Regionalliga Mitte 2011
um das thema aufzugreifen:
ich denke amis bringen fast jedes team weiter,
er sollte nur auch wollen, der letzte den ich zb bei den pikes gesehen habe
hate wohl nicht das talent zum trainer..... als verstärkung geholt um die D. zu verstärken und sie zu festigen und den recht jungen hechten was beizubringen ist wohl eher fehlgeschlagen.
vor 3 jahren mit einem ernesto ramos das krasse gegenteil er hatte die ganze O weiter gebracht.
sprich : es gibt solche und solche , man kann immer nur hoffen auf einen guten griff.
amis sind kein allheil mittel.
die eigene jugend fordern und fördern dann gibt es über kurz oder lang erfolg.
ich denke amis bringen fast jedes team weiter,
er sollte nur auch wollen, der letzte den ich zb bei den pikes gesehen habe
hate wohl nicht das talent zum trainer..... als verstärkung geholt um die D. zu verstärken und sie zu festigen und den recht jungen hechten was beizubringen ist wohl eher fehlgeschlagen.
vor 3 jahren mit einem ernesto ramos das krasse gegenteil er hatte die ganze O weiter gebracht.
sprich : es gibt solche und solche , man kann immer nur hoffen auf einen guten griff.
amis sind kein allheil mittel.
die eigene jugend fordern und fördern dann gibt es über kurz oder lang erfolg.
- Spy
- OLiner
- Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Holen sich die aderen Team der RLM11 auch noch Imports?
Es müssen ja keine QB's sein :arrow: im Grunde genommen müssten es ja nicht einmal Ami-Jungs sein
Dass es inzwischen auch in europäischen Gefilden mehr als brauchbare Talente gibt hat uns die EM im eigenen Land gezeigt denke ich
Auch GFL-Teams praktizieren dies, siehe Kiel :arrow: Also, wer weiß was?

Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
-
- Rookie
Brauchen ja auch einen neuen. C.Münster spielt nächste Saison GFL2. http://www.holzgerlingen-twister.de/pag ... pre_art=66MissionAufstieg hat geschrieben: Ravensburg sucht US QB.
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
THX dude you made my day . *ROFL*#52 hat geschrieben:Schade. Aber der RB is ja noch da, genauso n Hemd und genau die gleiche große Klappe.Spy hat geschrieben:Razorbacks QB des letzten Jahres wird kommende Saison nicht mehr Teil des Teams sein. Dürfte hart werden für Ravensburg!
by the Way, was bringt ein US QB wenn die O line nichts drauf hat und nicht Blockt und die RB nur an sich selbst denken wie Sie Yards machen??? Ich glaub nicht das ein US QB so gern immer eine aufs Mauk bekommt da sind die Pussys nämlich sehr sensibel ( Siehe den von den Piraten)
-
- OLiner
Auf der Seite vom AFVH wurden die beiden Gruppen für 2011 veröffentlicht:
Gruppe Nord
1. Montabaur Fighting Farmers
2. Frankfurt Universe
3. Jena Hanfrieds
4. Hanau Hornets
Gruppe Süd
1. Freiburg Sacristans
2. Ravensburg Razorbacks
3. Kaiserslautern Pikes
4. Albershausen Crusaders
An dritter Position in der Gruupe Nord müsste anstatt Jena doch Mainz stehen. Oder hab ich was verpasst??
Gruppe Nord
2. Frankfurt Universe
3. Jena Hanfrieds
4. Hanau Hornets
Gruppe Süd
1. Freiburg Sacristans
2. Ravensburg Razorbacks
3. Kaiserslautern Pikes
An dritter Position in der Gruupe Nord müsste anstatt Jena doch Mainz stehen. Oder hab ich was verpasst??
- Timberwolve
- OLiner
nein, hast recht, ist leider mainz!arcanus82 hat geschrieben:Auf der Seite vom AFVH wurden die beiden Gruppen für 2011 veröffentlicht:
Gruppe Nord
2. Frankfurt Universe
3. Jena Hanfrieds
4. Hanau Hornets
Gruppe Süd
1. Freiburg Sacristans
2. Ravensburg Razorbacks
3. Kaiserslautern Pikes
Move the chain!
- Spy
- OLiner
- Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
http://www.youtube.com/watch?v=9_vuzZxoBYw
Tut mir Leid, aber ich musste einfach schmunzeln als ich darüber stolperte!
Tut mir Leid, aber ich musste einfach schmunzeln als ich darüber stolperte!

Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
-
- DLiner
- Count Dooku
- DLiner
Da musste nicht viel hoffen!R0adrunner hat geschrieben:Ich hoffe so, dass die Pirates nächstes Jahr wieder so arrogant auftreten und so richtig schön auf dem Boden der Tatsachen aufschlagen...

Bei der Gruppenaufteilung scheint Nord wohl die stärkere zu sein...
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.