Digger, du willst den Canes jetzt doch wohl nicht das Herz absprechen? Jeder der höherklassig im Sport dabei ist, hat Das ganz bestimmt...erst Recht nach einer Niederlage wie im letzten Jahr! Du kennst die Jungs nicht, und glaub mir: Die reissen sich verdammt nochmal den Arsch auf, um im Germanbowl spielen zu dürfen!BrianLeonard hat geschrieben:Mir gehts es einfach darum das hall genau das verkoerpert was den deutschen amateurfootball ausmacht.
Die kieler wirken nicht so, sondern gestresst und das gepose aufgesetzt.
Muss man auch sein bei den ganzen o.g. Fakten, geld, personal, hintergrund.
Im deutschen ootball zaehlt noch das herz und das ist schoen zu sehen und gibt hoffnun.
Apropos eingekaufte Amis: Habt ihr den Deed nach seiner Verletzung (komplzierter Armbruch incl. OP)mal angeguckt? Der hätte auch damit liebend gern weitergespielt...das nenne ich HERZ!
Damn right...das hab ich schon vor der Saison gedacht...Da hat man einen der besten deutschen Defensecoaches (Schlee), und läßt ihn mir nix dir nix in die dritte Liga zu den Lübeck Seals ziehen, bzw. setzt ihm wieder irgendwen vor die Nase...rodeo hat geschrieben:Hey, get rid of your D cordinator.
Genau da liegt vielleicht der Unterschied zwischen Kiel und Hall?!