BB-Football hat geschrieben:Ansonsten wäre dies wieder ein A...tritt an die Vereine, die seit mehreren Jahren gute Jugendarbeit leisten.
Mit dieser Aussage implizierst doch, dass diese Vereine eigentlich keine Jugendarbeit leisten würden, wenn sie durch die BSO nicht dazu gezwungen werden würden. Denn nur dann dürften sie sich ja benachteiligt fühlen, wenn ein anderer Verein ungestraft davon käme, keine Jugendarbeit zu betreiben, während man selbst den Aufwand betrieben hat.
Wenn ein Verein ein funktionierendes Jugendkonzept/Jugendarbeit hat, dann wird er früher oder später die Früchte davon ernten können.
Und das ist doch völlig unabhängig davon, ob anderen Vereinen wegen fehlender Jugendarbeit die Lizenz entzogen wird. Deswegen wird doch meine eigene Jugendarbeit dadurch nicht besser oder schlechter.
Ich meinte das auch eher generell, da ich weder Dich noch die Vereine der Regio Ost kenne.
Das "Ihr" war eher bezogen auf die Vereine, die sich dann in den A**** getreten fühlen würden. Ob Du oder Dein Verein dazugehör(s)t, bleibt natürlich Dir überlassen.