zum Cowboy sag ich jetzt mal nix....
Und zum Rosenheimer Chef folgendes: WENN das Spiel bereits um 11 Uhr abgesagt wurde, warum kam dann meine Tochter um kurz nach 14 Uhr gerade rechtzeitig, um mitzuerleben wie sich die Passauer Spieler wieder umziehen?
Haben die Pirates dann die Spielabsage nicht rechtzeitig weitergegeben? Weder an ihre Spieler noch an die heranströmenden Zuschauermassen, die die zahlreichen Zufahrtsstraßen verstopften (Achtung: das war Ironie...)
Hab ich gesagt, dass ich dort war? Kann mich nicht erinnern, das erwähnt zu haben - liegt vielleicht daran, dass nicht ICH sondern wie bereits erwähnt meine Tochter und eine ihrer Freundinnen Football sehen wollten. Die Betonung liegt auf "wollten". Vor dem Sportplatz trafen sie noch jemanden der eigens aus Linz angereist war
Ich habe lediglich meinen Unmut darüber geäußert, dass die Spiele in letzter Zeit viel zu kurzfristig abgesagt werden. Damit meine ich nicht nur dieses sondern auch Spiele anderer Mannschaften und auch in anderen Ligen.
Wie gesagt: WENN 8 Spieler der Rebels am Sonntag arbeiten müssen, wußte man dies auch schon am Samstag und an dieser TATSACHE gibt es NICHTS zu rütteln.
An BEIDE Teams: Wir befinden uns im 21. Jahrhundert - es gibt Facebook, jedes Team hat eine Website. Teilt es den Leuten mit - wer einmal kommt und vor "verschlossenen Türen" steht, kommt nicht mehr.
Only my two cents....
Und dann ist's auch wieder gut