Landesliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
snoppyrr
Safety

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von snoppyrr »

Evtl. weniger Mehrwert - dafür mehr Unterhaltungswert! :up: :popcorn: :joint:
Und auch mal ein paar Randnotizen und Anektötchen.

Ansonsten kann ich ja auch einfach nur in den Ergebnisdienst schauen.
what game is it !?
Popelkruste
Rookie

Beitrag von Popelkruste »

snoppyrr hat geschrieben:Die Bedenken sind absolut nachvollziehbar.
Ich persönlich bevorzuge die Gefahr des "Feuer unterm Dach" jedoch der Zensur.

Außerdem helfen einige Kontroversen unterhaltungstechnisch über den lanweiligen Winter :mrgreen:

Dem stimme ich 100%tig zu. Wenn wir schon keinen Trashtalk aufm Platz halten dürfen, wo sonst ausser hier? :twisted:
You think you're a good football player? Then prove it on the damn field!
imQuadrat
DLiner

Beitrag von imQuadrat »

sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Da finde ich die Bisons aber schon recht ordentlich!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
fleischwurst
DLiner

Beitrag von fleischwurst »

also ich weiss nicht was daran schön ist, auch nicht für die 6. Liga. Wissen die Demons überhaupt, dass das kein Flagfootball ist (und selbst da hätten sie alt ausgesehen)? Wenn ich das mit dem vergleiche was ich in D´dorf gesehen habe, dann gute Nacht Bisons :down:
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Also was mich ehrlich überrascht hat, war dass einige Pässe ankamen, das sah besser aus als erwartet, gebe ich ehrlich zu.
Aber man muss sich auch vor Augen führen, dass das gegen einen "Gegner" gelungen ist, der aus gutem Grund noch nicht mal in der untersten Liga antritt. Bei den Gegnern die auf die KHB warten, kann man ihnen wohl nur eine verletzungsfreie Saison wünschen.
Zum Vergleich, schaut Euch auf youtube mal Spiele von den LL-Vorjahren an. Da warten andere Kaliber!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
alter_sack
Newbie

Beitrag von alter_sack »

Zum Vergleich, schaut Euch auf youtube mal Spiele von den LL-Vorjahren an

Meinst du mit "LL-Vorjahren" Landesliga oder Langenfeld Longhorns ?

Wie dem auch sei, es ist noch kein Ball gespielt und schon setzen einige die Panther II als Standard für die Landesliga. Ist schon gut möglich das die Panther Meister werden und damit das Mass der Dinge in der Liga werden ( und nicht der Standart). Kann aber auch anders kommen, da noch einige Wundertüten dabei sind. Aus Gladbach gibt es noch keine Mannschaftsinfos. Da wird schon der eine oder andere übrig gebleiben sein, der vorher mit der ersten trainiert hat und damit Erfahrung mitbringt. Die Bisons sind ein junges Team und deren Ziel wird mit Sicherheit sein mitzuspielen und sich zu etablieren. Auf Grund des regionale Einzugsgebiet ( Nato Air Base in Geilenkirchen und Headquarter in Brunssum) ist es gut möglich das dort der eine oder andere Amerikaner auftaucht der über Erfahrung verfügt.

Hoffen wir auf eine spannende Saison und wünschen allen Mannschaften Glück und Gesundheit.
imQuadrat
DLiner

Beitrag von imQuadrat »

Jetzt möchte ich für die Bisons mal eine Lanze brechen. Ich denke das Trainergespann - rund um Jamal - weiß genau was in der Landesliga auf sie zukommt. Als Scrimmagepartner die Demons zu nehmen, finde ich als ersten Test nicht verkehrt. Werden die Rookies doch langsam auf Kontakt vorbereitet und an die Materie herangeführt. Das natürlich die Panther - mit einem Teil aus erfahrenen Jugendspielern und "alten" Spielern - eine breite Brust haben ist doch OK. Die beiden Mannschaften lassen sich auch schlecht miteinander vergleichen. Ich freue mich über jeden neuen Verein! Die Bisons werden eine lehrreiche erste Saison spielen aber darauf kann man dann aufbauen. Warum sollten sie nicht an der Aufgabe wachsen? Jeder hat mal mit dem Football angefangen.. Selbst Spieler der Panther. Bisher wurden außerdem fast alle Spiele in der Landesliga absolut fair geführt und da werden sich bestimmt auch die Panther einreihen! Bin mal gespannt wie die Mannschaft um Lux sich schlagen wird, für Motivation beim jeweiligen Gegner sich gegen die Panther besonders anzustrengen sorgt Ihr gerade von ganz alleine..
Footballnerd
OLiner

