Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Schon beachtlich, was da in MV passiert. Die Wolgast Vandals und Schwerin Vikings starten in den Ligabetrieb und auch in Greifswald gibts ein neues Team. Respekt!
Aber jetzt bin auch ich offtopic...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Aber wenn die in zehn Jahren das erste mal im Style Fred posten, werden sie hier ihre Anfänge finden. Man bin ich froh, das es früher kein Internet und Digitalkameras gab!
Edit: zu dem Bild fällt mir übrigens ein: TOD DURCH HYPNOSE!
Wenigstens haben Sie Hütchen!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
ihr seid echt fies....ihr versteht das ja nicht....
die 52, 80 und 22 sind o-liner! das ist ein run spielzug, der 64er kommt mim ball um die ecke. der kollege in der mitte bückt sich, damit der ballträger auf ihn drauf springen kann und wie ihm bild der sultans in die endzone reiten kann!
habt echt keine ahnung von football!