GB Unicorns vs. Baltic Hurricanes

Die höchste deutsche Spielklasse...
easyk78
Rookie

Re: GB Unicorns vs. Baltic Hurricanes

Beitrag von easyk78 »

BrianLeonard hat geschrieben:Mir gehts es einfach darum das hall genau das verkoerpert was den deutschen amateurfootball ausmacht.
Die kieler wirken nicht so, sondern gestresst und das gepose aufgesetzt.
Muss man auch sein bei den ganzen o.g. Fakten, geld, personal, hintergrund.
Im deutschen ootball zaehlt noch das herz und das ist schoen zu sehen und gibt hoffnun.
Digger, du willst den Canes jetzt doch wohl nicht das Herz absprechen? Jeder der höherklassig im Sport dabei ist, hat Das ganz bestimmt...erst Recht nach einer Niederlage wie im letzten Jahr! Du kennst die Jungs nicht, und glaub mir: Die reissen sich verdammt nochmal den Arsch auf, um im Germanbowl spielen zu dürfen!
Apropos eingekaufte Amis: Habt ihr den Deed nach seiner Verletzung (komplzierter Armbruch incl. OP)mal angeguckt? Der hätte auch damit liebend gern weitergespielt...das nenne ich HERZ!
rodeo hat geschrieben:Hey, get rid of your D cordinator.
Damn right...das hab ich schon vor der Saison gedacht...Da hat man einen der besten deutschen Defensecoaches (Schlee), und läßt ihn mir nix dir nix in die dritte Liga zu den Lübeck Seals ziehen, bzw. setzt ihm wieder irgendwen vor die Nase...
Genau da liegt vielleicht der Unterschied zwischen Kiel und Hall?!
Da geht er, ein großer Spieler, ein Mann wie Steffi Graf...
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Martha das ist wohl schlechter witz oder???? Wie gesagt hall provoziert durch schauspieleinlage nen feldverweis, im vorjahr wurden unsere cheerleader durch haller fans bespuckt aber das ist wurscht.
Das sich die jungs wenn sie punkte machen gegen nen starken gegnefreuen ist wohl normal. Und grad lansana teuber. Bei dem viel die freude am meisten auf. Der junge kommt aus berlin und lauft zu seiner familie an den zaun. Sehr arogant. Man man man. Konnt ihr alle nur auf andere zeigen. Auch diese gott sei dank haben es die canes nicht geschafft ist arm und peinlich.
Hall hat das spiel gewonnen gluckwunsch usw. Aber ich will mal die haller nach ner niederlage sehen. Die hupfen bestimmt uber den platz und singen trallalla war ja nur ein spiel. Die canes spieler haben sich von uns verabschiedet und abgeklatscht. Das war vollig in ordnung.
Dieses rumgehacke kann man auch als eine art aroganz sehen
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
AR
Guard

Beitrag von AR »

TIMI hat geschrieben:Martha das ist wohl schlechter witz oder???? Wie gesagt hall provoziert durch schauspieleinlage nen feldverweis, im vorjahr wurden unsere cheerleader durch haller fans bespuckt aber das ist wurscht.
Das sich die jungs wenn sie punkte machen gegen nen starken gegnefreuen ist wohl normal. Und grad lansana teuber. Bei dem viel die freude am meisten auf. Der junge kommt aus berlin und lauft zu seiner familie an den zaun...
In deinem Alter raucht man noch nicht so ein gewaltiges Zeug! Warte erst mal ne Woche jetzt mit schreiben. Wenn hier jemand vom Zoll mitliest, so schnell kannst du gar nicht schauen, wie die dir deine Bude wegen dem Zeugs auf den Kopf stellen. :joint:
Football-Junkie from the Eastside
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

AR hat geschrieben:
TIMI hat geschrieben:Martha das ist wohl schlechter witz oder???? Wie gesagt hall provoziert durch schauspieleinlage nen feldverweis, im vorjahr wurden unsere cheerleader durch haller fans bespuckt aber das ist wurscht.
Das sich die jungs wenn sie punkte machen gegen nen starken gegnefreuen ist wohl normal. Und grad lansana teuber. Bei dem viel die freude am meisten auf. Der junge kommt aus berlin und lauft zu seiner familie an den zaun...
In deinem Alter raucht man noch nicht so ein gewaltiges Zeug! Warte erst mal ne Woche jetzt mit schreiben. Wenn hier jemand vom Zoll mitliest, so schnell kannst du gar nicht schauen, wie die dir deine Bude wegen dem Zeugs auf den Kopf stellen. :joint:
Was willst du bitte???? Woher weist du wie alt ich bin??
Du sprichst ganz sicher aus erfahrung
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

ich finde, der TIMI vertritt pokerface ziemlich würdig :popcorn:

der meldet sich sicher erst mit einer 92,6%ig sicheren aussage zum ausgang der nächsten saison zurück...im januar, oder so
DD-TOWN
Defensive Back

