Regio West 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
The Truth
DLiner

Re: Regio West 2013

Beitrag von The Truth »

Sehr interessante Spiele am Weekend:

Köln-Remscheid = Köln +21
Durch den aktuellen Aufwind werden die Remscheider eine "relativ" knappe Niederlage gegen die Crocodiles erreichen.
Ich halte Köln weiter für das Über-Team in dieser Saison, zumindest solange die Imports am Start sind.
Der Trainerwechsel könnte(!) zu Unruhe im Team und einem Leistungsabfall führen, tippe aber trotzdem auf einen souveränen Sieg gegen den Amboss.

Dortmund-Paderborn = Dortmund +10
Paderborn hat das Hinspiel ziemlich klar mit 17:3 gewonnen, trotzdem denke ich das hier auch das Heimteam dieses Spiel gewinnt. Dortmund sollte in den letzten Spielen etwas Selbstvertrauen getankt haben. Die Dolphins haben bisher vor allem in der Offensive geglänzt, das sollte gegen die Defense der Dortmunder aber schwierig werden.

Bochum-Essen = Remis
Mein letzter Cardinals-Tipp (Remscheid-Essen) ging ja deutlich in die Hose. Sofern Essen weiter ohne Stamm-QB spielen muss, erwarte ich das 2. Remis in dieser Saison. Bochum hat zuletzt zwar 0:19 gegen Remscheid verloren, konnte aber das Hinspiel mit 14:7 gewinnen. Zuhause ist Bochum immer für einen Score gut, der 2. QB der Cardinals hat seine Sache gegen Remscheid anscheinend gut gemacht und wird nach der Nullnummer nun die ersten Punkte aufs Scoreboard bringen. Endstand 7:7.
Essen dürfte nach 2 Niederlagen in Folge verunsichert sein, vielleicht die Chance für die Cadets.
...ich bin irgendwo da draussen...
Benut
Newbie

Beitrag von Benut »

次のモデルはどのような色の組み合わせになるのでしょうか?『信号』でいうと、次は『赤』かな?と思いました。この独特な溝も健在です。

人気ゴルフクラブ
hipp0
OLiner

Beitrag von hipp0 »

Köln + 28 , Remscheid hatte bisher zuviel Losglück mit den Gegnern, jetzt gegen Köln werden die Grenzen offengelegt.

Paderborn +3 Dolphins, In Dortmund, deswegen so knapp

Essen +21(+7 mit Ersatz QB), Denke Essen wird Bochum recht deutlich zerlegen.
cruislover
OLiner

Beitrag von cruislover »

Köln vs Remscheid: klare Angelegenheit für Köln
Bochum: Essen: mit mindestens 2 TD Unterschied für Essen
Dortmund vs Paderborn: kein Tipp, aber beide angeblich ohne starting QB, dann wird Disziplin und Defense das spiel entscheiden
Stromberg
DLiner

Beitrag von Stromberg »

Halbzeit
DG 0
PAD 7
Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
Stromberg
DLiner

Beitrag von Stromberg »

Endstand
DG 0:17 PAD

DG QB #16 :respekt:
Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
Kryson44
Rookie

Beitrag von Kryson44 »

Crocodiles gewinnen 28-14 Sieg war zwar nie in Gefahr aber souverän sieht anders aus sehr viel Flaggen kein schönes Spiel zum anschauen
frogg6776
OLiner

Beitrag von frogg6776 »

Cadets 09-29 Cardinals
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Kryson44 hat geschrieben:Crocodiles gewinnen 28-14 Sieg war zwar nie in Gefahr aber souverän sieht anders aus sehr viel Flaggen kein schönes Spiel zum anschauen
ich bin im dritten Quater gegangen, weil ich dachte da spielt Not gegen Elend. Irgendwie hatte ich von den Crocodiles nach den Ergebnissen dieses Jahr mehr erwartet. Für die GFL2 reicht das niemals, was die spielen, und wer schon für die dritte Liga Amis benötigt.....(ich weiß, auch Remscheid hatte A-Spieler auf dem Feld).
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Ich dachte die spielen deshalb Regionalliga? Weil es eben noch nicht für GFL2 reicht...
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
hipp0
OLiner

Beitrag von hipp0 »

Wäre schön wenn Köln ihre Marschrichtung mal bekannt geben würde. Also ob sie es wirklich finanziell stemmen könnten in der GFL2 zu spielen.

Wer ist für euch der Abstiegskandidat?
Bochum oder Dortmund? PB hat sich Gestern ja wohl etwas Luft verschafft.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

mike_hansen hat geschrieben:Ich dachte die spielen deshalb Regionalliga? Weil es eben noch nicht für GFL2 reicht...

Richtig. Aber, dass die Crocs aufsteigen werden, wird wohl kaum jemand bestreiten und da denke ich schon mal einen Schritt weiter....
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
frogg6776
OLiner

Beitrag von frogg6776 »

hipp0 hat geschrieben:Wer ist für euch der Abstiegskandidat?
Bochum oder Dortmund? PB hat sich Gestern ja wohl etwas Luft verschafft.
Ich denk mal, dass es Bochum nächste Woche in Dortmund sehr, sehr schwer haben wird, Punkte zu holen ...
<bitte beliebiges zitat einfügen>
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

Erst einmal müssen die Crocos die Relegation überstehen und sich im Vorfeld klar dazu äussern, ob Sie dort antreten wollen. Bereits dies kosten ja schon eine Stange Geld - auch wenn es für die spätere Kaution der zweiten Liga angerechnet wird.
Ich denke bis spätestens Mitte September werden wir mehr wissen, wer nächstes Jahr in der GFL spielen will.
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Antworten