Ich denke es gibt einen ganz einfachen Unterschied. Beide Teams - wobei die Panther nie Insolvenz beantragten - haben ihr Team frühzeitig zurückgezogen, während die Longhorns erst sehr spät zurückgezogen haben.Juice hat geschrieben:
Schade finde ich insbesondere die Ungleichbehandlung, wobei es dafür sicherlich Gründe gibt. Aber rein subjektiv waren auch die Panther und die Blue Devils insolvent, und wurden "nur" in die RL zurückgestuft.
Oberliga NRW 2011
Re: Oberliga NRW 2011
Bei den Bullies spielt sogar ein Deutscher Meister. Jugend 1984 zwar, aber umsonst kommt der bestimmt auch nicht. Um welche Superstars aus der GFL2 handelt es sich denn da? Übrigens war das schon öfter so. Wir hatten auch mal einen Nationalspieler. Allerdings ist der erst später dazu geworden, da war er schon in Kölle. Aber immerhin. Und die ganzen Deutschen Uni-Meister nicht zu vergessen. Gespickt mit Superstars.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Also zz fällt mir da nur der trebski ein 2002-2005 4 mal deutscher jugendmeister dann 2 jahre düsseldorf panther gfl, danach 2 jahre essen cardinals bis in die gfl,danach mg mavericks bis in die gfl. ansonsten fällt mir da jetzt keiner mehr ein.ausser der neu dazu gekommende de aus langenfeld und nen ol haben sie ja auch aus langenfeld der aber schon etwas länger da ist ....
- Oldliner63
- Rookie
Wer wo warum spielt, spielt doch keine Rolle, wenn der Spirit im Team nicht stimmt, kann der eine NFL gespielt haben, ohne das was bei rum kommt.
Es soll auch schon vorgekommen sein, daß Spieler die ein paar Jahre ausgesetzt haben wieder anfangen usw..
Aufjedenfall ist es müßig seitenlang zu parlieren, warum Spieler A zu Team B geht.
Hauptsache wir haben alle Spaß.
Die Wahrheit is auf´m Platz!
Da ja keiner was auf die Falcons gibt, tippe ich CC : CF +7 CF, SP : BC +17 BC,
Viel Spaß, und keine schweren Verletzungen am Weekend.
Es soll auch schon vorgekommen sein, daß Spieler die ein paar Jahre ausgesetzt haben wieder anfangen usw..
Aufjedenfall ist es müßig seitenlang zu parlieren, warum Spieler A zu Team B geht.
Hauptsache wir haben alle Spaß.
Die Wahrheit is auf´m Platz!

Da ja keiner was auf die Falcons gibt, tippe ich CC : CF +7 CF, SP : BC +17 BC,
Viel Spaß, und keine schweren Verletzungen am Weekend.

Du bist nur so alt, wie dein Gegenüber dich aussehen lässt.
so weiter gehts^^
Paladins vs. Cadets +21
Crocos vs. Falcons +14
Bulldozer vs. Devils +7
Paladins vs. Cadets +21
Crocos vs. Falcons +14
Bulldozer vs. Devils +7
Ich denke die Frage sollte grundsätzlich nicht sein, wo jemand gespielt hat sondern wieviel und wie effektiv. Wenn jemand dort nur die Bank besetzt hat, sagt dies wohl weing über die tatsächliche Spielstärke aus. Ich denke jeder wird seine Gründe haben dort nicht mehr zu spielen. Und zudem war ich immer davon ausgegangen, dass Football ein Manschaftsport ist und ein guter QB oder RB kann zwar ein Spiel entscheiden, muss er jedoch nicht, wenn seine Mannschaftskammeraden ihren Job nicht tun, wird er dies auch nicht. Selbiges gilt für Defense genauso. Ich denke die Bullies haben gegen Solingen bewiesen, dass die Totengesänge verfrüht waren und durchaus mit ihnen zu rechnen ist. Ih rechne noch mit einigen Überaschngen in der diesjährigen Oberliga Saison.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
- Juice
- Defensive Back
Naja, zurückgezogen trifft es bei den Longhorns nicht ganz, da die Steuerschulden ja erst nach der Steuerprüfung aufgefallen sind. Zurückziehen beinhaltet für mich Freiwilligkeit...
Freu mich auf die Devils morgen in Düsseldorf.
Freu mich auf die Devils morgen in Düsseldorf.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
-
- Newbie
Lt. Liveticker:
Beginn 4.Quartal, 03:00 für Paladins!
Beginn 4.Quartal, 03:00 für Paladins!
Laut Ticker
SP gegen BC 3 : 7
SP gegen BC 3 : 7
- Bolschoi
- Defensive Back
Endstand Bulldozer vs Devils 21:13
Junge, Junge. Wenn jetzt die Falken gepunktet haben, dann sind es wohl Ergebnisse mit denen keiner gerechnet hat.
Crocos führen Anfang 4. Quarter wohl mit 14:0
03: 07 Ist das der Endstand in Solingen??
gibt es was von den Falcons???
Düsseldorf hat heute ne solide Leistung gespielt und der Sieg war völlig verdient. Wobei man wirklich sagen muss, dass ihr das unnötig spannend gemacht habt. ( aber Glückwunsch zum ersten Sieg)
gibt es was von den Falcons???
Düsseldorf hat heute ne solide Leistung gespielt und der Sieg war völlig verdient. Wobei man wirklich sagen muss, dass ihr das unnötig spannend gemacht habt. ( aber Glückwunsch zum ersten Sieg)
@Bulle
jo! so schauts am ende aus
jo! so schauts am ende aus