Beitrag von DD-TOWN »

osirisdd hat geschrieben:ich finde, der TIMI vertritt pokerface ziemlich würdig :popcorn:

der meldet sich sicher erst mit einer 92,6%ig sicheren aussage zum ausgang der nächsten saison zurück...im januar, oder so
Ich glaub Timi ist der Bruder oder die Schwester( :cry: ) von Verpokerface. :joint:
DD-TOWN
Defensive Back

Beitrag von DD-TOWN »

TIMI hat geschrieben:Aber ich will mal die haller nach ner niederlage sehen. Die hupfen bestimmt uber den platz und singen trallalla war ja nur ein spiel. Die canes spieler haben sich von uns verabschiedet und abgeklatscht. Das war vollig in ordnung.
Dieses rumgehacke kann man auch als eine art aroganz sehen
mimimimimi

Also als Hall deutlich und fast uneinholbar hinten lag durch die überragende Dominaz der Kieler hat der Trainer von Hall immer noch gelacht und die Spieler wirkten voll entspannt. Aber das sind ja Kieler nicht einmal nach einem Sieg!!!
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Da entwickeln sich ja richtig schöne neue Freundschaften in der GFL...

:popcorn:
Don't feed the trolls!
DD-TOWN
Defensive Back

Beitrag von DD-TOWN »

Karsten hat geschrieben:Da entwickeln sich ja richtig schöne neue Freundschaften in der GFL...

:popcorn:
Stimmt Berlin und Dresden war einmal könnte man denken :-)
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

Jämmerlich! :oops:
Man muss immer mit allem rechnen!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

So Geschichten wie sich in der Endzone im Rudel auf den Ball legen werden in der GFL-J z.B. mit einem 'Unsportsmanlike' geahndet.

In Kiel läuft das darunter?
Das sich die jungs wenn sie punkte machen gegen nen starken gegnefreuen ist wohl normal.
Schauspieleinlage hin oder her - irgendwas muß Beeck gemacht haben, dass überhaupt eine Schauspieleinlage Sinn macht. Gerade von einem Center kann man das nicht verstehen. (Ich hab kein einziges Bild von der Situation gesehen)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Pinky das ist der punkt. Du hast nix gesehen. Aber iwas muss er gemacht haben. Steht das in der bild oder was??
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

_pinky hat geschrieben:Schauspieleinlage hin oder her - irgendwas muß Beeck gemacht haben, dass überhaupt eine Schauspieleinlage Sinn macht. Gerade von einem Center kann man das nicht verstehen. (Ich hab kein einziges Bild von der Situation gesehen)
TIMI hat geschrieben:Pinky das ist der punkt. Du hast nix gesehen. Aber iwas muss er gemacht haben. Steht das in der bild oder was??
Es stand doch schon vor ca. 10-12 Seiten hier im Thread, dass er ejected wurde, nachdem er sein Knie in die Weichteile seines Gegenspielers rammte. Da kann er, wenn es konsequent geahndet wird, froh sein, wenn er zu Beginn der zweiten Saisonhälfte nächstes Jahr wieder spielen darf...
Ob die Aktion zu sehen war oder nicht: Ich glaube so was denken sich die Refs ja nicht aus, oder ejecten einen Spieler, weil der Gegenspieler sich fallenlässt oder sonst wie schauspielert, und sie nichts gesehen haben (zumal der Kieler Protest, wie auch schon früher geäußert wurde, quasi nicht stattfand...bei einer völlig ungerechtfertigten Ejection auch eher untypisch...)
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

Karsten hat geschrieben:Da entwickeln sich ja richtig schöne neue Freundschaften in der GFL... :popcorn:
nach dem Gesetz der Serie wird das auch noch einige Jahre dauern :lol:
Kiel kann frühestens 2015 deutscher Meister gegen Schwäbisch Hall werden :!:
GB Punktedifferenz: 2011=4>2012=3>2013=2?>2014=1? :irre: :?:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Unwissender hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Schauspieleinlage hin oder her - irgendwas muß Beeck gemacht haben, dass überhaupt eine Schauspieleinlage Sinn macht. Gerade von einem Center kann man das nicht verstehen. (Ich hab kein einziges Bild von der Situation gesehen)
TIMI hat geschrieben:Pinky das ist der punkt. Du hast nix gesehen. Aber iwas muss er gemacht haben. Steht das in der bild oder was??
Es stand doch schon vor ca. 10-12 Seiten hier im Thread, dass er ejected wurde, nachdem er sein Knie in die Weichteile seines Gegenspielers rammte. Da kann er, wenn es konsequent geahndet wird, froh sein, wenn er zu Beginn der zweiten Saisonhälfte nächstes Jahr wieder spielen darf...
Ob die Aktion zu sehen war oder nicht: Ich glaube so was denken sich die Refs ja nicht aus, oder ejecten einen Spieler, weil der Gegenspieler sich fallenlässt oder sonst wie schauspielert, und sie nichts gesehen haben (zumal der Kieler Protest, wie auch schon früher geäußert wurde, quasi nicht stattfand...bei einer völlig ungerechtfertigten Ejection auch eher untypisch...)
Richtitsch. Besser kann man's nicht formulieren.

Nur weil ich nichts gesehen habe, heißt das nicht, daß er nichts gemacht hat. Das gilt auch für dich.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten