensemble "nich kranke typ".

Hut ab! Auf so einen Schwachsinn muss man erstmal kommen. Wer gegen eine Truppe wie Kassel verliert, muss zur Strafe beim Turnfest starten. Mit Sporthemd und Fähnchen. Und das ist die milde Strafe.

Jetzt weiß ich auch, wer in Mainz der Einrittzahler ist. Alle anderen haben bessere Ortskenntnisse. Oder Freunde, die ihnen einen Flyer mitbringen.
sunshine5
Rookie

Beitrag von sunshine5 »

Es wird Zeit, dass Wochenende ist, damit hier mal wieder von was anderem geredet wird.
Deshalb hier mein Tip:

KT vs. TS 31:0
Brauch ich nicht viel zu sagen glaub ich. Kassel wird zu null spielen, deren D ist zu gut für eine schwache Trierer Offense (auch wenn wie hier sooooooo oft erwähnt die Kasseler D ausfallsbelastet ist, aber mein Gott, welches andere Team ist das nicht... soviel mein Beitrag zu der Diskussion der letzten 10 Seiten)

GGD vs. HC
Tipp ich nicht!!!
Spion
DLiner

Beitrag von Spion »

Na da hat Mainz aber nochmal Glück gehabt! ;-)

KT vs TS 20:24
Ganz einfach: Hochmut kommt vor dem Fall. Trier ist jetzt heiß, lässt sich jedoch nicht von Kassel durch irgendwas provozieren. Trier spielt fairen Football und wird punkten. Was Kassel zur Weißglut bringt und sich dadurch jede Menge Strafen einhandelt und aus dem Spiel nimmt. Die Schiedsrichter werden diesmal jedes erdenkliche Foul sehen und werfen, nachdem sie vom letzten Ausmaß in Kassel mitbekommen hatten. :wink:

GGD vs HC kein Tipp.
HighFly
Rookie

Beitrag von HighFly »

KT vs TS 67:67
Kassel stellt seine gasammte D wegen disziplinarischen problemen vom Feld und wirft das Ei um mit Trier mit zu halten. Dabei hat Kassel glück das die WR von TS die hälfte der Bälle fallen lassen, der QB 3 mal sich selber sackt und Trier 235 yards Strafen kassiert. Kassel 0 yards da die D nicht ein einziges mal auf dem Feld ist.

GGD vs HC 21:12
HC bekommt als erste Mannschaft den Gießener QB in griff. Muss dafür aber das Backfield entblösen. Schaft aber 2 TD durch den Run, keine XP´s. Es sei denn sie haben einen Kicker eingeflogen, dann geht es 21:20 aus (2 TD, 2 XP, 2 FG für HC)

MGE vs NWB 20:21
Mainz entscheidet sich doch für Football und gegen Turnen. Ist aber so sehr von den tiefen Blocks vom letzten Wochenende beeindruckt das sie schwer ins Spiel finden (3 TD, 2 XP).
Nauheim entdeckt den tiefen Block!
run
Rookie

Beitrag von run »

2. Buch des Propheten Spion
Kapitel 2
Verse 3

... und kurz nach Ende des vierten Viertels, wird die Erde beben. Und der Himmel wird schwarz wie die Pest. Und Feuer wird sich ausbreiten. Und die Erde wird sich öffnen und das Gebiet von Kassel in eine Schlucht verwandeln.
Und alle Sündiger und Pöbel und Betrüger werden verschlungen. Denn, die Rache von AFVL ist gross. Aber AFVLs Gnade ist eben so gross wie ihre Rache, denn, die Stampers werden an diesem Tag verschont.
Denn, Ihr wißt: Glückselig seien die Sanftmütigen, denn sie werden das Land erben. Glückselig seien die Barmherzigen, denn ihnen wird Barmherzigkeit widerfahren. Glückselig seien die um Gerechtigkeit willen Verfolgten, denn ihrer ist das Reich der Himmel.
Und alle zweiundzwanzig Trier werden Zeugen dieses Zeugniss, und überleben. Denn, die Kassler haben zuvor, in ihren Hochmut (1. Totsünde), alle Trier am Torpfosten gehangen.

Service with a Smile

RB nr. 5 Paderborn Pendler
run
Rookie

Beitrag von run »

Wer ohne Faul ist, werfe die erste Flagge.

