Landesliga Bayern 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Cowboy #55
Rookie

Re: Landesliga Bayern 2012

Beitrag von Cowboy #55 »

Wenn du richtig durchgelesen hast,habe ich geschrieben die die nicht spielen sollen den Ball flach halten.
Ich habe nicht eine einzige Person mit den Namen genannt und die die ich meine sollten sich dann einfach angesprochen fühlen.
Und genau auf so was wie dich habe ich gewartet das so ein dummer Post kommt (entschuldige das ich es so nenne) 1 Tag angemeldet und gleich wieder dumme fragen stellen.
Spielt doch einfach Football und gut ist ich weis wo von ich rede nach 20 Jahren Football.

So nun last uns einfach wieder Party machen und schauen was uns das Wochenende bringt.

:popcorn: :up: :trink:
PURPLE PRIDE SINCE 1992
shut up and play football
Der Beobachter
Rookie

Beitrag von Der Beobachter »

zum Cowboy sag ich jetzt mal nix....

Und zum Rosenheimer Chef folgendes: WENN das Spiel bereits um 11 Uhr abgesagt wurde, warum kam dann meine Tochter um kurz nach 14 Uhr gerade rechtzeitig, um mitzuerleben wie sich die Passauer Spieler wieder umziehen?
Haben die Pirates dann die Spielabsage nicht rechtzeitig weitergegeben? Weder an ihre Spieler noch an die heranströmenden Zuschauermassen, die die zahlreichen Zufahrtsstraßen verstopften (Achtung: das war Ironie...)

Hab ich gesagt, dass ich dort war? Kann mich nicht erinnern, das erwähnt zu haben - liegt vielleicht daran, dass nicht ICH sondern wie bereits erwähnt meine Tochter und eine ihrer Freundinnen Football sehen wollten. Die Betonung liegt auf "wollten". Vor dem Sportplatz trafen sie noch jemanden der eigens aus Linz angereist war :shock:

Ich habe lediglich meinen Unmut darüber geäußert, dass die Spiele in letzter Zeit viel zu kurzfristig abgesagt werden. Damit meine ich nicht nur dieses sondern auch Spiele anderer Mannschaften und auch in anderen Ligen.

Wie gesagt: WENN 8 Spieler der Rebels am Sonntag arbeiten müssen, wußte man dies auch schon am Samstag und an dieser TATSACHE gibt es NICHTS zu rütteln.

An BEIDE Teams: Wir befinden uns im 21. Jahrhundert - es gibt Facebook, jedes Team hat eine Website. Teilt es den Leuten mit - wer einmal kommt und vor "verschlossenen Türen" steht, kommt nicht mehr.

Only my two cents....
Und dann ist's auch wieder gut
Ich bin kein Proktologe - aber ich erkenne ein Arschloch, wenn ich ein's sehe!
Coach Miller
DLiner

Beitrag von Coach Miller »

nur meine Kommentar zum Bulls / Griffins Spiel:

Die Bulls Spieler UND die Griffins Spieler haben das Spiel entschieden!! Sorry Casper, ich weiss Du wurdest gerne denken das Du hast uns aus unsere Konzept gebracht mit die Mundschutz und Schraubstollen 'Affaire', aber das ist einfach nicht so! Die Umstellungen von die Bull's HC, und die Spieler an der Feld haben das Spiel entschieden, GENAU wie es sein soll!! Meine Respekt an die Bulls, Ihr sind die Verdiente Meister in der Landesliga Süd! Wir (die Griffins) werden von unsere fehler lernen, und wird besser davon! Meine Mannschaft ist immer noch sehr Jung (nur unsere 3. Jahr zusammen) und Coach Jansma und ich sind sehr Stolz auf unsere Jungs und was wir haben bis jetzt zusammen erreicht!!

Aber noch wichtiger, die Saison ist immer noch nicht vorbei in der Landesliga ( :D ):

21.07. Traunreut Munisier - Rosenheim Rebels
22.07. Bayreuth Dragons - Hof Jokers
22.07. Grafenwöhr Griffins - Passau Pirates
22.07. Schweinfurt Ball Bearings - Würzburg Panthers

Lass uns auf das wichtigste konzentrieren: FOOTBALL SPIELEN!!!
linefighter
Rookie

