Regionalliga Mitte 2012
Re: Regionalliga Mitte 2012
Gute Besserung an den Badener Spieler!
noch ein starter verletzt? whoops...
gute besserung nach karlsruhe!
gute besserung nach karlsruhe!
-
- OLiner
Der Bericht klingt für mich ein wenig nach "Zweckoptimismus"...
Dennoch eine gute Besserung!
Dennoch eine gute Besserung!
Na das ist schon ein alter Hut. Sascha Gaveau ist schon auf dem Longhorns-Roster (siehe HP). Einen Artikel zum Kanadier gibt es jetzt auch. Liest sich so als habe man eine Allzweckwaffe für die Offense geholt, zumal da noch ein weitere QB auf dem Longhorns-Roster ist dessen Namen ich gar nicht kenne.
Allzweckwaffe? Laut Statistik auf der kanadischen Verbandsseite (findet man per Google in 5 Minuten) hat er nach der 2008er Saison keinen Pass mehr geworfen oder gefangen. Warum sie sich also für diese Wundertüte entschieden haben, bleibt für mich ein großes Fragezeichen.Horny hat geschrieben:Einen Artikel zum Kanadier gibt es jetzt auch. Liest sich so als habe man eine Allzweckwaffe für die Offense geholt,[...]
Aber ja, wir werden nach 1-2-3 Spielen mehr wissen!
Ja, ähm...zieht wohl gerne um, der Gute bzw. ist gerne viel unterwegs!Horny hat geschrieben:Sascha Gaveau ist schon auf dem Longhorns-Roster (siehe HP).
2002 - Nauheim Wildboys
2003 - Mainz Golden Eagles
2004 - Wiesbaden Phantoms
2005 - Darmstadt Diamonds
2006 - Nauheim Wildboys
2007 - Nauheim Wildboys
2008 - Frankfurt Universe, Landesliga Mitte
2009 - Langen Knights, Landesliga Mitte
2010 - Aschaffenburg Stallions, Regionalliga Süd
2011 - Mainz Golden Eagles, Regionalliga Mitte (??? - hat er da überhaupt gespielt?)
2012 - Weinheim Longhorns, Regionalliga Mitte
Zuletzt geändert von clydefrog am Mo Mär 19, 2012 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ach das ist wie Radfahren, das verlernt man nicht. Aber Du hast recht, man wird nach 2-3 Spielen mehr wissen. Apropos Statistiken: Der Freiburger Kanadier hat aber auch nicht wirklich viel gespielt oder viel gerissen oder?clydefrog hat geschrieben:Allzweckwaffe? Laut Statistik auf der kanadischen Verbandsseite (findet man per Google in 5 Minuten) hat er nach der 2008er Saison keinen Pass mehr geworfen oder gefangen. Warum sie sich also für diese Wundertüte entschieden haben, bleibt für mich ein großes Fragezeichen.Horny hat geschrieben:Einen Artikel zum Kanadier gibt es jetzt auch. Liest sich so als habe man eine Allzweckwaffe für die Offense geholt,[...]
Aber ja, wir werden nach 1-2-3 Spielen mehr wissen!
http://www.varsityblues.ca/roster.aspx? ... h=footballHorny hat geschrieben:Der Freiburger Kanadier hat aber auch nicht wirklich viel gespielt oder viel gerissen oder?
Ein Spiel starting QB gewesen...
-
- OLiner
Auf der Verbandsseite könnte man ja wenigstens die Tabellen mal regenerieren (vielleicht ließt das hier der ein oder andere Verantwortliche)
Meine Worte das ist unglaublich wie lange es dauert diese http://www.afcvbw.de/index.php seite zu aktualisieren

- EagleZipperHero
- OLiner
clydefrog hat geschrieben:http://www.varsityblues.ca/roster.aspx? ... h=footballHorny hat geschrieben:Der Freiburger Kanadier hat aber auch nicht wirklich viel gespielt oder viel gerissen oder?
Ein Spiel starting QB gewesen...
Die Entscheidung für den CAN QB ist nicht auf Stats basierend bzw. nicht auf den seinigen. Es war eher der CAN O Liner der das vorangige Interesse geweckt hatte. Und warum dann nicht den passenden/vertrauten QB zum Center holen.
Man kauft ja schließlich auch nicht den Topf und den Deckel getrennt bzw. von zwei verschiedenen Firmen

PS:

!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!
No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
Die Strasse ist meine zweite Heimatclydefrog hat geschrieben:Ja, ähm...zieht wohl gerne um, der Gute bzw. ist gerne viel unterwegs!Horny hat geschrieben:Sascha Gaveau ist schon auf dem Longhorns-Roster (siehe HP).
2002 - Nauheim Wildboys
2003 - Mainz Golden Eagles
2004 - Wiesbaden Phantoms
2005 - Darmstadt Diamonds
2006 - Nauheim Wildboys
2007 - Nauheim Wildboys
2008 - Frankfurt Universe, Landesliga Mitte
2009 - Langen Knights, Landesliga Mitte
2010 - Aschaffenburg Stallions, Regionalliga Süd
2011 - Mainz Golden Eagles, Regionalliga Mitte (??? - hat er da überhaupt gespielt?)
2012 - Weinheim Longhorns, Regionalliga Mitte

Das mit Mainz war auch in 2004

Bei einigen Teams hats halt einfach nicht so gepasst, andere Teams haben sich aufgelöst, etc........
Ja, letztes Jahr hatte Ich auch Spielzeit. Die zweite Hälfte der Saison war ich leider beruflich verhindert.
-
- Rookie
-
- OLiner
Ohne jetzt wieder die alte Dis(s)kussion vom Zaun zu brechen zu wollen...
Aber was geht denn grad ab? Alle 2 Tage hat wieder ein Team irgendeinen ahnungslosen Ami oder Canadier einen Sack übern Kopf geworfen und nach good old Germany entführt!?
Ist überall der Wohlstand ausgebrochen
Aber was geht denn grad ab? Alle 2 Tage hat wieder ein Team irgendeinen ahnungslosen Ami oder Canadier einen Sack übern Kopf geworfen und nach good old Germany entführt!?

Ist überall der Wohlstand ausgebrochen

www.albershausen-crusaders.de