Service with a Smile

RB nr. 5 Paderborn Pendler
Spion
DLiner

Beitrag von Spion »

Hey HighFly, der letzte Tip gefällt mir am besten! :D

Gut gut, dann geht das Spiel eben wieder Null zu Null aus. ;-)
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Spion hat geschrieben:
Ganz einfach: Hochmut kommt vor dem Fall. Trier ist jetzt heiß, lässt sich jedoch nicht von Kassel durch irgendwas provozieren. Trier spielt fairen Football und wird punkten. Was Kassel zur Weißglut bringt und sich dadurch jede Menge Strafen einhandelt und aus dem Spiel nimmt. Die Schiedsrichter werden diesmal jedes erdenkliche Foul sehen und werfen, nachdem sie vom letzten Ausmaß in Kassel mitbekommen hatten. :wink:
Ganz lustig. Aber wie lautet denn nun Dein richtiger Tipp?
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
Timberwolve
OLiner

Beitrag von Timberwolve »

Carsten hat geschrieben:
Spion hat geschrieben:
wie ich den spion kenne war dass sein richtiger tipp ;-)
Move the chain!
go_stiffler
Newbie

Beitrag von go_stiffler »

run hat geschrieben:2. Buch des Propheten Spion
Kapitel 2
Verse 3

... und kurz nach Ende des vierten Viertels, wird die Erde beben. Und der Himmel wird schwarz wie die Pest. Und Feuer wird sich ausbreiten. Und die Erde wird sich öffnen und das Gebiet von Kassel in eine Schlucht verwandeln.
Und alle Sündiger und Pöbel und Betrüger werden verschlungen. Denn, die Rache von AFVL ist gross. Aber AFVLs Gnade ist eben so gross wie ihre Rache, denn, die Stampers werden an diesem Tag verschont.
Denn, Ihr wißt: Glückselig seien die Sanftmütigen, denn sie werden das Land erben. Glückselig seien die Barmherzigen, denn ihnen wird Barmherzigkeit widerfahren. Glückselig seien die um Gerechtigkeit willen Verfolgten, denn ihrer ist das Reich der Himmel.
Und alle zweiundzwanzig Trier werden Zeugen dieses Zeugniss, und überleben. Denn, die Kassler haben zuvor, in ihren Hochmut (1. Totsünde), alle Trier am Torpfosten gehangen.
Ich glaub jetzt ist dem "run" der Dachstuhl aber komplett abgefackelt!
go_stiffler
Newbie

Beitrag von go_stiffler »

franchise punter hat geschrieben:Langsam werden die comedians hier besser, nicht nur die unfreiwilligen vom Ensemble "nich kranke typ".

Hut ab! Auf so einen Schwachsinn muss man erstmal kommen. Wer gegen eine Truppe wie Kassel verliert, muss zur Strafe beim Turnfest starten. Mit Sporthemd und Fähnchen. Und das ist die milde Strafe.

Jetzt weiß ich auch, wer in Mainz der Einrittzahler ist. Alle anderen haben bessere Ortskenntnisse. Oder Freunde, die ihnen einen Flyer mitbringen.
Ah! Jetzt hat er mich, der franchise punter. In der Tat fehlen mir als "Zugezogenem" die Ortskenntnisse. Also komm ich auch nicht an Flyer, um kostenlos am Spektakel teilhaben zu können.
Aber die paar Euro hab ich noch und geb sie gerne in der Hoffnung es nutzt was.
paintrain
DLiner

Beitrag von paintrain »

nee nee dem run ist der dachstuhl noch lange nicht durchgebrannt!
absolute umgangssprache unserer Nr. 5!

@carsten

zum teil hast du recht mit deiner meinung zur GFL, aber ich kann aus eigener erfahrung sprechen...es ist schon geil in der GFL!das spiel ist schneller, die leute mutiger, das drum herum motivation pur und der kick höher!so geil wie es ist mit den besten freunden auf dem platz zu stehen, geht nix über GFL!football lässt freundschaften entstehen und nach 4 jahren tut es schon weh das team und freunde zu verlassen, um dann in der untersten bauernliga zu spielen wo es bei 95% der spielern heisst "noobs for life"!
i don´t start problems, i solve them!
BigBen
Rookie
Beitrag von BigBen »

Carsten hat geschrieben:
Spion hat geschrieben:

Also nach dem Football-Aktuell Ranking haben die Stampers ja eh nur ne Siegchance von 1%. Von daher ist der Käs ja gegessen. Für Trier wird's nen netter WE-Ausflug und am Ende ein knappes 99:1 ( ok - 98:2, weil ein Punkt geht ja nicht ) für die Titans. Dann sag ich schon jetzt mal "Herzlichen Glückwunsch" zum Sieg nach Kassel.
Spion
DLiner

Beitrag von Spion »

lol Alter was bist du für einer? ;-)
Wollen wir hoffen, dass du kein aktiver Spieler bist. Sonst wäre der Post echt bitter... :twisted:
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

@ paintrain: Klar, glaub ich! Aber ich wollte nur darlegen, daß manche Leute auch durchaus Motivation haben könnten, nicht in der GFL zu spielen, auch wenn sie das Zeug dazu hätten. Mir ging es aber primär darum, daß es vollkommen unsinnig ist, die Qualitäten eines Footballers auf die Liga zu reduzieren, in der er spielt. Du, run oder Türke sind nur einige Spieler, die ich da nennen kann...

@ Big Ben: Also, ich denke, sooo schlecht stehen die Chancen für Trier nicht, dennoch bin ich recht sicher, daß es ne klare Sache für Kassel wird.
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
Antworten