Regionalliga Ost 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Defensive-end
DLiner

Re: Regionalliga Ost 2012

Beitrag von Defensive-end »

Mister.X hat geschrieben:
Könnte ja ein Team sein, das in die Regio-Ost absteigt
Und welches könnte das sein?
Bonn?
Hildesheim?
Essen?
Hamburg ?
Osnabrück?
Cottbus?
Köln?

bleibt nur eine Mannschaft, die in die Ost-Regio absteigen könnte, und so wie die sich im Moment verkaufen (als Tabellen Zweiter!) sind sie weit von einem abstiegsplatz entfernt!!!

:up: zu geil musste echt feiern :up:
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wieso sind die Sharks eine Überraschung? Die haben doch jetzt auch US-Imports. Und die helfen doch sogar durch Zugucken ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
sharp
DLiner

Beitrag von sharp »

Bears gewinnen gegen White Tigers 42:34 in einem spannenden und hart umkämpften Spiel bei über 30 Grad Hitze.
JMBLL
Rookie

Beitrag von JMBLL »

Nix mehr los hier was? Totales Chaos in der Liga, bei dem keiner mehr weiß, was er sagen soll?

Muss ich wohl mal tippen:

BB-RG wird eventuell eng, wenn das Spiel der Bears gegen WTF irgendetwas zu bedeuten hat und es nicht nur an Krankmeldungen lag, wie man so liest. Also RG +7 oder auch mehr.
LL-TS wird hoffentlich ein ansehnlicher Kampf bei dem am Ende mal Punkte in Sachsen bleiben.

Was ist da eigentlich in MD los? Das erste Spiel sah doch vom Ergebnis gar nicht so schlecht aus.
Fan_des_Ostens
DLiner

Beitrag von Fan_des_Ostens »

Rostock und Neubrandenburg gewinnen.

So langsam könnte man Leipzig als sicheren Absteiger halten? Scheint eine Krisensaison zu sein, wie sie Frankfurt vor 2 Jahren hatte.

Nach dem Spiel vergangenes Wochenende bin ich trotzdem der Meinung, Leipzig hätte mit halbwegs vernünftigem Playcalling gewinnen können. Das war nicht das erste mal diese Saison vom Offense-Coordinator unter aller Sau.

Ansonsten, Glückwunsch an Rostock zum nahezu sicheren Aufstieg!
Defensive-end
DLiner

Beitrag von Defensive-end »

Fan_des_Ostens hat geschrieben:Rostock und Neubrandenburg gewinnen.

So langsam könnte man Leipzig als sicheren Absteiger halten? Scheint eine Krisensaison zu sein, wie sie Frankfurt vor 2 Jahren hatte.

Nach dem Spiel vergangenes Wochenende bin ich trotzdem der Meinung, Leipzig hätte mit halbwegs vernünftigem Playcalling gewinnen können. Das war nicht das erste mal diese Saison vom Offense-Coordinator unter aller Sau.

Ansonsten, Glückwunsch an Rostock zum nahezu sicheren Aufstieg!
Ich habe das spiel auch gesehen bis jetzt habe ich gedacht ok haben sie pech gehabt.
Aber das was ich da gesehen habe war nicht wirklich das goldene vom EI.
Und Neubrandenburg war jetzt nicht so um klassen besser als Leipzig aber
wer so viele fehler macht darf sich dann auch nicht wundern wenn er verliert.
Das war stellenweise nicht mal Aufbauliga (ich sage nur die SAU schlechte leistung der Returner :keule: ).
Hoffe mal das sich Leipzig wieder fängt und wenn se wirklich absteigen
in den nächsten jahren wieder ein gutes team aufbauen.

Glückwunsch an Rostock scheint ja wirklich mal nix mehr im wege zu stehen
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
Sharks#56
Rookie

Beitrag von Sharks#56 »

jo schon komisch mit LL dieses Jahr...
crazydog
OLiner

Beitrag von crazydog »

denke das wir nach dem WE wissen wer ganz unten steht. sollte leipzig gewinnen dann siehts eher für magdeburg düster aus...jedenfalls für den moment. aber frankfurt und berlin stecken immer noch unten drin. einzig neubrandenburg hat derzeit ein minipolster...und damit meine ich nicht steve :wink:
also schauen wir mal...
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

Sharks#56 hat geschrieben:jo schon komisch mit LL dieses Jahr...
mich ärgert immer noch die niederlage der frankfurter vs. leipzig!!!
völlig unnötig und bereits ausgewertet!
leipzig vs. magdeburg, das abstiegsspiel...
wer hätte dies vor der saison so gesehen???
ich nicht... :?
bin gespannt...
BB-Football
Rookie

Beitrag von BB-Football »

Laut BSO stehen in diesem Jahr schon 2 Absteiger fest und das sind Leipzig Lions und Neuruppin White Tigers.

