Regionalliga Mitte 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Kühlschrank

Beitrag von Kühlschrank »

um das thema aufzugreifen:
ich denke amis bringen fast jedes team weiter,
er sollte nur auch wollen, der letzte den ich zb bei den pikes gesehen habe
hate wohl nicht das talent zum trainer..... als verstärkung geholt um die D. zu verstärken und sie zu festigen und den recht jungen hechten was beizubringen ist wohl eher fehlgeschlagen.

vor 3 jahren mit einem ernesto ramos das krasse gegenteil er hatte die ganze O weiter gebracht.
sprich : es gibt solche und solche , man kann immer nur hoffen auf einen guten griff.
amis sind kein allheil mittel.
die eigene jugend fordern und fördern dann gibt es über kurz oder lang erfolg.
Kentucky
Rookie

Beitrag von Kentucky »

Für mich war dieser Ami eine absolute Null Nummer in allen Bereichen.
Er hat nur Unruhe ins Team gebracht.Er war der einzigste der Bezahlt wurde und hat absolut nichts geleistet.Und dann sollte so ein Versager(sorry) auch noch coachen,das geht ja gar nicht.
Kühlschrank

geb ich dir recht,
man hat eben zu viel erwartet zumal man nicht einen Safety sondern eher einen RB gebraucht hätte
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Beitrag von Spy »

Holen sich die aderen Team der RLM11 auch noch Imports? :?: Es müssen ja keine QB's sein :arrow: im Grunde genommen müssten es ja nicht einmal Ami-Jungs sein :!: Dass es inzwischen auch in europäischen Gefilden mehr als brauchbare Talente gibt hat uns die EM im eigenen Land gezeigt denke ich :idea: Auch GFL-Teams praktizieren dies, siehe Kiel :arrow: Also, wer weiß was?
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
S.loves.Football
Rookie

Beitrag von S.loves.Football »

Ich denke jedes Team hat so seine spieler aus dem ausland denke aber nicht das es da um bezahlte spieler geht das können sich viele team einfach nicht leisten denke ich...
Kühlschrank

football ist kein fussball und nicht jeder verein hat einen herr hopp....SAP
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Nette Thesen hier :D
Albershausen baut auf Eigengewächse :!: Stimmt, war aber auch mal anders :idea:
Ravensburg sucht US QB. Netter Witz. Dennoch werden die Abgänge kaum ersetzt werden.
Freiburg QB in Stuttgart. Stimmt! Hab ich auch gehört :D Bestimmt bei einer Demo oder so.
Zoom
OLiner

Beitrag von Zoom »

MissionAufstieg hat geschrieben: Ravensburg sucht US QB.
Brauchen ja auch einen neuen. C.Münster spielt nächste Saison GFL2. http://www.holzgerlingen-twister.de/pag ... pre_art=66
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
Marc

Beitrag von Marc »

#52 hat geschrieben:
Spy hat geschrieben:Razorbacks QB des letzten Jahres wird kommende Saison nicht mehr Teil des Teams sein. Dürfte hart werden für Ravensburg! :roll:
Schade. Aber der RB is ja noch da, genauso n Hemd und genau die gleiche große Klappe.
THX dude you made my day . *ROFL*

by the Way, was bringt ein US QB wenn die O line nichts drauf hat und nicht Blockt und die RB nur an sich selbst denken wie Sie Yards machen??? Ich glaub nicht das ein US QB so gern immer eine aufs Mauk bekommt da sind die Pussys nämlich sehr sensibel ( Siehe den von den Piraten)
coach konfuzius
OLiner

Beitrag von coach konfuzius »

MissionAufstieg hat geschrieben:....
Freiburg QB in Stuttgart. Stimmt! Hab ich auch gehört :D Bestimmt bei einer Demo oder so.
Ich hab auch viel gehört, aber ich weiß auch das der Junge sich gar nicht schlecht anstellt wenn er mal im Städtle ist und bei den Scorps trainiert.
arcanus82
Rookie

Beitrag von arcanus82 »

Auf der Seite vom AFVH wurden die beiden Gruppen für 2011 veröffentlicht:

Gruppe Nord
1. Montabaur Fighting Farmers
2. Frankfurt Universe
3. Jena Hanfrieds
4. Hanau Hornets

Gruppe Süd
1. Freiburg Sacristans
2. Ravensburg Razorbacks
3. Kaiserslautern Pikes
4. Albershausen Crusaders

An dritter Position in der Gruupe Nord müsste anstatt Jena doch Mainz stehen. Oder hab ich was verpasst??
Timberwolve
OLiner

Beitrag von Timberwolve »

arcanus82 hat geschrieben:Auf der Seite vom AFVH wurden die beiden Gruppen für 2011 veröffentlicht:

Gruppe Nord
1. Montabaur Fighting Farmers
2. Frankfurt Universe
3. Jena Hanfrieds
4. Hanau Hornets

Gruppe Süd
1. Freiburg Sacristans
2. Ravensburg Razorbacks
3. Kaiserslautern Pikes
4. Albershausen Crusaders

An dritter Position in der Gruupe Nord müsste anstatt Jena doch Mainz stehen. Oder hab ich was verpasst??
nein, hast recht, ist leider mainz!
Move the chain!
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Beitrag von Spy »

http://www.youtube.com/watch?v=9_vuzZxoBYw

Tut mir Leid, aber ich musste einfach schmunzeln als ich darüber stolperte! :lol:
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
R0adrunner
DLiner

Beitrag von R0adrunner »

Ich hoffe so, dass die Pirates nächstes Jahr wieder so arrogant auftreten und so richtig schön auf dem Boden der Tatsachen aufschlagen...
Count Dooku
DLiner

Beitrag von Count Dooku »

R0adrunner hat geschrieben:Ich hoffe so, dass die Pirates nächstes Jahr wieder so arrogant auftreten und so richtig schön auf dem Boden der Tatsachen aufschlagen...
Da musste nicht viel hoffen! 8)

Bei der Gruppenaufteilung scheint Nord wohl die stärkere zu sein...
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
Antworten