Beitrag von linefighter »

naja mit den spielabsagen hat er schon gar nicht so unrecht O_O
mir fällt ein bsp ein wo wirklich kurz vor kickoff erst abgesagt wurde und die schiris schon da waren (ich war leider ned selbst dabei aber bekannte)
Traunreut vs Grafenwöhr also den griffins zwei busse kaputt gegangen sind und sie sich erst dann melden konnten als sie schon wieder zurück waren in grafenwöhr (kurios kurios) - das war zumindest das was durchgesickert ist ;)
und auf twitter hat mna ja dann sehen können das die spieler der munisiers anscheinend schon umgezogen und spielbereit gewartet haben. naja naja

und die kommenden spiele werden sehr interessant vorallem wenns um platz 2 geht RoRe... weiß man nicht was man von halten soll seitdem ihr amerikaner weg ist (was ich voll verstehen kann wenn die gründe so sind wie man hört und er das team einfach in der struktur gestörrt hat)
rechtschreibfehler die gefunden werden dürfen behalten werden!
Coach Miller
DLiner

linefighter hat geschrieben:naja mit den spielabsagen hat er schon gar nicht so unrecht O_O
mir fällt ein bsp ein wo wirklich kurz vor kickoff erst abgesagt wurde und die schiris schon da waren (ich war leider ned selbst dabei aber bekannte)
Traunreut vs Grafenwöhr also den griffins zwei busse kaputt gegangen sind und sie sich erst dann melden konnten als sie schon wieder zurück waren in grafenwöhr (kurios kurios) - das war zumindest das was durchgesickert ist ;)
so viel zu konzentrieren auf Football :roll:

velleicht wann du warst dabei, Du hättes sicher gewüsst das wir haben versucht rechzeitig zu informieren, aber die Kontakt Nummer von die Traunreut Verantwortliche war nichts mehr gültig. Wir haben es so schnell wie möglich gepostet am FB und auch andere Mannschaften haben gepostet und probiert die Traunreuter zu Informieren!! Auch wegen schiris schon da...klar waren Die schon da; Die haben die Jugendspiel von Vormittag gepfiffen.
NR.17
Rookie

Beitrag von NR.17 »

Zum wesendlichen zurückkehren!!! :joint:

Mein Tipp für das WE: :popcorn:

Traunreut Munisier - Rosenheim Rebels 21:10
Bayreuth Dragons - Hof Jokers 07:10
Grafenwöhr Griffins - Passau Pirates 10:07
Schweinfurt Ball Bearings - Würzburg Panthers 28:14

:guru: :guru:
b60519
Newbie

Beitrag von b60519 »

So diesen Spieltag hätten wir.
Blick auf Sonntag. Mal sehen, wie Passau gegen Grafenwöhr spielt. Wenn sie spielen....
Wie man hört, hat Passau große Mühe genug Spieler fürs Spiel zu finden. Mal sehen, ob Grafenwöhr genauso auf einen Gegner wartet, wie Passau auf Rosenheim letztes Wochenende. Eine weitere kurzfristige Absage wäre aber schon traurig für die Landesliga.
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

... nicht nur traurig, nach zwei spielabsagen sind sie auch raus und kriegen die ganze saison rückwirkend gewertet.
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Biene hat geschrieben:... nicht nur traurig, nach zwei spielabsagen sind sie auch raus und kriegen die ganze saison rückwirkend gewertet.
Letzte Woche hatte doch Rosenheim abgesagt, das wird doch nicht zu Lasten von Passau gezählt!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Coach Miller
DLiner

Hat irgendjemand hier Kontakt mit Passau Vorstand? Leider Kontakt Nummer sind nicht erreichbar! Ich habe eine seltsame Email von eine unbekannte wegen heutige Spiel. Kennt jemand eine Bernd Keissel? Was hat er zu tun mit die Passauer?
Coach Miller
DLiner

Spiel zwischen Grafenwöhr - Passau findet statt!! Leider irgendwelche Armsellige Mensch hat uns 9:18 eine E-Mail geschickt in Namen die Pirates das Die sagen das Spiel ab! Endlich haben wir Kontakt erreicht mit die Passauer (in Bus, unterwegs nach Graf) und haben es festgestellt das jemand hat sich eine Kranke Witz erlaubt!!

wir Freuen uns auf das Spiel!!!
ERDING*BULLS
Defensive Back

Beitrag von ERDING*BULLS »

Hallo James,

freud mich, daß du über die Tel.-NR jemanden erreichen konntest und das Spiel stattfindet.

Habt doch sicherlich einen IT-Spezialisten im Team, der das Email zurückverfolgen kann.

Solch ein Spassvogel gehört wegen :keule: lebenslang gesperrt !

Wünsche Euch ein spannendes und verletzungsfreies Spiel

Mit sportlichen Gruß
Hans
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

@anderl, war darauf bezogen wenn sie das heutige spiel absagen natürlich auf das post vom vorredner ...

@coach miller, versucht rauszufinden welch kranker kopf so eine mail geschrieben hat ... das gehört echt geandet!
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Tank Sesenta
Newbie

Beitrag von Tank Sesenta »

Ball Bearings Siegen 45:06 :respekt: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
Snack08
Newbie

Beitrag von Snack08 »

Hallo weiß irgend jemand wie die im Norden gespielt haben?
Antworten