Gemäß BSO können sie keine aktive Jugendarbeit nachweisen und stehen somit als Zwangsabsteiger fest, da ihnen mit Beendigung der Saison die Lizenz verweigert werden muss.

Ich hoffe die zuständigen Stellen ziehen das konsequent durch. Ansonsten wäre dies wieder ein A...tritt an die Vereine, die seit mehreren Jahren gute Jugendarbeit leisten.
Jay
Defensive Back

Beitrag von Jay »

Ach so... Ihr betreibt also Jugendarbeit nur wegen der BSO und nicht etwa für die Zukunft des Vereins?
Oder anders formuliert: wenn Euch die BSO nicht zwingen würde, Jugendarbeit zu betreiben, würdet Ihr das auch nicht machen?
:keule: :keule: :keule:
BB-Football
Rookie

Beitrag von BB-Football »

Jay hat geschrieben:Ach so... Ihr betreibt also Jugendarbeit nur wegen der BSO und nicht etwa für die Zukunft des Vereins?
Oder anders formuliert: wenn Euch die BSO nicht zwingen würde, Jugendarbeit zu betreiben, würdet Ihr das auch nicht machen?
:keule: :keule: :keule:
Wer hat das gesagt bzw. geschrieben, was Du mit deinem Text aussprechen willst?

Wer ist Ihr?
Jay
Defensive Back

Beitrag von Jay »

BB-Football hat geschrieben:Ansonsten wäre dies wieder ein A...tritt an die Vereine, die seit mehreren Jahren gute Jugendarbeit leisten.
Mit dieser Aussage implizierst doch, dass diese Vereine eigentlich keine Jugendarbeit leisten würden, wenn sie durch die BSO nicht dazu gezwungen werden würden. Denn nur dann dürften sie sich ja benachteiligt fühlen, wenn ein anderer Verein ungestraft davon käme, keine Jugendarbeit zu betreiben, während man selbst den Aufwand betrieben hat.
Wenn ein Verein ein funktionierendes Jugendkonzept/Jugendarbeit hat, dann wird er früher oder später die Früchte davon ernten können.
Und das ist doch völlig unabhängig davon, ob anderen Vereinen wegen fehlender Jugendarbeit die Lizenz entzogen wird. Deswegen wird doch meine eigene Jugendarbeit dadurch nicht besser oder schlechter.
Ich meinte das auch eher generell, da ich weder Dich noch die Vereine der Regio Ost kenne.
Das "Ihr" war eher bezogen auf die Vereine, die sich dann in den A**** getreten fühlen würden. Ob Du oder Dein Verein dazugehör(s)t, bleibt natürlich Dir überlassen.
Fan_des_Ostens
DLiner

Beitrag von Fan_des_Ostens »

Soweit ich weiß ist die Jugend in die Saison gestartet und wurde aus Gründen der Gesundheit der Spieler zurückgezogen, da sie noch nicht soweit waren. Inzwischen gibt es in Leipzig wieder eine ausreichend große und intakte Jugend, die sich auf die nächste Saison vorbereitet.

Ich kenne die BSO nicht so genau, aber sollte für die Lizenz 2013 nicht auch ein Jugendteam in 2013 reichen? Bitte klärt mich auf!

Und in Leipzig scheint man ja auch mitbekommen zu haben, das es mit dem Offense Coordinator keinen Erfolg mehr gibt und er ist weg.
"Auf Seiten der Leipziger ist man sich derweil bewusst, dass etwas unternommen werden muss, um in der Tabelle wieder weiter nach oben zu gelangen. Bereits letzte Woche nach dem verlorenen zweiten Heimspiel erklärte Headcoach Carsten Kunz, dass nun jedes Spiel ein Endspiel sei. Offense-Coordinator Mike Weymann verkündete derweil, dass er seinen Posten mit sofortiger Wirkung niederlegt, auch um eine Blockade in der Mannschaft zu lösen und den Weg frei zu machen. Seine Position wird nun vorübergehend Quaterback Johannes Hoppe übernehmen. "In meinen Augen ist er ein ausgezeichneter Analytiker mit Erfahrung, die er im Coachingbereich in Marburg und in der Landesauswahl Hessen sammeln konnte. Ich denke, er kann die richtigen Impulse in der Offense setzen." so Headcoach Carsten Kunz. "

http://www.leipzig-lions.de/news/einzel ... uards.html
crazydog
OLiner

Beitrag von crazydog »

Soso Leipzig soll kein Jugendteam haben? *hust* 5er Flag Jugendteam im Ligabetrieb *hust* auch wenn die A-Jugend von Leipzig zurückziehen muste stehe sie doch net ohne Jugendarbeit da. wie das in Rupin weiß ich nicht aber immer schön vorsichtig mit dem rausposaunen von halbwahrheiten...
Antworten