Beitrag von Footballnerd »

Also das scrimmage Panther vs willich heute verlief fair und freundschaftlich. Panther insgesamt besser. Laufstpiel sehr schnell passspiel schon recht gut vor allem die Abstimmung mit dem Tide end war gut. Ein wr, eine kleiner (wirklich sehr kleiner 170 vielleicht 65 kg) wr stach hervor. Hat nen screen pass gefangen und quer übers Feld zum 70 Yards TD gelaufen. Ich glaube im passangriff geht noch was. Der QB war 4-3tt Liga Reif mit Potential. Tiefe Pässe hab ich vermisst. Die Verteidigung war wirklich gut. 2 foumbles und 2 IC. Ich denke das wird relativ klar das die junge aber mit erfahrenen und talentierten Spielern bespikte Mannschaft sich verbessern wird und das ding nach Hause fährt. Ich glaube allerdings das Lux Wort hält und das sehr faire spiele werden.

Dafür das die Mannschaft noch nicht lange existiert war das wirklich schon sehenswert
fleischwurst
DLiner

Der WR ist Brennan "Ben" Benbow, letztes Jahr Cologne Falcons GFL2...keine Ahnung wie man den dazu bekommen hat dahinzugehen. Es heisst übrigens Tight End, nicht Tide End, obwohl ich das auch gut finde :D :D :D
Footballnerd
OLiner

Lol, stimmt Tide wäre nicht schlecht. Letes Jahr gfl2? Hmmm wer weiß warum er dahin gegangen ist aber des Geldes wegen bestimmt nicht ;-)
fleischwurst
DLiner

DAS kann ich mir auch kaum vorstellen! Also hier ist er als #20 auf dem Kölner Roster 2011:

http://www.cologne-falcons.de/cf/Teams/ ... p?navid=24

und hier als #7 auf dem der Panther II 2012:

http://www.duesseldorfpanther.de/prospe ... oster.html
Footballnerd
OLiner

Macht auf jeden fall Spaß ihm zuzuschauen.

Ahhh dann war einer der schnellen rb's der Japaner der letztes Jahr im Roster der Panther gfl Mannschaft stand.

Sagt mal, Marcel Friedrich - ist das nicht der Präsident der Panther???
fleischwurst
DLiner

Präsident ist er nicht, er gehört aber zum Vorstand. guckst Du hier:

http://www.duesseldorfpanther.de/verein/kontakt.html

Wenn man das Roster vom letzten Jahr mit dem der 2ten vergleicht gibt es da 3 Namen doppelt:

#29 Atze Okada
#30 Peter Renner
#93 Keven Losch

Ich habe das Scrimmage nicht gesehen. Zieh doch mal einen Vergleich mit den Videos der Bisons....
Footballnerd
OLiner

Pässe der Bisons ähnliche Bogenlampen wie die von willich. Die wr allerdings schneller als die von willich. Im Lauf könnten die bisons gefährlich sein als heute willich.

Ich werde mir auf jeden fall das Spiel am 22.4 anschauen. Wird sicher sehenswert.

Wenn es nur die drei sind, bin mal gespannt wer aus der gfl Mannschaft noch dazu stoßen wird. Friedrich hat wohl dB und wr in der gfl gespielt
http://www.duesseldorfpanther.de/nc/new ... maerz.html
hab ihn aber heute nur coachen sehen. Wie gut oder schlecht der ist kann ich demnach überhaupt nicht beurteilen.
Antworten